Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.05.2005, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Liebe Bruni, lieber Andreas
ich weiss, wie Euch zumute ist. Vor kurzer Zeit habt Ihr mich mit Euren lieben Zeilen trösten können, nun weiss ich nicht, wie ich Euch trösten kann, bin traurig. Die Liebe, die Ihr Jürgen und Yvonne gebt, spüren lasst, ist zur Zeit die größte Hilfe, da bin ich ganz sicher. Ich bin in Gedanken bei Euch, Bruni und Jürgen und auch bei Euch Andreas und Yvonne und wünsche Euch viel Kraft, um diese Zeit durchzustehen und auszuhalten.
Liebe Grüße
Susanne

Lieber Dayo,
ich lese schon immer still mit. Ich verfolge jeden Eintrag, in der Hoffnung, dass es Deiner Kleinen gut geht. Bei uns war es das Gegenteil, nach nur 7 Monaten nach Diagn. habe ich mein Liebstes für immer verloren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich belastet, wenn die "Umgebung" die Krankheit Deiner Kleinen als vorrübergehend ansieht und nur Du Bescheid weisst. Es ist wichtig, dass Du mit den Menschen darüber sprichst, denn auch Du brauchst unmittelbare Hilfe, die Du dadurch ein wenig erfährst. Ist es vielleicht möglich, wenn Deine Kleine im Laden ist, dass Du Dich mit jemandem Deines Umfeldes triffst, um zu reden? Bitte versuche es, damit Deine Seele nicht irgendwann anfängt zu schreien, denn Deine Kleine braucht Dich und Deine Liebe.
Ich denke an Euch und sende Euch liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55