![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ;-)
Wie geht es Euch und Euren Lieben ? Bei uns ist alles im Lot. Paps geht es bestens. Er ist aus seinem "Tief" (bezügl. seines Bruders) herausgekrochen. Gott-sei-Dank ! Habe mir echte Sorgen um ihn gemacht. Nun fiebern wir dem nächsten Kontrolltermin entgegen. Am 08.04. ist dieser. Ist schon immer eine psychische Belastung. Aber ich bin guter Dinge ! Ihm geht es gut. Dann geht es mir auch gut ;-). Ich denke an Euch nächsten Montag Angelika. Werde von morgens bis abends die Daumen drücken. Wird alles gut werden, bestimmt ! Chantelle, wie geht es Deiner Ma ? Ist es mit der Übelkeit besser geworden ? Ist Carmen eigentlich schon aus dem KH zurück ? Melde Dich doch bitte mal. Ich hoffe, daß es Dir gut geht. Antje, daß hört sich doch so erstmal gut an, daß der Tumor reagiert. Ist doch auf jeden Fall eine positive Sache. Zu Deiner anderen Frage, dazu bin ich mehr als Laie um Dir Antwort darauf geben zu können. Seid alle liebe gegrüßt und gedrückt... Ganz ganz viel Kraft an Euch und Euren Lieben KatrinB. |
Lesezeichen |