Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.06.2005, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo ihr lieben Alle,
wollte mich auch einmal wieder bei Euch melden.
Anna - ich habe Deine letzten EInträge gelesen und bin froh, daß es Dir wieder etwas besser geht und auch ich kann sehr wohl auch einmal mit einer drastischen Ausdrucksweise leben, das Leben ist nun mal nicht immer rosig und schön und dann muß mal gerade auch hier einmal das Wort beschissen schreiben dürfen!!

Bärbel, ich drücke Dir die Daumen für Eure Besprechung für die weiteren Therapiemöglichkeiten und wünsche Dir, daß Du ihm auch wieder ein paar Kilos draufpäppeln kannst ;-)

Wir waren dieses Wochenende bei Rock am Ring und mein Mann hat es genossen. Er war ja letztes Jahr auch dort (6 Wochen nach Therapieende) und hat es nicht so richtig genießen können, da er noch sehr müde und schlapp war. Dieses Jahr war er wieder fast der Alte und hat mit uns allen durchgehalten bis die letzte Band gespielt hat und sogar das Bier hat geschmeckt!!!!! (was sonst eigentlich nur brennt und nicht schmeckt) Wir haben das Wochenende sehr genossen, auch wenn es saukalt und naß war - wir hatten alle einen großen Spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr Rock am Ring. Witzig ist auch, daß mein dort von einem Fernsehteam angesprochen wurde, ob er für ein Interview bereit wäre - so nach dem Motto "Warum wir im Hotel schlafen und soviel Geld dafür ausgeben, wenn wir doch auch campen könnten und was unser Antrieb wäre, warum wir zu Rock am Ring fahren". Anscheinend ist diese Interview auchs chon gesendet worden, denn unser Autohändler, hat uns schon darauf angesprochen, daß er meinen Mann im Fernsehen gesehen hat. Schon lustig, jetzt bin ich auf das Tape gespannt, was man uns schicken will, da wir ja die Ausstrahlung nicht sehen konnten, da wir uns zu dieser Zeit auf dem Ring aufhielten und Musik hörten und Bier tranken ;-)

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und werde mich bemühen hier wieder öfter zu schreiben, damit Anna nicht alleine den Thread am Laufen hält.

Eva-Maria Dir vielen Dank, daß Du Dich immer wieder hir meldest, ich finde das sehr schön. Dir alles auch alles Liebe, und auch Dir Anna und Bärbel.
Barbara
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55