![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uta,
ich bin selbst betroffen und auch mir hat man eine 6-monatige Prognose gegeben. Die hab ich aber für mich behalten, weil es sich dabei um einen Durchschnittwert handelt. Die Diagnose war im Februar 05- seitdem bin ich hier im Forum. Es hat mir unwahrscheinlich viel geholfen, mit Rat, den man garnicht beim Arzt erfragen kann. Entscheidend aber ist, das man den Medizinern nicht alles wg Prognose glaubt. Und Kämpft.Und an den Erfolg glaubt.Und eine Familie und Freunde an der Seite hat. Les mal bei mir nach Alles Liebe und viel Kraft an deinen Freund, vielleicht macht er einen eigenen Tread auf. Ekkehard aus ich packs Hallo Stefanie auch ich lasse keine Gespräche über das danach zu Es ist alles geregelt. Meine Kinder sind zum Glück schon erwachsen, da habe ich weniger Probleme als mit meiner Frau, die mich noch ganz lange haben will. Und diesen Wunsch möchte ich Ihr erfüllen. Alles Liebe Ekkehard |
Lesezeichen |