![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltons,
Bei uns is es heute gott sei dank richtig angenehm von den Temperaturen, bin richtig froh drüber ... Ich stell euch mal ein paar wenige Himbeeren auf den Küchentisch ,aber nur für jeden eine, hab noch net viele... @Christa : natürlich können wir HdR guggen aber da brauchen wir mächtig "sitzfleisch" ... Orlando Bloom is ja sonst schön aber als Legolas ja nicht wirklich oder ? Hab gestern auch ne sendung über blauwale gesehen , vielleicht war es ja die selbe ... Wo kam sie denn ? @ute : Dankeschön, was für ne sorte wars denn? ich werd noch ganz dick von deinem essen weil es soo gut schmeckt *schmatz* ... Aber frau gönnt sich ja sonst nix *gg* @Oma-Anna: Ja, ja der Irrläufer *lach* ... Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht, selbst in unserem Pool wirds so langsam zu warm , wie in der Badewanne, aber heut is es angenehm bei uns von der hitze her ... So jetzt geh ich mal meinen Bruder ausm Kh abholen , das wird einen geben , wahrscheinlich wissen die vom kh mal wieder nix wie immer aber egal, denen tret ich mal kräftg auf die füße ... bis dann mal, wünsch euch allen einen schönen sonnigen aber nicht zu heißen Tag ... LG Frodo |
![]() |
Lesezeichen |