![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr süssen!!!
Hey Petra, das klingt ja alles ganz toll, was ihr so gemacht habt! Na und der Brezellauf ist doch wohl Ehrensache!!! ;-) Du hast Saumagen gegessen? Hat dir vorher niemand gesagt, was das ist??? ![]() Also, ich glaub, ich hätt` mich nicht getraut! Viel Spaß auf dem Tetraeder! Ist ganz toll da oben! Kannst ja mal `rüberwinken!!! Vida, was soll ich da sagen? Wir haben drei Stunden lang über euch Mädels hergezogen! *kicher* Nein, Quatsch! Wir hatten uns wirklich viel zu erzählen und gelästert haben wir auch, allerdings über zwei "Schönheiten" am Nebentisch! Ich glaube, daran hätten hier alle ihre wahre Lästerfreude gehabt! hihi Hey Tini, altes Burgfräulein, das hast du falsch verstanden! Ich musste keine Überzeugungsarbeit bei Jazz leisten! Könnte man aber denken, bei meinem letzten Beitrag... Ich habe eben fest zugesagt und unsere Personalien an die Wohnungsgesellschaft gefaxt. Jetzt ist es fast amtlich, fehlt nur noch der Mietvertrag! yeah! wir freuen uns toootaaaaal! Meine Schwester und Schwager hatten einen richtig guten Start in den Urlaub heute früh! Sie haben nämlich am Flughafen festgestellt, dass die Kofferschlüssel noch zuhause auf dem Tisch liegen.... Mein Bruderherz hat es in weniger als einer Stunde von Düsseldorf nach Hause und mit Schlüssel wieder zurück nach Düsseldorf geschafft! Und das mit einem SEAT-Arosa. Alle dachten immer, der schafft nur 120, geht aber noch vielmehr! Allerdings muss man anschliessend mindestens 30 Minuten die Bremsen auskühlen lasssen, sonst funktionieren die nicht mehr! Die Beamten vom Bundesgrenzschutz haben die Schlüssel dann übergeben, weil meine Schwester nicht zurück und mein Bruder, ohne Ticket, nicht durch durfte.... Ach ja Petra, heute bin ich auch auf einem Kindergeburtstag. Wahrscheinlich wird Tante Janne heute völlig fertig sein...;-) Ich muss mal was tun... Bis später!!! |
![]() |
Lesezeichen |