Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 30.07.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Guten Morgen,

ihr seid soooo lieb. Der Satz von Konstatin Wecker ist so wahr. Was wäre gewesen, wenn ich das alles nicht gemacht hätte? Ich denke, Mama würde es noch schlechter gehen, und ich wage garnicht an mich zu denken. Nur setze ich mir so oft wahnsinnig hohe Ziele. Dann kommt wohl automatisch diese herbe Enttäuschung?!? Logischerweise habe ich auch nie erwartet, dass alles so schnell geht.
Nur was ihr Gehirn betrifft, habe ich solche Angst, was auf uns zukommt. Wenn es sich noch mehr verschlimmert, und sie noch mehr abbaut, verwirrt wird etc., das ist grauselig. Und sie sagte vor ein paar Monaten, wovor sie wirklich Angst hat, ist, wenn ihr Gehirn beeinträchtigt wird, und sie da nicht mehr funktioniert. Mit allem anderen könnte sie leben, nur das wäre für sie unerträglich. Tja, so sieht es aus.
Sie hat Angst. Die Übelkeit ist immernoch so stark, denn es wurde ja noch nicht mit der Behandlung begonnen. Die Ergebnisse von der Hirnwasserprobe müssen erst abgewartet werden. Montag wissen wir mehr.
Es macht ihr nicht soviel aus, so lange in der Klinik zu bleiben, denn sie fühlt sich so sicher und gut aufgehoben bei dem Arzt. Und mir geht es genauso.
Ich werde euch später mehr erzählen, muß jetzt wieder los, ein paar Dinge erledigen. Bis später, Saphir
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55