Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 22:57
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo,
für alle hier mal ein Foto aus meinem Garten. Das ist meine Therapie.

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Alt 10.06.2005, 03:29
Gast

Standard Plauderecke

das ist die beste Theraphie!!! Danke !!!!

Ute
Alt 10.06.2005, 08:46
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Ankehh,
Glückwunsch zur letzten Chemo.Die AHB wird Dir helfen wieder zu Kräften zu kommen.
Hallo Biggi,
Danke.Entspannen kann ich im Moment nicht.Die neuen Möbel sind da.Hat ja lange genug gedauert.Alles mit ca.5 Wochen verspätung.Muss jetzt erst mal die Kartons auspacken und alles sortieren.Das ist jede menge arbeit.Alte Papiere vernichten,alles andere neu sortieren und einheften.Das dauert ein bisschen.Jeden Tag etwas.
Hallo Margrit,
Das ist eine schöne Therapie.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Viele Liebe Grüße
Elke
Alt 10.06.2005, 10:26
Gast

Standard Plauderecke

Moin, moin, Mädels,

@ Elke,
schön, daß Du wieder hier bist und Dich ein wenig ablenken kannst. Na, mit den neuen Möbeln hast Du Dir ja jede Menge Arbeit aufgehalst, aber auch das ist im Moment vielleicht als hilfreiche Therapie
anzusehen.

@ Margrit,
danke Margrit für dieses wunderschöne Bild, leider sind mir mit dem neuen PC doch viele Sachen verschütt gegangen, darunter auch Deine vorherigen Frühjahrs-Fotos und nun müßte ich die gesamte Plauderecke durchstöbern, um sie wieder zu finden. Meine Bitte an Dich, könntest Du sie mir als mail schicken, das fände ich ganz lieb von Dir, sie waren nämlich auch so wunderschön!!!! Wie machst Du denn das mit den Fotos, damit Du sie hier reinbringst? Vielleicht könntest Du mir das auch gleich in dem Zuge erklären, wenn ich es denn auch kapiere??????

Wünsche Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag und daß es allen gut gehen mag!

Liebe Knuddelgrüße von

Leni
Alt 10.06.2005, 12:19
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo,
Leni, die anderen Fotos hab ich grad gestern abend gelöscht.
Ich habe meine Fotos bei Freenet zwischengeparkt, aber wie das geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich bin nämlich PC-blond. Ich hatte damals eine Beschreibung aus einem anderen Forum und mein Mann hat mir dann ein bisschen geholfen. Jetzt bringe ich die Fotos auf eine beitragsfreundliche Größe,lade sie zu Freenet und dann wie einen Smilie mit [img ] Fotoname [/img ]in die jeweiligen Beiträge. Tut mir leid, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Heute ist mir bisher nicht schwummerig, dafür tränen die Augen und der Kopf tut weh. Aber ich konnte wenigstens mal selbst einkaufen fahren. Ich bin ja schon für die kleinen Dinge dankbar.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wer hat uns übrigens die Sonne wieder stibitzt? Hier ist es wieder strahlend grau
Alt 10.06.2005, 12:46
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

ich hoffe und wünsche Dir, daß es Dir weiterhin von Tag zu Tag besser geht!!!
Schade, daß Du die Fotos gestern gelöscht hast, aber Du machst im Frühjahr bestimmt
wieder Neue!!! Werde das mal versuchen, wie Du das mit den Fotos machst, bin nämlich von Natur aus auch "blond"! Mal sehen, ob's auch zutrifft????

Und als Sonnenklau hab' ich mich auch nicht betätigt, das muß ich hiermit klarstellen! Hab' Dich doch um einen Gefallen gebeten, da werd' ich Dir doch die Sonne nicht klauen, Margrit, Margrit,was denkst Du bloß von mir?????
Außerdem haben wir heute auch keine Sonne, aber der "Kachelmann" hat uns ja auf nächste Woche vertröstet, da wird's angeblich wieder wärmer, wir werden sehen!

Wünsche allen hier noch einen wunderschönen Tag, wenn auch ohne Sonne am Himmel, so doch hoffentlich im Herzen!

Liebe Grüße von

Leni
Alt 10.06.2005, 12:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
mensch, ich bin heute sooooo fertig!!!!!
ich war heute morgen beim Zahnarzt, weil mir ne Füllung rausgefallen war. Als ich nach Hause kam sah ich dann die Bescherung:
mein Hund Bruno hatte unsere Holztreppe angeknabbert, an der unteren Stufe fehlt so ne richtige Ecke, sieht echt schlimm aus!! Und ich weiss gar nicht, ob ich wütend oder traurig oder sonstwas sein soll, wir wohnen schliesslich noch gar nicht lange in unserem Haus und der Hund macht hier echt alles kaputt. Ich war heute schon drauf und dran ihn ins Tierheim zu bringen, aber damit wäre ich auch nicht wirklich glücklich!!Mir ist zum heulen
viele Grüsse
von Jeany
Alt 10.06.2005, 13:09
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
mensch das ist aber doch ein blöder Hund.Ich kann ja verstehen das du Dich ärgerst!!!! Vielleicht ist der Hund gerade in der Hochpubertät? falls es sowas gibt bei Hunden. Weiß ich zwar auch nicht genau,aber unser bisschen Hund hat auch alles mögliche angeknabbert wenn wir mal nicht zu Hause waren. Meistens allerdings die Tapeten.Das konnten wir dann allerdings wieder so einigermaßen reparieren. Vielleicht gibts Du dem armen Bruno mal etwas mehr zu fressen,damit er nicht vor lauter Hunger die Treppe anfrisst.
Und was Deine Schwägerin betrifft(habe ich in einem anderen Beitrag gelesen)stell Dir einfach vor,die "Gute "läuft den ganzen Tag mit einer Ölkanne rum,weil sie vor lauter Dummheit quietscht.Falls sie noch keine hat,wäre das doch mal eine supergute Geschenkidee.Vielleicht hilft es ja was.
So und jetzt sei bitte nicht mehr traurig und böse mit dem armen Bruno.Spätestens wenn die Hochpubertät vorbei ist,ist Bruno ein ganz ,ganz lieber Zeitgenosse.
Ich könnte meine zwei Pänz machmal auch bei ebay meistbietend versteigern.Bloss die will ja keiner. Die Leute wissen bstimmt auch warum.
So und jetzt drücke ich Dich mal ganz fest,und schicke Dir ein riesengrosses Bettlaken für Deine Wuttränen.
Liebe Grüsse
Elli
Alt 10.06.2005, 13:16
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Elli,
vielen Dank für deinen Beitrag!!!! Der Bruno ist wirklich in der Pubertät, er ist jetzt erst 11 Monate alt. Ich habe nicht mit ihm geschimpft, ich habe gar nichts gesagt, mir sind echt die Worte im Halse stecken geblieben, ich habe ihn aber auch nicht beachtet!Er ist dann mit hängenden Kopf in sein Körbchen gegangen und da sitzt er jetzt schon seit Stunden und rührt sich nicht von der Stelle. Wenn er nicht so nen scheiss macht, ist Bruno ja auch wirklich sehr lieb und hört auch gut, aber das sind halt Dinge, die nicht tragbar sind.
Ach und über meine Schwägerin mag ich heute gar nicht mehr nachdenken, sonst wird mir echt alles zu viel!!Die hat eh nen Knall, wenn sie Fenster geputzt hat, dann lässt sie die Rollos unten, damit die Fenster nicht wieder schmutzig werden!!
Danke fürs Knuddeln, hat gut getan
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Alt 10.06.2005, 19:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
also grad war ich mal im BK-Forum des Medizin-Forums und hab doch da eine ziemlich böse Überraschung erlebt. Da geht es, wieder einmal, in einem Thread darum, ob im Medizin-Forum eine Plauderecke für nötig befunden wird, oder nicht. Letztendlich eine ziemlich unnötige Diskussion, da dort vor längerer Zeit mal darüber abgestimmt wurde und die Befürworter eben rar waren. Man ist dort der Meinung, das Zwischenmenschliches auch in den laufenden Threads 'abgearbeitet' werden kann. Wo ja letztendlich auch nix dagegen spricht. Schon öfter hat es mich geärgert, dass aber über dieses Forum und speziell auch die Plauderecke regelrecht hergezogen wird. Der Gipfel ist allerdings der heutige Beitrag von einer Tina-Marie, mit dem Inhalt, dass sie nicht im KK-Forum postet, weil sie einerseits nicht mit dem 'autoritären' Moderatorenstil zurecht und das andererseits sie es als Entmündigung betrachtet, wie mit Leuten, die angeblich nicht ins Schema passen und jetzt kommt's oder nicht 'fit genug sind im schleimen' umgegangen wird.
Also Leute falls es hier mal glitschig wird, wißt ihr woran es liegt, weil hier herumgeschleimt wird. Mußte das mal loswerden, denn das hat mich echt geärgert.
Liebe Grüße
Alt 10.06.2005, 20:07
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Birgit
und alle anderen Mädels hier,

die vom Medizin-Forum wollen uns doch bloß unsere geliebte "Plauderecke" madig machen, aber da haben sie Pech gehabt, das gelingt ihnen nicht, denn wir sind nämlich gerne hier oder seht Ihr das anders?? Oder sollte es nur Neid sein???
Und wer von uns hätte es nötig, zu schleimen, weshalb und bei wem??? Komisch,
diese Ansichten, verstehe die, wer will, ich jedenfalls nicht!!!!
Manche Leute haben aber auch Sorgen???

Und außerdem habe ich einige Male dort reingeschaut, aber mir gefällt's hier besser!!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und vor allem ein sorgenfreies,
schmerzfreies und regenfreies Wochenende!

Liebe Grüße und Knuddelies von
Leni
Alt 10.06.2005, 20:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hi Leni,
tja, wieso das dort immer wieder ein Thema ist und das dann auch gleich immer wieder zum Anlass genommen wird, den KK und die Plauderecke madig machen zu wollen, verstehe ich auch nicht. Das mit dem 'schleimen' hab ich auch nicht so recht verstanden, wozu. Das würde ja nur was bringen, wenn man dadurch einen persönlichen Vorteil hätte und den kann ich hier nun beim besten Willen nicht erkennen. Ist vielleicht einfacher andere zu kritisieren als sich an die eigene Nase zu fassen. Wie auch immer. Dazu ist es auch eigentlich nicht wichtig genug, dass ich mich wirklich darüber ärgern kann.
Deshalb wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende allerseits und brezel mich ein wenig auf, denn wir wollen noch zum Salsa-Tanzen.
Liebe Grüsse
Alt 10.06.2005, 20:39
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Birgit, ich bin grad ausgerutscht
Interessant ist aber, dass hier mitgelesen wird, also kann diese Plauderecke ja sooooooooo schlecht nicht sein. Und wenn ich dann sehe, welche Beiträge im anderen Forum kaum Antworten, aber seeeeeeeeehr viele Leser haben, gibt mir das auch zu denken. Ich bin in beiden Foren gemeldet und suche mir auch aus beiden das für mich Interessante, Informative und Zwischenmenschliche heraus. Und das machen wohl die Meisten. Man sollte sich aber auch hüten, das Ganze zu verbissen zu sehen. Meine Meinung.

Barbara, Du kannst wieder rauskommen.
Alt 10.06.2005, 21:06
Gast

Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,
wo finde ich diesen Thread?
Bin mehr als sauer!!
Schau hier gerad mal wieder rein und nun so was!
liebe Birgit viel Spass beim Salsa-Tanzen, finde ich auch super klasse!
Euch "Pludertaschen" ))
liebsten Gruss und
alles Liebe und Gute
Birte
Alt 10.06.2005, 21:09
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
also ich muss der Leni Recht geben. Ich bin sehr gerne hier.Die vom Medizin-Forum haben wohl nichts anderes zu tun.
Allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen