![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Morgen,
na ,da haben wir ja ein tolles Frühstück bekommen. ![]() Kann leider nicht soviel davon nehmen.Meine Schluckbeschwerden werden so langsam lästig!!!! Aber allen einen schönen Tag!!!! Eure Birgit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Taja,
vielen Dank für das Frühstücksangebot, ich hab mich mal mit O-saft, eBrötchen bedient. Mein Sonntagsei habe ich dann selbst dazugekocht. ![]() ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag euch allen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Tanja und alle Frühstücksgenießer,
ich habe von Birgit64 ein Kochei abbekommen und eine Scheibe Schwarzbrot aus meinem Brotkorb genommen (ich arme Sau habe Diabetes). Sonst war es suuuperlecker. Besonders klasse fand ich die saftige Melone zum Schluß. Habe mein Nachthemd damit vollgekleckert. Nicht so schlimm. Ich wollte mich sowieso anziehen. Ich hoffe, die Melone war auch gut für Dich, Birgit. Gut gekühlt schluckt sie sich von ganz alleine Ich wünsche allen einen herrlichen Sonntag. Seid schön faul an so einem Tag. Wenn die Sonne wieder scheint, gibt es keine Ausreden mehr!!! Liebe Grüße BarbaraO (die sich vielleicht doch wieder hinpackt) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara, du arme Sau,
von abgeben konnte ja wohl keine Rede sein, du hast das Ei geklaut! Und nu hab ich keins gehabt :-(. Hoffentlich hat's dir wenigstens geschmeckt. Aber dass du gleich dein nachtgewand bekleckert hast, war die Strafe füe den Eierklau ;-) Schönen Sonntag du Eierdieb |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
habe das Frühstück wohl verpasst. Vielleicht kannst Du das Angebot ja mal einen Tag früher reinsetzen.Bin nämlich im Moment nicht so oft am PC. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
falls Du eine Sammelbestellung machst.Ich bin dabei. Aber das Geld für die Gewürznelken kann ich mir eigentlich sparen.Die habe ich nämlich noch im Schrank. Kommen bei mir immer in den Rotkohl (oder sind das andere?). Werde meinem Doc mal die Seite ausdrucken,und fragen ob ich nicht statt der teuren Chemo auf diese Sachen ausweichen kann. Die Krankenkasse wird sich mit Sicherheit freuen.Hoffentlich schmeisst mein Doc mich nicht raus.Werde dann demnächst Bericht erstatten,ob er die Behandlung weiterführt nach dem alten Prinzip oder nicht. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
habe leider das Frühstück verpaßt, was gibt es denn zum Mittagessen? Mir ist heute s.. kalt, faulenze mit einer Wolldecke auf der Couch herum. Schönen Sonntag Euch allen Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,meine Lieben
![]() Ich mache es wie Renate!!!Bei dem Wetter kann man/frau ja nur auf dem Sofa liegen.Habe schnell was für mein Kind und mich gekocht.(Breiig-damit ich es schlucken kann) und jetzt gehe ich wieder mit einem historischen Krimi aufs Sofa. Wünsche auch Euch einen erholsamen Tag. Eure Birgit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
@Elli natürlich steht mein Angebot mit der Sammelbestellung noch. Ich möchte doch nicht, dass Dr. Hulda am Hungertuch nagt. Ich mache meinen Rotkohl auch immer mit Nelken und Lorbeer. Dazu kommen aber noch viele Kirschen. Lecker, sage ich Dir.... @ Birgit 64 Du alte Gurkenguste! Ich habe in SPO nur 2 Eier pro Woche bekommen. Aber Du gönnst mir ja nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. Das will ich sowieso nicht haben. @ Birgit Vielleicht solltest Du lieber was kaltes lesen. Expedition zum Südpol oder sowas. Das wäre gut für Deinen Hals. Kälte hilft bei mir immer. Ich bin wegen Bekochung meines Gatten schon wieder über eine Stunde auf den Beinen. Jetzt werde ich mich nochmal ablegen und es Birgit nachmachen. Mein Schmöker wartet schon. Liebe faule Grüße BarbaraO |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Leider habe ich euer tolles Frühstück verpasst - aber vielleicht kann ich mir davon ja noch was für heute abend nehmen? ![]() @Birgit liebe Birgit versuch es bei deinen Schluckbeschwerden mal so: ein Gästetuch oder Waschlappen mit kaltem Wasser tränken, auf den Hals legen, mit einem Wollschal befestigen. Wenn das Tuch warm wird wiederholen. Es ist kein Witz - habe es auch nicht geglaubt hat aber Wunder gewirkt hilft auch bei Mandelentzündungen. Viel Glück dabei und gute Besserung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte nur kurz auf den thread "Frage an gitti wegen löschung" eingehen, ich/wir wurden sogar von unserer krankenkasse angehalten wenn möglich bei docmorris unsere medikamente zu holen weil es auch für die krankenkasse billiger ist, so das musste ich loswerden, Gruß und noch einen schönen Sonntag Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,meine Lieben
![]() danke für die Ratschläge für(gegen) meine Schluckbeschwerden. Ich soll Euch alle liebe Grüsse von Claudia40 ausrichten. Sie ist immer noch mitten im Umzug. So,dann werde ich mich mal an meine Bügelwäsche werfen. Mein übliches Sonntagabend-Programm.Dazu sehe ich immer einen Bericht und später "Mona-Lisa". Bis bald. ![]() Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch, KORREKTUR
Claudia packt,weil sie morgen ins Krankenhaus geht. Steht im Thread : Wasser in der Lunge"..... Sorry,mein Chemohirn. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
euch allen einen schönen abend,habe leider auch euer tolles Frühstück verpasst.Vielleicht hat noch jemand etwas übrig für mich,habe hunger. @Birgit, ich muss der Heike recht geben,das hat bei meiner Tochter auch geholfen.Meine Mama gab mir den Tip. Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Hübschen,
hoffe ihr habt euren Sonntag gut verlebt, mit Schmöker auf der Couch oder bei einem Spaziergang. Hallo Barbara, du Obertrulla, ich gönn dir ja vieles, aber nicht das Schwarze unter dem Fingernagel ;-). Wenn du eine Sammelbestellung bei Dr. Hulda aufgibst, dann denk mal an mich. Hab dir ja mal erzählt, dass ihr Name aus dem hebräischen kommt und vom Wortstamm her mit Geburt und Zeugung zu tun hat. Vielleicht hat sie da an Kapital erzeugen gedacht. Nelken und Lorbeer brauch ich aber auch nicht, das hab ich im Küchenschrank. Hallo Birgit-Namensschwester, soso du liest also auch Krimis. Ich auch, und ich glaub die Obertrulla, auch. Werd se mal fragen wenn ich sie Dienstag treffe. Hoffe dir geht's gut und du hast außer den Schluckbeschwerden keine größeren Probleme mit den Bestrahlungen. Hallo Elke, du weißt ja, wer zu spät, den bestraft ... usw. Noch Fragen? aber vielleicht klappt's nächsten Sonntag, dann gibt Tanja bestimmt noch Frühstück für die Nachzügler aus. Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |