![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
heute vor 17 Wochen hast du dich auf deine letzte Reise gemacht. Ob du am Ziel schon angekommen bist? Ich denke schon, sonst könntest du nämlich nicht so dermassen in mein Leben eingreifen, wie du es gegenwärtig machst... Heute werde ich zu Nadines Oma fahren, heute abend wird nochmals eine hl. Messe für dich gelesen und da möchte ich dabei sein. Lieber René, du weisst, du hast in meinem Herzen tief drin einen Platz gefunden, ich danke dir für all deine Liebe und Fürsorge - die du mir täglich zu spüren gibst! Ich liebe dich Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
heute vor 27 Jahren wurde uns unser jüngster Sohn geschenkt! Ich möchte dir heute für die zwei Söhne von Herzen danke sagen, ohne sie wäre ich doch hie und da ganz einsam! Muss dir auch sagen, dass sie mich in allen Dingen toll unterstützen und mir helfen wo sie können. Jetzt können wir ernten, was wir gesäht haben! Ich liebe dich Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Schatz
heute scheint nicht unser Tag zu sein. Habe jetzt 2-stündige Rettungsaktion im Biotop hinter mir. Resultat: 3 Fische tot, einer noch am Ueberlebenskampf. 5 Frösche eingefangen, die bring ich jetzt in Eimer an den Stausee, damit die nie wieder den Weg zu uns hin finden werden. Ich weiss, nicht, weshalb die Fische Massensterben hatten, wohl wieder diese Bauchwassersucht. Ich wechsle jetzt das ganze Wasser aus und hoffe, dass die restlichen 5 Stk. überleben werden. Wenn ich keine Fische mehr habe, will ich nie wieder welche haben! Ob Fische auch hinterm Horizont verschwinden??? DU weisst es! Ich leider nicht! Pass bitte auf uns alle auf - ich liebe dich Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
ich habe schweren Herzens meine Reise in die Toscana abgesagt. Mami gehts sehr, sehr schlecht. Habe die ganze Nacht bei ihr gewacht und versucht, sie zu dir rüberzuschicken. Du wartest doch auf sie? Bitte, bitte hol sie bald.... und gib weiterhin auf uns alle acht! Ich liebe dich Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
ich drück dich. Viel Kraft für dich. Alles Liebe Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Men lieber Schatz
heute war wieder mal ein schwieriger Tag. War mit Papa mittagessen und dann sass ich den ganzen Nachmittag bei Mami am Bett. Sie kann einfach nicht loslassen und kann nicht sterben. Seit 12 Tagen ist sie nun ohne Essen, Flüssigkeit bekommt sie nur noch mit der Pipette, weil der Schluckreflex auch weg ist. Ihre Augen sind, wenn sie sie mal öffnet irgendwo, weiss nicht was sie sieht. Ich habe ihr heute versprochen, dass du auf sie wartest und sie abholen wirst. Bitte, bitte mein Schatz, wenn du irgendwie kannst, erfülle mir doch diesen Wunsch. Mami kennt mich nicht mehr, sie reagiert auch nicht auf meine Anwesenheit. Ich habe vor langer Zeit einmal versprochen, dass ich da sein werde, wenn sie diese Welt verlässt, ob ichs schaffen werde? Ich hoffe einfach, dass das Telefon klingelt, und mir gesagt wird, dass sie jetzt in deiner Welt sei. Bitte, mein Lieber, guck doch mal wieder nach mir. Ich liebe Dich Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
jetzt hast du deine Schwiegermama auch bei dir! Ich weiss, ihr zwei habt euch immer gut verstanden! Pass bitte ein wenig auf sie auf, und zusammen passt ihr jetzt sicher auch auf uns auf! Lieber Schatz, ich danke dir, dass du sie so sanft abgeholt hast, ihr Leiden hat jetzt auch ein Ende! Ich liebe Dich Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
ich drücke dich ganz doll.....jetzt passen beide auf Euch auf...und sie werden gute Arbeit leisten..... Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute Liebe Grüße Ela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
ich umarme dich still. Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su ,
Mein aufrichtiges Beileid, Dagi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
ich denk an Dich und drück Dich ganz doll!!! Liebe Grüße claudia! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su
Nochmals von mir meine tiefe Anteilnahme. Hoffe Du kommst in den nächsten Tagen etwas zur Ruhe und kannst Deine Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken! Hebs guet im Ticino. Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
Meine aufrichtige Anteilnahme; ich umarme dich ganz sanft, Lieben Gruss, Oma-ANNA |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
habt ihr zwei es gut miteinander? Mami sieht auf alle Fälle ganz friedlich aus, also muss es ihr ja gut gehen. Uebrigens, hat sie auch immer wieder das linke Auge ein wenig geöffnet, genau so wie du;-) Aber ich drücke es ihr immer wieder zu, denn jetzt braucht sie nämlich gar nichts mehr gucken - neugierig wie sie immer war! Lieber, morgen bekomme ich Besuch, du weisst es ja bestimmt - denn ich nehme mal an, dass du da deine Finger auch im Spiel hast;-) Ich freue mich auf unseren Urlaub. Bitte pass auf die beiden Jungs auf, wenn sie über die Berge marschieren. Alain wird die Tour machen, die er mit dir immer noch mal gerne gemacht hätte. Er wird sicher viel an dich denken. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich zurück bin, denke aber täglich an dich! Ich liebe Dich! Deine Su Achja, liebe Grüsse auch an Mume, sag ihr auch, dass ich sie nie vergessen werde,sie war eine ganz, ganz liebe Mama, aber das weisst du ja auch! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
ich drücke Dich ganz fest und sende auch liebe Grüsse an Rene und Deine Mama. Bis bald wieder Alles Liebe Gaby_2003 |
![]() |
Lesezeichen |