Malignes Melanom
Hallo Diana,
also wenn da keine schädlichen Stoffe drin sind (was ich mal zu bezweifeln wage) und kein Metyl-, Propylparaben, dann mach das doch.
Allerdings kann sehr helle Haut auch wunderschön aussehen; braune Haut ist ja im Grunde nichts weiter als eine Moderscheinung, und es gibt viele Leute, die sich genötigt sehen, sich daran anzupassen und sich danach zu richten, halten das aber für ihre eigene Meinung :-).
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er mit seiner Haut umgeht, mir war früher absolut nicht bewusst, das die Haut ein ORGAN ist. Wenn ich mir jetzt Cremes kaufe und besonders seit ich im Brustkrebsforum gelesen habe, dass bei einer Patientin im LK unter der Achsel größere Mengen Paraben gefunden wurden, achte ich auf die Inhaltsstoffe. Rouge und Lippenstift kaufe ich jetzt bei Firmen, die Naturkosmetik anbieten. Und diese Sachen sind gar nicht mal unbedingt teurer.
Also wenn Selbstbräunungscreme dann auch die Inhaltsstoffe achten, viell. auch mal bei Stiftung Warentest nachlesen und googlen. Tschüssiiiiiiiiii und viele Grüße.
Sabine
|