![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
@Jeany Yipiii...ich freue mich! Mein Mann macht auch gerne den "Erklärbär", aber weißt du...mir reicht es, wenn ich weiß, wie ich die Kiste ankrieg, wieder aus...meine Mails abfrage und das wars! Mehr muß ich nicht wissen und auch nicht haben! @BarbaraO Birgit64 Ja ...sie sahen soooo süß aus, heute morgen hat die Erzieherin mir Joshua's Kostüm mitgegeben! Ich werde es wahrscheinlich in sein Zimmer hängen. Es war was ganz einfaches...mit Pappe eine Wolke gebastelt, dann Watte darauf geklebt und ein Schäfchen dazu geklebt, ein Kopfreif, ebenfalls aus Pappe mit Watte überklebt... *schwärm* ich möchte das in sein Zimmer hängen... Yannicks Kostüm hab ich leider nicht bekommen, denn diese Kostüme können sie vielleicht noch verwenden...wenn es auch nur zum spielen im Kiga ist! @Renate Es ist unfaßbar für mich, daß mein Großer jetzt schon in die Schule geht! Yannick wird im September schon sieben Jahre und ich frag mich, wo die zeit geblieben ist!?!? Es ist schön...und ich genieße es in vollen Zügen... Wir haben eine CD bestellt...denn es war extra jemand da, der alles gefilmt hat! Bilder hab ich auch ein paar gemacht, ich muß sie nur noch laden...verschicke sie dann gerne zur Ansicht als Mail! Ich stelle KEINE Bilder meiner Kinder mehr ins Net...hatte mal Bilder von uns allen bei ebay auf der mich Seite und bekam prompt eine Mail, in der stand "süße Kinder"...das hat mich beunruhigt und ich habe so alles wieder gelöscht! Was mach ich denn jetzt? was essen? oder lieber hier noch bissel lesen? Ihr seid ja wirklich lieb und macht mir gar keine Arbeit *lach* Na ja, ich blinzel jetzt mal in den Kühli...mein Mann ist heute zu Hause und schaut gerade eine kochsendung..."Tim Melzer" kennt ihr den auch? der kocht immer soooo leckaaaa sachen... Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Tanja L. |
Lesezeichen |