Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2005, 10:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo guten Morgen ihr Plaudertaschen,
wart ja schon recht fleißig heute,

Hallo Leni,
was machst du denn mit den Smilies? Manche darfst du hier nicht reinsetzen, weil sie kostenpflichtig sind. Dann werden sie wieder rausgekickt. Schade eigentlich, aber vielleicht gehe ich nachher auf die Seite und schaue sie mir dort an.

Hallo Heike60,
du bist aber optimistisch, was das Wetter angeht. Ich glaub da nicht so recht dran, aber wenigstens ist es trocken, zumindest im Moment.
{img]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/rain011.gif[/img]

Hallo Elke,
nee, habe leider auch keine Tip für dich wegen der Nebenwirkungen, da ich G'tt sei Dank keine AHT machen muss. Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin immer noch total müde, weiß gar nicht woher das kommt

Hallo Birgit,
vielleicht bekommst du ja all diese Nebenwirkungen nicht, wart's man erst einmal ab. Und einen dicken Extra-Knuddler zurück, ja 'Birgits sind Helden'
{img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif[/img]

Heute werde ich mal nicht so herumwirbeln, ich glaube, die letzten 2 Tage haben meinem Arm nicht so gut getan. Vielleicht ein bißchen bügeln später, mal sehen.

Schönen Tag euch allen
Alt 23.03.2005, 12:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Lenilein,

seit wann klaust du denn smilies? Hast du schon alle Taschen voll davon? Da stehen mir vor Schreck ja die Haare zu hoch
Leni, heute kann ich nicht in den chat, da ich um 14.00h einen Termin beim Psycho-Doc habe. Anschl. gehe ich noch ein wenig bummeln. Soweit man das mit Krücke bummeln nennen kann. Bin aber heute Abend nochmal im Forum.
Liebe Grüße Rubbelmaus
Alt 23.03.2005, 13:03
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

ja, ja, ja, is ja schon gut, Mädels, ich weiß ja, daß man nicht stiebietzen darf, wollte es aber doch mal versuchen, weil sie halt gar zu schön waren! Hab'diese Gifs ja in mein Incredimail-Programm geladen, aber von da aus kann ich sie auch nicht hier herein setzen. Also war wohl nix mit "Klau"!

So, jetz' muß ich mich sputen, denn wir haben heute wieder SHG und ich muß die restlichen 5 Frauen noch einsammeln in mein
Auto.

Hallo Gitti und Tanja, "Tschuldigung", falls Ihr meine Bildchen wieder rauslöschen mußtet!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald wieder!

Liebe Grüße von
Leni
Alt 23.03.2005, 16:22
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben,
hier ist Endspurt angesagt. Heute schon wurde der erste Koffer abgeholt. Die Fenster sind sauber, mein Kind war echt fleißig. Gebügelt habe ich heute auch schon. Hoffentlich kann ich mich während der Kur ein bisschen ausruhen.

Birgit64, irgendwas klappt mit Deinen Smilies nicht, sie sind nicht als Bild zu sehen.

Elke,

Die Sonne traut sich heute nicht so richtig raus

Alles andere habe ich schon wieder vergessen. Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht,
und allen anderen einen schönen Tag
Alt 23.03.2005, 17:18
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
kaum ist man mal einen Tag nicht da, hat man echt was nachzu- lesen. Habe gestern mit 39,8 Fieber flachgelegen, war zu nichts mehr zu gebrauchen. Heute mache ich auch mal halblang, aber ich mußte unbedingt nachlesen, was Schönes in der Plauderecke steht.
Wie es scheint, habt Ihr ja Euren Frühjahrputz beendet, echt fleißige Mädels seid Ihr.
Zum Thema vorher - nachher. Es ist so, als hätte ein ganz anderes Leben begonnen. Nach Bekanntwerden der Diagnose und den Einschränkungen, die diese langfristige Therapie mit sich bringt habe ich mein "altes" Leben zurückhaben wollen, daß dies nicht mehr möglich ist, habe ich endlich eingesehen. Es hat hat aber doch einige Zeit gedauert.
Man muß es annehmen, es ist nicht mehr zu ändern.
Es grüßt Renate
Alt 23.03.2005, 17:34
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Renate,

schön,dass es Dir wieder besser geht!!!Da ist so schönes Wetter
und Du liegst im Bett.

Zu Anfang der Therapie habe ich auch oft gesagt,das ich mein altes
Leben wieder haben will.Jetzt habe ich ein anderes Leben!!!
Und damit muss ich klar kommen.Das ist so.

LG Birgit
Alt 23.03.2005, 18:08
Gast

Standard Plauderecke

Hallo,Birgit64,
ich habe mal versucht,die Adressen zu komplettieren,weiss jetzt natürlich nicht,ob es klappt.
Seh ich ja auch erst,wenns eingetragen ist.
Wollen mal hoffen !!

Und nun los !
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
Alt 23.03.2005, 18:28
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo,
Birgit, Du bist echt tapfer, dass Du in das Chemozimmer gehst. Hast Du keine Geruchsprobleme? Ich war damals nach der Chemo bei einem Arzt der Praxis zur Psychotherapie. Ich musste mir ja während der Chemo schon immer einen Schal oder so vor die Nase halten, wenn ich da reinging. Aber auch nachher wurde es nicht besser. Ich musste die Therapie abbrechen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. Mir wurde schon übel bei dem Gedanken, nur die Praxis zu betreten. Selbst jetzt noch, wenn ich mit der U-Bahn oder dem Auto dran vorbeifahre, muss ich auf die andere Seite gucken. (Wir haben übrigens den gleichen Beruf )
Vorhin habe ich mich wieder im Garten ausgetobt. Endlich ist der Winter vorbei und ich kann wieder pflanzen und schnippeln und hegen und pflegen. Ach, ich liebe das so.
Birgit64, ich glaube, Deine Klammern waren falsch.
Bis später
Alt 23.03.2005, 18:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

ich wünsche euch Allen ein schönes und zufriedenes Osterfest.
Laßt euch vom Osterhasen reichlich beschenken.

Ganz viele liebe Ostergrüsse sendet euch Rubbelmaus!
Alt 23.03.2005, 18:57
Gast

Standard Plauderecke

Hi Mädels,

@Rubbelmaus und Inge,
schade, hatte so schöne riesige smilies hier und nu is alles wieder futsch!!!!Hab leider keine größeren gefunden, Inge. Und Rubbelmausi, haben sich Deine Haare wieder gelegt inzwischen? Dann is ja gut!!!!Mach ich auch nie wieder, ich verspreche es hoch und heilig!!!!!

@ meine beiden Birgits und Heike,
danke euch auch ganz lieb für die Ostergrußkarten und eure guten Wünsche, auch Inge und Rubbelmaus nochmal herzlichen Dank.
Birgit, mein Blumenwiesnmadl, ich finds super, daß Du nach so kurzer Zeit Deiner Chemo schon andere Betroffene besuchen und ihnen mit Rat und Tat beistehen kannst. Echt klasse von Dir!!!!

Nordlicht-Birgit,
Euch beiden wünsche ich auch schöne Osterfeiertage am Bodensee und fallt mir nicht rein, gell, es ist noch sooooo kalt!!!

@ Margrit,
ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Kur und wir werden Dich hier vermissen!!!
Ich glaub' mich zu erinnern, daß Du etwas vom Schwarzwald (Triberg) geschrieben hattest oder irre ich mich da? auf jeden Fall
alles Liebe und Gute!

Das wünsche ich auch Dir, liebe Renate, daß Du die Grippe schnell wieder überstehst und Ostern wieder auf den Beinen bist!

Auch allen anderen hier alles Liebe und Gute und schöne Feiertage im Kreise Eurer Familie und laßt Euch vom Osterhasi reich bescheren!

Liebe Grüße von
Leni
Alt 23.03.2005, 19:13
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo,

@Liebe Margrit,ich sag ja,mir wurde schon mulmig.Vor allem ,weil
ich dort nur 2 Chemos bekommen habe.Ohne Port.Die 2. lief mir
dann zu 1/3 unter die Haut.Seitdem ist mein re.Arm "etwas"
gestört.Kann ihn manchmal schlechter bewegen als meinen
operierten li.Arm.
Ist ja toll,das wir den gleichen Beruf haben.Was /wo hast Du
denn gelernt.Schade(aber gut für Dich),das Du jetzt zur
Kur fährst.Gehst auch noch Deine Kids besuchen?
Hast jetzt sicher keine Zeit für eine neugierige Birgit.
Kannst mir ja auch privat mailen.bonny@vype.de

Allen Urlaubern (auch denen auf Balkonien) wünsche ich schöne
Tage.
Lg Birgit
Alt 23.03.2005, 20:16
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

wünsche Euch allen schöne Ostern
@liebe Leni
ganz lieben Dank für Deine eMail

@liebe Rubbelmaus
Klasse Deine Hasen, sie haben mir ausgesprochen gut gefallen *lach*
An alle liebe Grüße Elfe
Alt 23.03.2005, 22:02
Gast

Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

Marika und ich möchten euch auf diesen Weg ein schönes Osterfest sowie weiterhin gute Besserung wünschen!

garry & Marika
Alt 23.03.2005, 22:34
Ann-Kathrin Ann-Kathrin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Zusammen !
Wollte mich mal schnell melden bevor ich ins Bett gehe mir geht es heute eigendlich sehr gut naja die Knochenschmerzen fangen auch erst morgen an vielen dank für die netten Wünsche .
Das Wetter war heute prima habe im Garten gelegen und das tat sehr gut .Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht .
LG Ann-Kathrin
Alt 24.03.2005, 10:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
noch keiner aufgestanden um zu plaudern? Gibt's ja gar nicht, wo seid ihr denn alle?

Hallo Margrit, hast recht, gestern war nicht mein Smilies-Tag, war eigentlich überhaupt nicht mein Tag, kam mir irgendwie gebraucht vor. Danke fürs komplettieren der gif-Adressen. Das ist eine 1+ mit Sternchen wert. Ist ja ein wunderbares Wetterchen hier, mal sehen, ob der Bodensee da mithalten kann.

Hallo Ann-Kathrin,
nicht verzweifeln, weißt ja, wenn die Knochenschmerzen lange genug da waren, gehen sie auch wieder weg. Hat meine Freundin immer zu mir gesagt und hat auch gestimmt. Also drück ich nur die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt und du trotz allem ein bißchen von den Ostertagen haben wirst.

Hallo Leni,
danke für deine guten Wünsche, denke schon, dass wir nicht ins Wasser fallen und hoffe doch sehr, dass ich die Sonne von hier nicht nach da unten mitnehmen muss.

Hallo Birgit, liebe Namensschwester,
drück dich mal weil du so tapfer bist und nach so kurzer Zeit schon wieder in die Chemohölle gehen kannst. Hoffe das Eis hat dir geschmeckt. ganz schöne Ostertage
{img]http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/ostern08.gif[/img]

Hallo Renate,
schade, dass es dich so erwischt hat. Wünsche gute Besserung und schöne Ostertage trotz allem.

Ich muss jetzt noch ein paar Besorgungen machen und heute Nachmittag fliegen wir dann nach Stuttgart und von da fahren wir zum Bodensee weiter (mein lieber Paps holt uns ab).
Schöne Ostertage euch allen
Thema geschlossen

Lesezeichen