![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Susanne, dann hielt sich die Reparatur deines Autos ja noch in Grenzen, es hätte bedeutend schlimmer kommen, darf man gar nicht dran denken. Das sind ja Situationen, an die man überhaupt nicht denkt. Kannst aber wirklich stolz auf Vanessa sein. Hier ist es heute grau in grau und es regnet ab und zu. Das Wetter geht einem langsam auch auf den Keks. Bist du zufrieden mit deinem Friseurbesuch? Ist doch für dich immer nicht so einfach. Auch wenn du vielleicht eine Erklärung für dein Nichtschlafen gefunden hast, ändert es aber doch auch nichts an dem Übel. Ich wünsche dir so sehr, dass du mal wenigstens ein paar Stunden durchschlafen könntest und sich deine Schulterprobleme wieder bessern. Hab in einem anderen Thread gelesen – du siehst, ich hab dich unter Kontrolle, grins – dass du auch viel mit Serviettentrechnik machst. Was machst du denn so alles damit? Habe nämlich von meiner langjährigen Email-Freundin zum Geburtstag eine PC Mouse bekommen, sie hat mir ein Katzenmotiv mittels Serviettentechnik da drauf gemacht. Wunderschön. So, Beate nun hast du schon einen Arbeitstag hinter dich gebracht, kann mir denken, dass es anstrengend war, aber es ist so, die Ablenkung tut einem schon gut. Ich hatte ja vor, am Montag zur Arbeit zu gehen. Aber in der Nacht bin ich bis 4 Uhr mit Schmerzen rumgewandert, trotz aller 4 Stunden ASS und war gar nicht in der Lage, mich fertig zu machen. Also bin ich nachmittags wieder zum Arzt. Hab ihm natürlich auch gesagt, dass das mit der mit der Salbe nichts bringt (wer soll mich 2 x täglich einreiben, alleine geht es wirklich mehr als schlecht) und nun hat er mir Tabletten verschrieben, die in Wasser aufzulösen sind. Ich soll sie 3 mal täglich nehmen, sie machen nur furchtbar müde. Ist aber egal, da er mich bis zum 14.03. krankgeschrieben hat. Dank der Tabletten habe ich die vorige Nacht auch besser geschlafen. Sie betäuben schon den Schmerz, obwohl trotzdem bei jeder Bewegung alles weh tut, vom Husten ganz zu schweigen. Der doc meinte auch, dass so ein Rippenbruch – bei mir sind es 2 – sehr schmerzhaft und langwierig sei. Ja, das weiß ich auch, aber man kann sonst ja nix machen. Meine Nachbarn hab ich zwar über meinen Sch... informiert, aber bis jetzt brauchte ich sie noch nicht in Anspruch zu nehmen mit Einkaufen etc. Wäre aber kein Problem, sie würden mir schon helfen. Was ich lieb fand, war, dass sie mir einen Kuchen gebacken haben. Will nur hoffen, dass es bald ein kleines bisschen besser wird. Ist schon echt ätzend, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Einen schönen Tag für euch Alle Irene und die Stubentiger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,Mensch,Irene,wohntest du doch ein bisschen näher,wir würden die Rippen schon zurechtbiegen!
Ja,ich bastle für mein Leben gern,mach gerade Seviettenblüten für die Kommunion einer Freundin bzw.deren Sohn.Durch die Arebit mit Kindern kommt man wohl automatisch dazu,hat aber auch viele Materialien und Werkzeuge,die man sonst wohl eher zusammensuchen muss.Ich hab einen teil Serv.t.lampen gemacht,da kommen innen Drahtgeflechte mit einer Lichterkette rein,sieht schon schön aus,hab die dann auch mit Strohseide ausprobiert,edel sag ich dir,dann konnt ich sogar drei davon hier verkaufen,durch Mundpropaganda,Kugeln für ins Fenster,am liebsten mach ich allerdings Dachpfannen zu Seviettenstücken,idie stehen vor dr Eingangstür oder sonstwo.Da ein Nachbar sein Dach neu gedeckt hat,komm ich so auch noch kostenlos an die Ziegel,Bedi.war,ihm auch eine zu machen. Ich dachte mir sofort,das du,Irene zu Hause bist,sonst ist das ja nicht deine Schreibzeit! Beate,versuch nicht gleich so zutun,als wäre nichts gewesen,der Körper fordert dann nur verstärkt sein Recht und du liegst nochmal da!!Also,immer mit der Ruhe,ihr beide!! Ich wünsche euch einen schmerz und hustenfreien Abend,bis später,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,was ist das denn,ich alleine hier??Hab gerade an Bärti geschriebenm,sie fehlt hier ,auch mit den schönen Smilis.Vanessa fragt oft,ob wieder welche da sind,die muntern richtig auf.Jetzt taut der Schnee zwar weg,dafür regnet es ununterbrochen,so kann man die ersten Frühlingb.auch nicht sehen oder geniessen.Ich glaube,wir sollten auswandern,dorthon,wo die Sonne immer oder wenigstens fast immer scheint,was haltet ihr davon?Mein Mann schüttelte bei dem Vorschlag nur am Kopf,aber manchmal hilft doch ein schöner Gedanke gegen das miese Wetter hier und träumen kann man ja.
Irene,kommt am Wochenende denn dein Pa zu dir?Oder bist du zu müde für Besuch,ich weiß,die starken Schmerzm.machen schlapp und dusselig,aber sie helfen eben auch,wenns etwas besser wird kannst du sie aber auch halbieren und sie wirken trotzdem. Der Friseurbesuch hat eine leichte Ansatzdauerwelle gebracht,durch die eigene Natur ist es mir jetzt noch etwas zu lockig,aber für den Urlaub bequemer und bis jetzt gefällt es mal allen,sagen sie jedenfalls,aber meiner Freundin und Vanessa will ich das auch glauben.Morgen ist Elternsp.und danngeht das Kuchenbacken los,V.darf auch ,wenn "nur"die familie ihren G.feiert zwei,drei Kinder einladen,sonst ist es ihr langweilig,Kinderg.feiern wir im Sommer,da sie ein 4mDurchmesser Trampolin bekommt und das natürlich mit allen ausprobieren möchte.Das erste Geschenk gibt es immer im Bett,was ich ganz süss fand,vor zwei J.bekam ich das auch von ihr,mit der Bemerkung,das wäre das schönste,im Bett ein G.zu öffnen,ich solle es auch mal machen,also hat sie sich etwas für ihr Leben mit mir gemerkt und wird sich bestimmt immer daran erinnern,das ist für mich das schönste Geschenk,uupps,jetzt sülz ich gleich los. Also,Schluss jetzt,bis später,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
jetzt will ich aber schnell ein ;-) schicken - bin zur Zeit arbeitsmäßig etwas 'im Brass' ![]() ![]() ![]() ![]() Seid alle ganz lieb gegrüßt, Bärti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,juchhu,du bist wieder da,das ist doch schon beruhigend,schaffst es immer wieder,mit den Smilys etwas Frohsinn hierher zubringen,danke dafür,Susanne.
Wo seid ihr anderen denn alle nur??? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
hallo Bärti, schön, dass du uns mit den Smileys wieder etwas aufheitert. Kann man gut gebrauchen bei dem Wetter, alles immer noch grau in grau und zwischendurch etwas Regen. Auch wenn alles nicht einfach ist, aber dein Wuffti lenkt dich ebenso ab wie mich meine Miezen. Bin auch so froh, dass ich sie habe. Schade, Susanne, dass man hier keine Fotos von deinen Basteleien einstellen kann. Bin überzeugt, dass sie sehr schön sind. Kann mir vorstellen, dass viel Nachfrage besteht. Immer wieder erstaunlich zu lesen, was du so alles machst und schaffst. Für mich echt bewunderns- bzw. nachahmenswert, doch, doch, kannst mir ruhig glauben. Kann mir vorstellen, wie schön Vanessa das Geburtstagsgeschenk im Bett empfindet. Ist aber auch wirklich was ganz tolles und ganz besonders lieb von ihr, dir auch das nicht vorzuenthalten. Ne, ne, du sülzt bestimmt nicht los, aber, ihr werdet noch viele, viele Geburtstagsgeschenke im Bett öffnen, sei es im März oder im November. Nun geht es auch schnell mit eurem Urlaub, na, ja, die Urlaubsfrisur hast du ja schon (grins). ![]() Meine Eltern können mich natürlich besuchen, mal sehen, vielleicht Freitag oder Samstag. Durch die Tabletten sind die Schmerzen erträglicher geworden, sie wirken auch recht schnell, egal, ob sie dusselig machen, bin ja zu Hause und wen soll es stören? Meine Beiden jedenfalls nicht. Das Blöde ist nur der Husten dabei, habe aber mittlerweile eine Technik entwickelt, wo es nicht ganz so schlimm weh tut. Aber, es wäre nicht richtig zu jammern, es gibt viel, viel schlimmeres. Hab trotz allem noch Glück gehabt. Sonst mach ich den ganzen Tag über nicht viel erwähnenswertes, lese im Moment sehr viel. ![]() Manchmal denke ich, wie mag es wohl Barbara und ihrer Tante gehen? Vielleicht meldet sie sich mal. Liebe Grüße und einen angenehmen Abend für euch Alle Irene |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mädels
Ich habe mich ein bisschen ausgeklinkt und einen Bogen um den KK gemacht, weil ich sonst nicht nur eure Rubrik lese (leider). Es geht mir nicht schlecht und meine Tante hat sich nochmals aufgerappelt. Sie führt ihr Leben fast wie früher. Sie ist ein wenig gealtert, aber das ist in diesem Alter auch normal. Das Verhältnis zu meinem Vater hat sich wieder ein bisschen normalisiert. Wir gehen zur Zeit sehr umsichtig miteinander um, vermutlich bis zum nächsten Knatsch. Mitte nächste Woche fahre ich für eine Woche nach Oesterreich zum Skifahren. Mein Patenkind begleitet mich. Ich bin nie mehr auf den Skiern gestanden, seit mein Schatz krank geworden ist. Ich habe gemischte Gefühle, aber ich freue mich auch darauf. Obwohl ich nur noch sporadisch hier lese, stelle ich doch fest, dass jede von euch jeden Tag einen weiteren Schritt geschafft hat in ein neues Leben. Lasst es euch gut gehen. Ich umarme euch. Alles Liebe Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
na, prima, Barbara, daß du dich gemeldet hast. Schön zu lesen, daß du nur positives zu berichten hast. Wünsche dir eine schöne Woche beim Skifahren. Pass auf dich auf. Und Rippenbrechen, ja die kann man sich auch im Treppenhaus (grins). Liebe Grüße Irene |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
was ist los, keiner hier gewesen? Susanne bist wohl nur am Backen. Schick mal etwas Kuchen rüber. Liebe Grüße Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Lesen tu ich jeden Tag. Momentan habe ich mir eine "Ruhepause" verordnet. Am liebsten bin ich alleine zu Hause, ohne Besuch oder sonstige Aktivitäten. Es war eine hektische Zeit seit Claus Tod. Weihnachten, Sylvester, Geburtstag, Fahrprüfung, Augenoperationen -- zwischendurch die Riesenabstürze aber keine Ruhe. Ich hoffe, es geht euch allen mehr gut als schlecht. Und Susanne: Nimm dir die Auszeit mit deinem Mann und hab keine Bedenken... Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
Susanne, wie war das Wecken des Geburtstagskindes? Hallo Vanessa, recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Geburtstagsfeier mit ganz vielen Geschenken. ![]() Irene ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,ja ,Irene,du hast recht,selber frage ich nach,wenn keiner hier ist und dann....!Ich hab wwirklich gestern soweit alles vorbereitet,dazu kam noch der Elternsprecht. und der Geburtstag einer Freundin,deren Mann hatte sie zu Hause überrascht und kam mit einer Torte von der Arbeit,also,sind wir schnell zur Tortenschlacht zu ihr gefahren.Jetzt steht hier alles,die Luftballons hängen draussen und mit Kreide sind ganz viele Neunen auf dem Hof vor der Haustür.Sie kommt sich dann zwar einerseits zu gross vor,andererseits möchte sie es aber auch,drum hab ich es wieder gemacht.Geweckt wurde auch mit einem Geschenk und in der Schule gehen sie heute zwei Stunden bei einer Müllsammel-Aktion mit,also Geburtstag total.Die Torte würde ich gerne mit euch teilen,es gibt Mohrenkopft.,Donauwelle,Käsekuchen,Käsesahne und Ameisenk.,na,die Zunge lang geworden,dann kommt alle her.!!
Danke,Andrea für deine Worte,ja,ich bin ein Mensch,der manchmal fast dazu gezwungen werden muss,etwas so zu machen,schwer wird der "Abschied",das weiß ich heute schon,aber der ist immer schwer,hab zu viele Menschen schon verloren,da fällt mir sogar schwer,wenn Freunde in Urlaub fahren und tschüss sagen kommen. Es ist glaub ich auch so,das hier immer einwenig Wechsel sein wird,Freundschaften geschlossen werden oder aber man irgendwann nicht mehr schreibt,um auch nicht immer daran erinnert zu werden,alles ist okay!B Barbara,schön,das du hier warst,ja,du und deine Tante haben schon wirklich gefehlt,schön,wenn du uns ab und an teilhaben läßt-und Ski und Rodel gut-. Beate,wo steckst du denn?Untergegangen im Wust der Arbeit und bestimmt noch nicht ganz fit,ja,der Körper fordert sein Recht. So,jetzt gönn ich mir eine Tasse Kaffee und dann gehts weiter. Wollte euch aber auch wissen lassen,das heute eine Kerze für euch alle brennt,eine andere,als alle anderen,damit ihr so hier dabei seid,Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kurz bevor ich an die Ostsee fahre noch ganz liebe Grüße von mir und dir, liebe Vanessa, einen ganz tollen Geburtstag. Bei den Vobereitungen kann ja gar nichts mehr schief gehen. Was hast du denn für schöne Geschenke bekommen!! Hallo Barbara, toll, dass du dich mal gemeldet hast und Ski heil!! Lass die Knochen und Bänder heil und nimm dir kein Beispiel an Irene und mir. Ich werde euch berichten, ob es mir das gebracht hat, was ich mir erhoffe. Eine Kerze werde ich heute Abend auch anzünden und an euch denken! Liebe GRüße von Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vanessa,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! ![]() Ich wünsche dir einen superschönen ![]() ![]() Liebe Grüße, Bärti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,danke an euch alle,Vanessa!!!!
Mein Tag war echt schön !!!! Tschüss Tschüss VANESSA |
![]() |
Lesezeichen |