![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen!
Geschafft... bin zu Hause. Muß fast schmunzeln, wenn ich den Tag revue passieren lasse... Ich hab nämlich fast nix auf die Reihe gekriegt. Zuerst hat mein Stempelchip versagt, dann hab ich mein Outlook dazu gebracht, dass nichts mehr so war wie es sein sollte und schlussendlich hab ich mich im System gesperrt (Frau sollte nicht 3x das falsche Kennwort eingeben *grins*). Nach ca. 2 Stunden konnte ich dann mal langsam loslegen - und unser EDV`ler hatte mal Ruhe vor mir. Meine Kolleginnen in der Gruppe haben mir fast keine Post vom Freitag liegen lassen (normal wäre der ganze Tag liegen geblieben), so dass ich eigentlich nur meine mails und die heutige Post hatte. Hat aber gereicht... ich weiß nicht, traurig war ich eigentlich nicht, aber ich kam mir vor wie wenn eine Glaskugel um mich rum wäre und ich einfach nix gemacht krieg. Hab es dann versucht mit Humor zu nehmen und denke, morgen wird es sicher besser. Die Kolleg/innen waren super lieb zu mir und es war nicht so schlimm wie befürchtet. Sie waren alle vorsichtig und ich konnte langsam wieder auf alle zugehen. Janne, ich drück dich gaaaaaanz fest ![]() Sonja - Wildpark find ich auch total schön. Überhaupt einfach alles, was mit Tieren zu tun hat. Hab schon von klein auf alles gestreichelt, was nicht schnell genug davongekommen ist. Das hat sich bis heute nicht geändert. Tja, und für gutes Essen bin ich auch immer zu haben. Sieht gut aus wo ihr da wart. Ziemlich romantisch. Freut mich für dich, dass es mit deinem T. so gut läuft! Birgit, gehts dir und A. wieder gut? Ich find Kater ![]() ![]() So, ich muß jetzt mal gucken gehn was der Kühlschrank hergibt ![]() Liebe Grüße an alle, Claudia. |
Lesezeichen |