![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danke liebe anja,
deine worte erfreuen mich und berühren mich sehr. ich weiss nicht, warum es mir so schlecht ging, etwas besser ist es schon wieder, jedenfalls auf den füssen. es ist auch so viel was wieder auf mich einstürmt, reha musste ich verschieben, weil momentan untersuchungen laufen, bei meiner neuen wohnung ist seit 2-3 wochen mindestens, stillstand, nur weil der maurer den schornstein nicht gemauert hat, eh der nicht dicht ist kann drinnen nichts gemacht werden. ich lebe sozusagen zwischen den stühlen. meiner mutter geht es ganz schlecht, ich habe mich heute richtig erschrocken, als ich sie besuchte. sie isst ausser zwieback kaum noch etwas und trikt kaum etwas. man hat ihr so energy-driks verordnet, ist zum lachen 175 ml = 303 kcl und davon trinkt sie 1 - 2 stück am tag. ihr derzeitiges gewicht dürfte bei 155cm noch ca. 36-37 kg sein. das sind alles lasten die mich erdrücken...ich habe etwas die perspektive verloren. ja...es fehlt mir sehr, könnte ich auf dem schlitten stehen, die hunde würden mich lautlos durch die wunderschöne natur in nordschweden ziehen, alle sorgen fallen von mir und ich bin eins mit den hunden und der natur. ich lasse dich nicht hängen und zur jahresfeier in dresden wollte ich doch auch kommen, ich weiss ich muss kämpfen!!! und dann kann ich dir vielleicht auch ein pupie mitbringen ;-) @ bärbel und eva-maria, bedingt durch die fibromyalgie treten auch stimmungsschwankungen auf und dafür habe ich ein antidepressivium zur nacht verordnet bekommen. ich wünsche euch allen stärke zum weiterkämpfen und ganz liebe grüsse anna |
Lesezeichen |