![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und wir hatten wieder den gleichen Gedanken, Petra!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Janne,
wir sind eben so..... ;-) Petra |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Lieben,
ich werde mich nun in mein Bett verziehen.... Ich freue mich schon wieder auf morgen... ...ihr tut einfach nur gut... ![]() Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. (Dalai Lama)
Vida, ;-) Tag 17!! Alles klar bei dir? Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!! Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Sylvia: heute ist ein neuer Tag, ich hoffe, dir geht es schon etwas besser! Ich schick dir hiermit schonmal den Tagesknuddler ;-) @Petra+Jazz: Tag 17.... gestern abend stand ein Geschenk vor meiner Haustür. Selbstgebastelt. So langsam wird´s eng.... muss es ehrlich zugeben, auch wenn mich alle umbringen....... puh....und immer weiter einatmen und ausatmen. Keine Angst, bin nicht schwach geworden. Ist es böse, wenn man es genießt, wenn jemand bisschen den Affen für einem macht?! ;-) Liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Moooooorgen!!!
Vida, böse? Wieso kommst du denn darauf??? Petra, an dem Spruch ist ganz sicher was dran! Sylvia, geht`s dir heute ein wenig besser? Für dich: ![]() Mädels, hier kommt der Hausfrauentipp des Tages: im PennyMarkt gibt es frische Pfifferlinge für 2,99 ! So, und nun ratet mal, was es heute zu Essen gibt!? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, mit oder ohne Pfifferlinge!;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Na toll, jetzt habe ich Appetit auf Pfifferlinge, aber der nächste Penny-Markt ist meilenweit...Janne wann soll ich bei dir sein????
Manno, das ist so gemein...im August wird mein Elternhaus 100 Jahre alt...und dann wird gefeiert...und mein Papa ist nicht dabei...er hatte sich so darauf gefreut... Ich habe übrigens noch eine Spruch vom DL: Lebe ein gutes, ehrbares Leben - wenn du älter wirst und zurückdenkst, wirst du es ein zweites Mal geniessen können. Der ist auch schön, gell! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben.
Sylvia - heut' bekommst du den Tagesknuddler noch nachträglich ![]() Ja, diese bestimmten Tage sind besondere Tage, die uns traurig machen. Tage die man eigentlich zusammen verlebt und gefeiert hätte ... und an diesen Tagen wird uns wahrscheinlich einfach noch bewusster, dass derjenige nicht mehr bei uns ist und fehlt. Petra, ja ... die besonderen Tage. Aber sei dir sicher, dein Papa wird da sein und mit euch feiern! Und lieben Dank für die tollen Tagessprüche. Pass bloss auf sonst gewöhn ich mich dran :-), ich mag solche Sprüche sehr. Die liebe Bekannte aus der Nähe von Heidelberg hat mir anfangs nach C.s Tod jeden Tag ein Gedicht/ Tagesspruch gemailt. Das war meine Motivation ins Büro zu gehen und die Zeilen haben mir viel gegeben. Vida-Kleines - hör' ma: dich bringt doch keiner um!!!! Spinnst wohl ![]() Okey, die Atemübungen sind schon ganz gut ;-) ...immer weiter machen damit. Ich wüsste nicht ob ich die Kraft hätte, so lange Stand zu halten wie du. ![]() Pfifferlinge, nehm' ich, abba nur wenn die mir jemand putzt *binfaul* ;-) Ab heute habe ich die Bude für 1 1/2 Wochen voll, eine Freundin aus NRW plus ihre Tochter plus eine Freundin von ihr kommen zu mir Urlaub machen. Und dann kommt heute noch mein Schwesterherz (auf die freu' ich mich mächtig) und am Samstag meine Mama, die beiden fahren, dann Sonntag wieder. Also, Pension Jazz ist voll ausgebucht ;-). lasst euch den Tag nicht so lang werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
möchtet ihr mal wissen, was er geschenkt hat?! Das iss ja immer das "Schlimme" - er ist so kreativ und ich fahr auf sowas so ab. Zum Glück hat er mich nicht beim Auspacken gesehen, da hätt ich mich mal ganz klar verraten ![]() LG, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Okay Petra, Jazz, so gegen 19.00 Uhr zum Dinner!!!
Aber bringt ein gutes Fläschchen mit! Ach so, da hab` ich schon wieder nen Tipp: Petra, gibt`s denn nen Lidl in der Nähe? Die haben nämlich Weinschorle im Sortiment, kostet nur -,99 und schmeckt kalt totaaal lägger! Petra, dein Papa wird doch dabei sein! ![]() Hey Jazzi, macht euch zusammen ein paar schöne Tage! Ich freu mich für dich! Bude voll! Das kann ja heiter werden! ;-) Vida, nu spann uns nicht länger auf die Folter!!! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten -Morgen Mädels,
Jau, von mir bekommt Sylvia auch den Tagesknuddler nachträglich. Den Tagesknuddler von heute bekommt Vida. Egal was Du tust Du machst es schon richtig. Ich glaube fest an Dich. Außerdem glaube ich an die große Liebe und daran das Menschen sich ändern können und daran das Männer viel größere Zicken sind als Frauen..... Genieße erstmal das Umworben werden und was Du daraus machst ist ganz allein Deine Sache. Wir stehen auf jeden Fall wie eine Frau hinter Dir. Bin neugierig, jetzt schreib schon was war es denn? Oh Menno Mädels, ich wollte ja heute Sohnemann zum Chinamann ausführen. 50 € geholt, denke es soll schon reichen.... aber das Amt wollte 13 € für so ein blöden Führungszeugnis, dann mal eben noch schnell in die Apotheke und ich bin schon wieder blank....immer dieses blöde Geld. Jazz, da wünsche ich Dir aber **megavielspass* |
|
||||
|
||||
![]()
Vidaaaaaaa.....nu sag schon...
Hey Jazz, bei so vielen Besuchern würden doch ein paar mehr auch nicht auffallen...Janne bringt dann Pfifferlinge mit (frisch geputzt natürlich)...und ich bringe Weinschorle mit (einen Lidl haben wir nämlich). Sprüche liebe ich auch, mal sehen ob ich euch hin und wieder einen präsentiere... :-) |
|
|||
|
|||
![]()
@Birgit: vielen vielen Dank! Oh Mann, wenn ich euch nicht hätte, Mädels....hier sind ansonsten grad alle sehr gegen mich.....was auch verständlich ist, aber ich bin halt nicht aus Holz..........
Geschenk: eine in Geschenkpapier eingepackte Plastikflasche (so ne große 1,5 l). Aufm Geschenkpapier stand "vorm Auspacken gut schütteln". Hab ich gemacht und ausgepackt: die Flasche war mit Wasser gefüllt, in dem lauter kleine selbstausgeschnittene Herzchen aus Plastikfolie rumwirbelten. Auf die Flasche war ein Briefchen geklebt.... unter anderem stand darin, dass er mich wiederhaben will und: "´das Geschenk ist komplett aus Plastik....wegen der Vergänglichkeit.....". *seufz*........................................... ....... Und, wie findet ihr das?! Ist das nicht niedlich?! Aber ich merk auch, dass ich noch sehr blockiert bin. Möcht ihn auch noch nicht sehen (er wollte gestern abend gerne noch vorbeikommen). Schaunmer mal.... Ich kann ihm einfach nicht wirklich glauben momentan..... LG, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Boahhh, ist das süüüüüüß!!!
Also Vida, ich wäre ja geschmolzen hin und wech!!! Ja ja, die Liebe ist ein heißer Ofen (von Janosch) |
|
|||
|
|||
![]()
hihihi, lach mich grad schlapp wegen dem heißen Ofen...
![]() Ich bin auch geschmolzen, aber er hat´s ja nich gesehen ![]() Hab mich aber nett bedankt - so nett es eben grade geht. |
![]() |
Lesezeichen |