![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Birgit64, ja, ich habe den Artikel gelesen. Heute war auch ein Interessanter Artikel über PET-CT im Abendblatt. Mir hat sie auch erzählt, dass sie da war und die Ergebnisse vielversprechend sind. Ich habe keine Mail bekommen, hätte ich wohl auch ungelesen gelöscht, da mir der Name nicht bekannt ist und ich in letzter Zeit viele merkwürdige Mails bekomme, die aber gleich gelöscht werden. Ich will mir ja keinen Wurm oder so einfangen. Heike, schön, dass Du wieder zu Hause bist. Nun erhol Dich erstmal. Elke, ich wünsche Dir auch viel Kraft für den 31. Fühl Dich mal gedrückt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
habe auch diese Mail von M.Lipp bekommen, aber gleich wieder gelöscht. Bin da sehr vorsichtig. @ liebe Inge, alles Liebe und Gute von mir. Du weißt, ich denke an dich. Allen anderen ein herzliches hallo, bin zum 1.Mal in dieser Plauderecke. Ich werde mich vielleicht öfters mal bei euch melden. Ciao GabyJ. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
habe gestern auch eine mail von diesem Lipp bekommen. Habe sie auch, ohne gelesen zu haben, sofort gelöscht und anschl. den Papierkorb geleert. Hinterher habe ich Nicole Meldung gemacht. Die hätte die mail gerne gesehen, ging aber nicht mehr. In Zukunft werde ich jede dieser mails an Nicole weiterleiten, die möchte diesen "Dreck" nämlich gerne selber in Augenschein nehmen. Hallo Heike, schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und einen dicken "Gesundheitschmatzer" von mir! Liebe Grüße an Alle und gute Nacht! Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich habe diese Mail an Nicole weitergeleitet und ihr auch geschrieben, dass wir hier fast alle diese Mail bekommen haben!! @Biggi: ich hoffe auch echt, dass das schöne Wetter noch ein wenig anhält, denn es ist schon ein ganz anderes feeling, wenn man sich fast schmerzfrei bewegen kann, bei Kälte und Regenwetter kommen die Schmerzen zurück und meine Laune wandert in den Keller!!! Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Donnerstag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
einen wunderschönen "Guten Morgen" wünsche ich Euch allen und GabiJ., sowie alle anderen "Neulinge" heiße ich hiermit herzlich willkommen in unserer "Ratsch-Eck'n". Also Ihr Mädels aus dem Norden (Birgit64, Birte, Margrit und wer war noch von da oben?) jetzt könnt Ihr Euch aber nicht mehr beschweren, daß ich Euch die Sonne "klaue", habe mich nämlich mal am "Riemen gerissen" und schwer gebessert!!!! Mache nun solche "üblen Scherze" nicht mehr, denn schließlich muß man "Mensch bleiben" und anderen auch das "Salz in der Suppe" gönnen, aber man darf sie anderen Leuten auch nicht versalzen, hab' ich gelernt!!! 30 Grad soll es heute bei uns bekommen, puh, da läuft das Wasser nicht nur "im Mund" zusammen!!!! Habe schon alle Rollos runtergelassen, damit die große Hitze draußen bleibt. Ist bei Euch allen auch Feiertag (Fronleichnam) oder ist der nur in den überwiegend katholischen Gemeinden in Bayern? Na die werden alle in's Schwitzen kommen bei ihren Prozessionen, da sind alle Sünden schon abgebüßt bei der Hitze! So, nun werde ich mal meine Kartoffeln für den Kartoffelsalat hinstellen, den heute wird gegrillt, es gibt gefüllte Fleisch-Spieße (hauchdünn gerollte Schweinefilet-Scheiben mit Schafskäse gefüllt und ebenfalls hauchdünn gerollte Rinderfilet-Scheiben mit Banane gefüllt!) und dazu gibt's gemischten Salat aus Paprika (rot/grün/gelb), Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Werd Euch morgen sagen, wie es geschmeckt hat oder Ihr kommt einfach vorbei und probiert es selbst! Der Tisch ist bei mir immer genauso reichlich gedeckt wie bei Tanja!!! Renate und Heike, ich begrüße Euch auch wieder hier in unserer Mitte oder war sonst noch Jemand von Euch allen weg in der Kur? Ganz viele und besonders liebe Grüßle mal wieder aus dem "gelobten Land" von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leni,
da komme ich doch glatt zum essen vorbei, das passt mir sehr gut, da brauche ich meinen arm nicht zu belasten mit kochen und essen, das mache ich doch glatt mit links. wünsche euch allen einen schönen und sonnigen tag inge p. p.s. gaby, schön das du in die plauderecke gefunden hast. grüsse dich ganz lieb zurück. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit und Birgit64,
könnte Eine von Euch beiden vielleicht den Artikel über das PET-CT aus dem Abendblatt hier rein setzen oder ist der Aufwand zu groß? Würde mich interessieren der Artikel! Liebe Grüße von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
schön das Du wieder zu Hause bist,laß Dich ganz fest drücken. @Margrit, Inge ich Danke euch. @ Leni ich komme gerne zu Dir und bediene mich. Also bei uns ist heute auch Feiertag in Krefeld. Wünsche allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ich bins, Moni !
gegoogelt und fündig geworden, hier der Link. Ich hoffe, es ist der richtige. http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/25/437473.html |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Plaudertaschen,
melde mich ordnungsgemäß zurück. Allerdings muß ich mich erst einmal hier wieder in den Alltag einfinden. Es war ganz nett dort, aber daß ich da unbedingt wieder hin möchte, ist nicht gesagt. Die Klinik lag etwas außerhalb von Bad Salzuflen und abends fuhr kein Bus mehr. In die beiden "Tanzschuppen", die in der Nähe waren wollte ich nicht gehen. In einen hatte ich mal kurz reingeschaut, wurde taxiert von oben bis unten, da habe ich mich auf dem Absatz umgedreht und bin gegangen. Nee, so was gefällt mit nicht. Inzwischen kenne ich im Kurpark jeden Strauch. Das nächste Mal fahre ich nicht mit dem Zug zur Kur, sondern mit dem PKW. Da kann ich dann abends durch die Gegend düsen, oder auch nicht. Ich habe einige sehr nette Leute kennengelernt, auch einige nicht so nette. Das schöne Wetter hätte ich gerne während der Kur gehabt. Habe auch meine Rollos runtergelassen, sonst bekomme ich noch einen Hitzeschock. Leni, in NRW ist heute auch Feiertag. Birgit 64, ich habe mich mit Chris getroffen und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen. Chris bleibt aber noch eine Woche. Wünsche Euch allen einen schönen Tag, paßt auf wegen Sonnenbrand-, Stich etc. Herzliche Grüße an Alle Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke,
habe jetzt erst alle Seiten durchlesen können und so von Deinem Verlust erfahren. Meine aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl. Dabei hörte es sich doch so an, als würde es mit Deinem Mann besser werden. Es tut mir so leid. Ich umarme Dich Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe mich mal vom Sofa zum Computer "gerollt". Hab blöde Schmerzen innerlich so wie rohes Fleisch(ekelige Vorstellung was). Nun nehme ich mein Pillchen und "rolle" mich wieder aufs Sofa. ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bis später mal |
|
|||
|
|||
![]()
Heike !
Auch wenn Du dich nur rollst ! Danke ! ich denke immer an dich ! Hoffe es geht dir bald besser ! Viele knuddler Deine ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit 64 !
Ich hoffe das du gut in IL angekommen bist und wünsche Dir eine schöne zeit dort ! Denke of an Dich ! Bis bald! Huskylady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
hier ist es so heiß, dass ich lieber im Zimmer sitze. Monika, ja, das war der Artikel, danke für´s reinstellen. Gaby, ![]() Renate, hoffentlich überwiegen die netten Leute. Bei uns im Norden ist natürlich kein Feiertag. Hier wird auch bei Hitze gearbeitet. ![]() Leni, ich komm dann gleich mal vorbei. Hoffentlich ist noch etwas übrig. Ich wünsche allen einen schönen Tag und denen, denen es nicht so gut geht gute Besserung |
![]() |
Lesezeichen |