Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2005, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Solarium

Ich denke, alles was einem guttut und in Maßen getan wird, gönne ich mir. Dazu gehört etwas Sonne, Schon vor meiner BK Erkrankung habe ich mich nicht gebraten und auch selbstverständlich jetzt nicht. Wenn ich einmal die Woche in mein Soli gehe, tut mir das einfach gut und ich sehe nicht aus wie eine Quarktasche.
Ich habe auch während der ersten Chemozyklen, die mich wirklich sehr plagten, einmal die Woche Sauna gemacht. Ich hatte für mich das Gefühl, einen Teil der Giftstoffe wieder rausgeschwitzt zu haben.

Ich denke es gibt für niemanden DIE richtige Regel, sondern jeder für sich sucht sich seinen Weg. Für mich zählt mehr denn je die Lebensqualität. Wann und wie fühle ich mich wohl.
Wenn vielleicht das eine oder andere was ich tue nicht ganz richtig ist, dann werde ich anstatt 98 nur 95 Jahre alt, ich denke das reicht mir auch.
Gruss
Brigitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55