Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2005, 08:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterentfernung

Hallo Petra!
Also ich würde nicht jeder Frau raten die GM entfernen zu lassen.
Bei mir wurde ja Krebs im letzten Vorstadium bei einer Koni festgestellt.
War damals auch so durcheinander dass ich auch mit meinem Befund der Koni zu einem andern FA gegangen bin.Beide hatten unabhängig voneinander die gleiche Meinung die GM rausnehmen zu lassen.Allerdings aber stand bei uns auch fest da wir schon 2 Kinder in einem vernünftigen Alter haben keine Kinder mehr zu wollen.
Somit war die Entscheidung leichter.
Denn wenn ich es nicht gemacht hätte,wäre das eine ständige Angst die mich begleitet hätte was da noch kommen könnte.Da meine GM im guten entfernt wurde mit Erhaltung der Eierstöcke meinte meine FÄ dass somit alle Gefahr gebannt wurde.Also wenn euer Kinderwunsch auch abgeschlossen ist und du eh schon sterilisiert bist,würde ich dir raten lass es machen.Denk doch einfach dass die GM nur zum Kinderkriegen da ist.Ich selbst hatte auch große Zweifel wie das danahc sein wird ohne GM(in Sachen sich fraulich fühlen.ec.t.) Aber glaube mir im Nachhinein gesehen,ist es wunderbar.1.weil alle Gefahr gebannt ist .2.Du hast keine lästige Blutung mehr und 3.Ich fühle mich noch total fraulich und da die Eierstöcke noch da sind hab e ich auch kein hormonellen Probleme.
Ich denke mal dass die Meinungen wie bei jeder andere Situation da auseinander gehen und jeder dir was anderes rät.
Ich weiß nur dass ich mich durch viele Meinungen immer unsicherer gefühlt habe.
Ich habe dann für mich entschieden dass ich nochmals meine FÄ aufsuche für ein klärendes Gespräch.Und habe dann entschieden das was mir die FÄ rät auch zu tun.
Somit ging ich mit einer klaren Entscheidung aus der Praxis es machen zu lassen.Um dann nicht wieder umzustimmen habe ich sogar den O.P Termin vorgezogen um das ganze abschließend hinter mich zu bringen.Denn schon die Wartezeit zur Koni hat mich rasend gemacht.
Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung triffst und vor allem Mut und Kraft für deinen weitern Weg.
Alles Liebe petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55