Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.03.2005, 10:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Jeanette,

das tut mir echt leid, die Eindringtiefe von 0,56 ist wirklich gering. An welcher Stelle saß Dein Tumor denn?

Was war denn passiert? Wie sind sie auf die Idee gekommen, eine Wächter-LK-Untersuchung zu machen? Waren denn im Sicherheitsschnitt noch Teile des Tumors gefunden worden?

Du schreibst, dass in 2 Wächter-LKs Blödzellen gefunden wurden. Heißt das links und rechts oder wie ist das zu verstehen? M. E. gibt es zu jedem Lymphabflussgebiet nur je 1 Wächter.

Sorry, dass ich Dich so mit Fragen bombardiere ... außerdem bist Du 14tägig (alle 14 Tage??) bei Deiner Hautärztin zur Blutentnahme? Auf was wird denn da geprüft? Der S-100 Tumormarker?

Das mit der "dünnen Haut" ist eine merkwürdige, unprofessionelle Aussage Deiner Ärzte. CL III ist CL III - da gibt es kein dick oder dünn.

Wurde bei Dir der Mitoseindex im Bericht erwähnt? Würde mich freuen, wenn Du mir den Befund zufaxen oder mailen könntest (an moonysoul@yahoo.com), dann würd ich mich damit mal näher auseinandersetzen.

Im Interferon-Thread wirst Du die unterschiedlichsten Aussagen zu Nebenwirkungen finden. Einigen macht es kaum etwas aus und sie gehen arbeiten, bei anderen ist es so, dass (ist aber sicher auch dosisabhängig) sie ganz fertig sind von den Nebenwirkungen und nicht arbeiten können.

Hast Du schon mal Dein Immunprofil checken lassen? (Differenzierung der Lymphozyten-Untergruppen) Auch eine Darmsanierung (80 % der Abwehr kommt aus dem Darm) käme in Frage, die Gabe von Mistel nach Absprache mit einem guten Onkologen und überhaupt mal checken, ob Dein Körper sich mit irgendwelchen anderen Krankheiten z. Zt. auseinanderzusetzen hat und so vielleicht die Blödzellen übersehen hat.

Wichtig ist auch in diesem Zusammenhang, Deinen Körper zu remineralisieren und Dich basisch zu ernähren. Eine Übersäuerung des Körpers z. B. durch Fleisch, Wurst, Zucker etc. kann fatale Folgen haben, zur Azidose führen und zur Unbeweglichkeit der roten Blutkörperchen sowie zu akutem Sauerstoffmangel. Dann ist der Weg für so eine Blödkrankheit geebnet.

Du kannst also neben der Interferon-Therapie (deren Nutzen umstritten ist und bei der die Wirksamkeit bei 8 % liegt) noch vieles andere für Dich tun.

Auch ist wichtig, für eine stabile Psyche zu sorgen und Kummer, Sorgen und Ängste, die man viell. schon Jahre mit sich herumgetragen hat, abzubauen oder zu "verlernen".

Meld Dich bitte wieder. Würde mich freuen, wenn Du meine o. g. Fragen beantworten könntest.

Lieben Gruß und alles Gute
Sabine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55