![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
jetzt ist es so weit, ich fange an zu schreiben. Mein vater fing vor 6 Wochen an zu Husten und nach einigen Untersuchungen wurde in der Ruhrlandklinik in Essen BC festgestellt. Da es sich um einen Kleinzeller im fortgeschrittenen Stadium handelt, wurde er mit seinem exellenten Allgemeinzustand in das Huyysen Stift (Kliniken Essen Mitte) verlegt. Staging: T4 N3 M1 inkl. maligenem Pleuraerguss(wurde punktiert). Na Mahlzeit! Jetzt bin ich medizinisch nicht gerade ungebildet und wußte sehr wohl, wo nun der Frosch die Locken hat. Es geht ihm so unglaublich gut, dass ich manchmal meine, dass es doch gar nicht sein kann. Er selbst meint, dass er nun langsam "auf die Zielgerade" käme. (typisch - unser Ruhrgebietshumor) Jetzt ist er in eine Studie Phase II reingerutscht, bei der Bendamustin zusammen mit Carboplatin palliativ zum Einsatz kommt. Trotz dieser Situation und auch der Prognose werden wir das Kind schon schaukeln. Für nähere Infos gebe ich gerne ein paar Links preis. name@domain.de Ich denk an alle, die sorgenvoll in die Zukunft schauen oder ihr Päckchen tragen. Melde mich bald mal wieder. Glück auf! |
Lesezeichen |