Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.11.2002, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gute Nachricht von Petra (Knoten in Brust)

Hallo Petra,

ich weiß, was für ein supergutes Gefühl es ist,diese positive Nachricht zu erhalten. Bei mir war es sehr ähnlich.Nachdem ich im Nov.2000 Brustkrebs hatte, war im Juli diesen Jahres wieder ein Knoten da. Meine Frauenärztin riet mir, dies kontrollieren zu lassen. Ich war in der UNI Klinik Düsseldorf.Dort sagte man, man müsse beobachten. Ja und dann ging ich auch noch nach D-Gerresheim und dort wurde auch erst MRT und eine Jet-Biopsie gemacht.
Und am nächsten Tag bekam ich Entwarnung. Auch ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Am Donnerstag werde ich allerdings in G. wieder stationär aufgenommen, da man auf Nr. Sicher gehen möchte und den Knoten entfernen möchte.
Ich bin auch überglücklich, daß ich jetzt nur zur OP gehe und anschließend nur noch genesen muß --> keine Chemo u. Bestrahlung....
Ich möchte aber auch noch erwähnen, daß die UNI-Kline D´dorf auch sehr gut ist. Meine Mutter wurde dort nach einem Rezidiv im April diesen Jahres operiert. Ärzte und Schwester waren auch super nett. Kann man auf jeden Fall auch empfehlen. Bei meiner Mutter wurde dort auch sofort eine Jet-Biopsie gemacht.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und natürlich viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Regina

Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Nachricht! Irene27 Prostatakrebs 4 29.06.2006 17:55
Gute oder schlechte Nachricht? Gerd Bauchspeicheldrüsenkrebs 8 07.06.2005 12:24
Mal eine sehr gute Nachricht - freu Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 19.04.2004 22:22
Knoten in der Brust Brustkrebs 5 03.09.2002 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55