![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*schmunzel*
Ich hab` Feierabend! Lasst es euch gut gehen! bye bye ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*auchschmunzel*
Petra, Janne - ich hoffe ihr beiden seid schon auf dem Weg zu mir mit Weinschorle und Pfifferlingen ??? Boergie, na gehts trotzdem zum Chinamann?? Ach, komm' doch einfach mit den beiden mit ... und alle andern auch, habe einen grooooßen Tisch! Maryleen, viel Spaß im Urlaub, wird euch bestimmt richtig gut tun. Mir ging es genauso, die Tage vor C.'s Geburtstag habe ich mir viele Gedanken gemacht, viele traurige, ... und am Tag selbst war nicht so schlimm. Eigentlich ein schöner Tag, an dem ich auch keine Tränen vergossen habe. Es freut mich, dass du/ ihr gemeinsam auch einen schönen Tag hattet. Ihr Lieben, ich werde mich jetzt um die 4 Mädels kümmern, die zu Hause bei mir warten, ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
da bedanke ich mich aber bei Dir liebe Jazz, dass ich Dir einen Pfifferling wert bin ;-) Petra, waren die Pilze denn in Ordnung? Es ist schon 7.17 Uhr und noch kein posting von Dir? Habt einen schönen Freitag LG Boergie |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!!
Birgit...noch kein Posting...aber ne mail...oder ist sie nicht angekommen??? HURRA!!! Noch wenige Stunden bis zum Wochenende..... Ich wünsche euch auch einen schöööönen Freitag!! Petra ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Doch Petra Mail ist angekommen.
Ich sitzte schon drauf.....siehste mich denn nicht? |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaa....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Hühner,
hoffe es geht euch allen gut. wünsche ein super sonnoges erholsames wochenende heike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine lieben Liebenden (naaaa, wer bin ich grade?! ;-) ),
hab sowas von KEINE Lust zum Arbeiten heute *uff*....wollte eigentlich auch nen Tach Urlaub, aber ist nicht genehmigt worden. Ne Kollegin hat schon frei - dabei sind wir zu SIEBT. No comment. @Birgit: hab ein super Erziehungsbuch für Hunde, sogar mehrere. Alle über positive Verstärkung. Und "Calming Signals" ;-) Kennste das Buch? Ist das Beste überhaupt. Oder soll ich es lieber mit der Leinen-Ruck-Methode und mit Stachelhalsband probieren?! ![]() Liebe Grüsslis, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Um Gottes Willen Vida!!!
Keine Gewalt..... aber mit Calmingsignale kommst auch nicht weiter..da sach ich jetzt nix zu, käme eh nur Schweinkram bei raus*ggg* Mädels, wünsche ein super heterogenes erholsames wochenende Boergie |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor ihr fragt: (Ich kann nicht anders.... *lachmichwech*)
Calming- oder Beschwichtigungssignale unterbrechen Aggression, Stress, Angst und unerfreuliche Dinge aller Art, oder lassen diese erst garnicht aufkommen. Beschwichtigungssignale bauen Vertrauen auf, vermitteln ein Gefühl der Sicherheit und vor allem: sie helfen verstanden zu werden. * den Kopf abwenden * den Blick abwenden * blinzeln * sich den Fang lecken * das Erstarren! Einfrieren * das heben der Pfote * das Hinlegen * sich kratzen * im Bogen gehen * in Schlangenlinien laufen * am Boden schnüffeln * das Splitten (dazwischen gehen) * die Vorderkörpertiefstellung * das Wedeln *ggg* * ignorieren * die seitliche Körperpartie zeigen * den Rücken zudrehen * den Blick verkürzen * sich abwenden * schmatzen * langsame Bewegung * das Hinsetzen * urinieren (So verhält sich ein Mann der in Unterhemd vor dem Fernseher sitzend mit ner Pulle Bier im Anschlag am Samstagabend seine Stulle ißt und dabei Sportschau guckt.............) Ups....das Rülpsen fehlt noch...... |
|
|||
|
|||
![]()
Wassn hier los am frühen Freitagmorgen???
Also, Heìke`s "sonnoges" Wochenende erinnert mich schwer an Petra`s Toilette! Das hat sowas sonographisches....oder besser noch röntgenartiges! Gut, dass ich nicht an Alien glaube! ![]() Vida, wie ist der Stand der Dinge? Zählst du weiterhin die Tage? ;-) Boergie, ich schmeiss mich grad mal wieder wech! Sind wirklich alle Männer so? Ischglaup, hier gibbet gleich`n Donnerwetter! Die Züchterin hat sich übrigens gestern gemeldet, Boergie. Jetzt will sie mir einen grauen andrehen, weil sie gerade keine Amazone >besorgen< kann. Die hat doch`n Knall! Neee, also die ist nur auf Profit aus, das ist mir gestern ganz deutlich geworden, deshalb habe ich ihr gesagt, sie brauche sich nicht weiter bemühen! So, und nun erkläre mir noch, was das mit dem heterogenen WE auf sich hat! Aber bitte kein ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also.....
heterogen (griechisch adj. zu Heterogenität), auch Inhomogen. Bezeichnet die Abhängigkeit einer Eigenschaft innerhalb eines Systems vom Ort. Im Gegensatz dazu Homogen. In einem heterogenen System können sich die Eigenschaften an Grenzflächen sprunghaft ändern. .....und das wünsche ich Euch zum WE....ist doch nett von mir.... |
|
|||
|
|||
![]()
Janne, meiner ist nicht so.
Er mag keine Unterhemden.....Sportschau haßt er...... den Rest werde ich mal beobachten müssen....*ggg* Diese blöde Vogelzüchterin, ärgere Dich bloss nicht! |
|
|||
|
|||
![]()
.......ich glaube die Vorderkörpertiefstellung habe ich nach der letzten Fete bei ihm gesehen........
|
![]() |
Lesezeichen |