![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo :-(
war nun nochmal in der Zahnklinik und dort hat man mal wieder geröngt. Frontzähne angeblich alle ok. Nun sagte die Ärztin sie denkt nicht das die Zähne das mit der Nase machen. Ich total down. Bin dann wieder zu dem HNO in Uniklinik und habe ihn gelöchert, wegen der Schmerzen und der Schwellung und der Taubheit und er sagte nein ich hätte nichts an der Nase und er kann kein Gewebe entnehmen wo er kein krankes sieht. Ich habe ihm gesagt das ich bald durchdrehe und er hat gemeint das ich doch mal zum Neurologen gehen soll. Nette Anspielung dachte ich mir. Ich sagte Antidepressiva und sonstige Palette wäre schon an mir erprobt, hätte aber nichts geändert an der Symptomatik. Ich habe gesagt bei Taubheit und Schwellung kommt Tumor wenn ich es bei google eingebe und er murmelte was, bei so langer Zeit ein Tumor wäre selten. Dann hat er mich herauskomplimentiert. Also ich habe erst mal wieder an mir selbst gezweifelt, da ich na klar mitlerweile psychisch voll am Ende bin, aber als ich dann in den Spiegel schaute und an die Schmerzen dachte, wußte ich, keine Einbildung. Leider werden die Schmerzen auch nicht gerade besser, im Gegenteil. Aber die bilde ich mir ja ein.... Ich hatte Meerwasser Spray genommen und dadurch wurden die Schmerzen schlimmer. Jedenfalls habe ich ihn auch gefragt warum es wenn ich Alkohol trinke schlimmer wird und auch während der Schwangerschaft, er meinte Psyche und ich habe ihm gesagt, das ich psychosomatische Beschwerden kenne und die dann eher weggehen. Hat jemand von euch noch eine Idee? Bin für jede dankbar da ich zeitweise wirklich mit dem Gedanken spiele die Sache selbst zu beenden. Einen traurigen Gruß Birgit |
Lesezeichen |