Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.04.2005, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöchen!

Geschafft... bin zu Hause. Muß fast schmunzeln, wenn ich den Tag revue passieren lasse... Ich hab nämlich fast nix auf die Reihe gekriegt. Zuerst hat mein Stempelchip versagt, dann hab ich mein Outlook dazu gebracht, dass nichts mehr so war wie es sein sollte und schlussendlich hab ich mich im System gesperrt (Frau sollte nicht 3x das falsche Kennwort eingeben *grins*). Nach ca. 2 Stunden konnte ich dann mal langsam loslegen - und unser EDV`ler hatte mal Ruhe vor mir. Meine Kolleginnen in der Gruppe haben mir fast keine Post vom Freitag liegen lassen (normal wäre der ganze Tag liegen geblieben), so dass ich eigentlich nur meine mails und die heutige Post hatte. Hat aber gereicht... ich weiß nicht, traurig war ich eigentlich nicht, aber ich kam mir vor wie wenn eine Glaskugel um mich rum wäre und ich einfach nix gemacht krieg. Hab es dann versucht mit Humor zu nehmen und denke, morgen wird es sicher besser.

Die Kolleg/innen waren super lieb zu mir und es war nicht so schlimm wie befürchtet. Sie waren alle vorsichtig und ich konnte langsam wieder auf alle zugehen.

Janne, ich drück dich gaaaaaanz fest und hoffe, dir gehts heute wieder besser!!!

Sonja - Wildpark find ich auch total schön. Überhaupt einfach alles, was mit Tieren zu tun hat. Hab schon von klein auf alles gestreichelt, was nicht schnell genug davongekommen ist. Das hat sich bis heute nicht geändert. Tja, und für gutes Essen bin ich auch immer zu haben. Sieht gut aus wo ihr da wart. Ziemlich romantisch. Freut mich für dich, dass es mit deinem T. so gut läuft!

Birgit, gehts dir und A. wieder gut? Ich find Kater und Hexenschuss gleichermaßen fies.

So, ich muß jetzt mal gucken gehn was der Kühlschrank hergibt . Hab Hunger - war heut früh zu bequem mir genug einzupacken. T. ist noch nicht da, also muß ich selber ran.

Liebe Grüße an alle, Claudia.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55