![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
beide Infusionen überstanden. Renate, übel ist mir ja nicht und gegen die Magenschmerzen nehme ich Nexium, das hilft gut. Mir ist schwummerig und dagegen helfen MCP-Tropfen auch nicht. Also lebe ich momentan auf Sparflamme, aber besser, als gar nicht. Navelbine vertrage ich übrigens wesentlich besser als Xeloda. Meine Leukos waren heute bei 3,4, also auch nicht so berauschend, aber noch annehmbar. So, Ihr Lieben, genießt die Sonne. Sie hat sich den heutigen Tag auserkoren. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Margrit,
freut mich, dass Du heute alles gut überstanden hast. Die Sonne scheint nun extra nur für Dich !!! Genieße den schönen Nachmittag! Hoffentlich halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ich wünsche es Dir!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit64,
ja, das war meine erste Präsentation!! Naja, die Nächste wird schon besser werden!!! @Tanja: hier sind ein paar Namensvorschläge von mir: Bruno, Snoopy, Gonzo, Bandit, Max, Benny, Barny, Fred oder Freddy, Teddy und Einstein. dicke Knuddelgrüße von Jeany
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle, Margrit,
schön, daß Du die Prozedur heute überstanden hast. Nun schone Dich aber auch schön, denn wenn die Leukos so niedrig waren, kann es einen ganz schnell aus den Latschen hauen. Ich weiß, wovon ich rede. Lege Dich draußen in den Schatten und laß Dich verwöhnen. ![]() Liebe Grüße aus Sachsen Helli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
ich freue mich das Du alles gut überstanden hast. Schone Dich ein bisschen. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
wünsche Dir auch "Alles Gute" - erhol Dich, und lass Dich verwöhnen, wenns geht. LG Maria;-)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
da hilft wirklich nur schonen. Meine Leukos sind auch nie wesentlich höher, ca.4.000. Heute nachmittag war ich bei ehemaligen Nachbarn Kaffee trinken und konnte meinen früheren Garten "bewundern". Total verwildert. Schade, daß die Leute keine Interesse am Garten haben, ich hatte den so gut "in Schuß". Wir haben 3 1/2 Std. gesabbelt, jetzt bin ich kaputt. Bei uns war es schon fast wieder zu warm, aber Hauptsache ein Hauch von Sommer. Schönen Abend Euch allen Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben alle miteinander. Habe endlich mal wieder die Chance noch kurz den PC zu ergattern.
![]() ![]() @ Bernd auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn du so aussiehst wir die Bauarbeiter aus der Colawerbung, können wir für nichts garantieren;-) @Birgit Hallo altes Haus, lange schon nichts mehr von dir gehört. Wünsche dir erst einmal ein shabatt shalom. @ Barbara Bin moch ganz fasziniert von deinen vierbeinigen Mitbewohnern. Hätte ja auch gerne noch eins, zwei....... Stück, aber da spielt mein Männe nicht mit, da hat Tanja mehr Glück. Er liebt unseren Nicky zwar auch aus ganzem Herzen, aber er mag es lieber: sauber, ordentlich und unabhängig. Da Nicky gleich alle Anzeichen wie der Kater in der Brekkieswerbung auch bei uns ausprobiert und durchgesetzt hat,( ausser das nächtliche Schlafen, da ist sein Platz an meiner Seite) kannst du dir ja vorstellen, wie unsere "sauteure Ledergarnitur" ausieht. ![]() ![]() @ Tanja wie viele Tiere habt ihr denn zur Zeit?Wie wäre es mit dem Namen Amadeus? ![]() So, nun muss ich wohl mal wieder den Platz räumen hier ist jemand müde. Hat eigentlich schon mal jemad Baubesichtigung bei unserer Villa durchgeführt? Nicht dass sie alle nur ihre Bodys in der Sonne aalen. :p Wünsche euch allen eine schöne Nacht und ein schönes sonniges Wochenende. @ Margrit und Renate euch wünsche ich dass es bald wieder besser geht und drücke euch ganz besonders doll. Liebe Grüße Michaela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
@Bernd Tut mir leid, aber wegen dieser ganzen Hundebabygeschichte habe ich es versäumt, dich willkommen zu heißen. Also hier mein herliches Willkommen. ![]() Hier kannst du wirklich sehr viel an Infos bekommen. Ganz ehrlich muß ich sagen, als ich im Januar 2003 (als Angehörige) mit der Krankheit Krebs konfrontiert wurde, hatte ich wirklich keine Ahnung! Ich habe zwar bei einem Arzt gearbeitet, dennoch wird dieses Thema in der Berufsschule nur knapp behandelt. So denke ich manchmal, wenn ich vieles nicht wüßte, daß ich dann ganz anders mit vielen Situationen umgehen würde. Mein Schwiegervater gilt schulmedizinisch als austherapiert. Er wird/will auch keine Behandlungen mehr machen (außer seiner spez. Kost) Ich wünsche euch alles Liebe und Gute @Margrit...alle anderen Chemo überstanden? Vorgestern hat mich eine (entfernte) Bekannte angerufen, ihre Mutter hatte BK und nimmt jetzt Tamoxifen. Sie leidet sehr unter Hitzewallungen und bekommt auch schnell Panik...sie würde das Mittel gerne absetzen... Ich habe ihr zum Austausch die hiesige Adresse gegeben...aber sie möchte das nicht öffentlich machen ... da ich ja hier nur so reingeschlittert bin und mich mit BK nicht sehr gut auskenne, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es da für die Frau was gibt (anderes Medikament, oder irgendwas, um die Nebenwirkungen in Schach zu halten)... Mit ihrem Gyn hätte sie schon gesprochen, der sagte, daß sie da durch müsse! Im Holliday Park war es super klasse! Wir sind recht spät nach Hause gekommen. Für das Hundebaby haben wir jetzt einen Namen: "Rudi" ![]() Troztdem Danke ich für die Vorschläge... Wünsche euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Tanja L.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela
Wir hätten sieben Haustiere. Schweren Herzens haben wir die Meeris und die Hasen einer Bekannten gegeben. Denn unser Jack Russel hat "im wahrsten Sinne des Wortes" das Freigehege zerlegt um an die "beute" zu gelangen. Also haben wir dann drei Hunde! Anbauen müssen wir Gott sei Dank noch nicht. Liebe Grüße Tanja L.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten Morgen an alle,
denjenigen,die eine OP hinter sich haben wünsche ich viel Kraft für die Gesundung(BaberaO....) Allen Chemoleuten wünsche ich das die Werte in die Norm rutschen und die Therapie endlich voran geht. Es ist Mist das die Leukos immer in den Keller gehen,ich habe auch keine Ahnung was man noch tun könnte! Meine Infusion habe ich gut vertragen. Meine Spritze ist in der Apotheke wieder mal bestellt worden,haben sie nie vorrötig. Mein Hausarzt geht heute in den Urlaub. Dann wollte ich es bei ihm noch erledigt habe.Bei anderen Ärzten muß man wieder alles neu erkären,warum und weshalb.da habe ich keine Lust drauf. Ja mit den lieben Tieren ist das so eine Sache Tanja L. ,bei uns kommen auch im welche dazu.Im Moment haben wir nur zwei Tiere. Ein Kaninchen und einen Dackelrüden (Tristan,nee keine Isolde). Der Dackel hat sein Reich vor dem Haus und das Kanninchen(Klaus im Freigehege) sein Reich hinter dem Haus. Gesten war unser Hund aber hinter das Haus geraten ,da der neue Postbote das Eingangstor nicht verschlossen hatte. Unsere Tochter hat geistes gegenwertig den Gartenschlauch ergriffen und den Hund gewässert. der Hund ist in den offenen Schuppen geflüchtet und wir haben die Türe des Schuppen schnell geschloßen. Juii!! Einen schönen Sommertag mit viel positiver Energie sendet Martina Besonderen Gruß auch noch an Margit und gute Besserung,ich wußte einen Namen hatte ich noch vergessen ( es sollte noch ein extra perönlicher Gruß sein)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , ich wünsche Ceci alles Gute für die OP,sie mögen doch jetzt mal genauer hinschauen und wirklich alles im gesunden heraus nehmen.
Es reichen einem schon die Therapien und die kosten schon eine menge Energie! Bitte Barbara O um Verzeihung war eine Verwechslung von meiner Seite. Gruß Martina.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Ihr Lieben alle miteinander,
wollte euch nur mal schnell einen schönen sonnigen Freitag wünschen. Ab Morgen soll es ja hier im Norden wieder kühler werden. Was soll dieses ganze Theater ich denke wir haben Sommer. ![]() so, nun habe ich die Wohnung meiner Nachbarin während ihres KH aufenthaltes fertig gemacht, nun ist meine halb fertig. Töchterchen belgt mal wieder das Bad. Waren wir mit 16 auch so schlimm? ![]() ![]() Dann gehts an die Riesenkörbe Bügelwäsche ( Oh ich liebe es) ![]() ![]() So, heute nachmitag will ich noch mit Töchterchen (wenn sie bis dahin aus dem Bad raus ist ![]() Nu aber erst mal ran an die Arbeit. Liebe Grüße an euch alle, die sich hier noch in den nächsten Stunden tummeln Morgen werde ich wohl nicht on sein, da mein Männe und ich unser 19 jähriges feiern wollen. Wie komme ich in Hamburg eigentlcih zu diesem Beach-Clubs an der Elbe, weiss einer von euch das und war schon dort um zu berichten. @ Barbara du kennst doch immer so Gute Geheimtips ![]() Ihr habt ja meine mail adresse, wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend noch mal in mein mail Postfach. Ciao alle miteinand
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
komisch, meine Blutwerte waren vor ca. 6 Wochen auch alle durcheinander und die Schilddrüsenwerte auch und da stand auch was von "Hashimoto". Muß ja nun auch höher dosieren, anstatt "Euthyrox 100" nun die 150-er!!!! Hoffentlich kriegen wir jetzt keine Schlitzaugen!!! @all, wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit genügend Sonne (was halt von unserer lieben guten warmen noch übrig bleibt, nachdem wir sie hier im "gelobten Land" schon fast vollständig aufgesogen haben!!!) und melde mich nächstes Wochenende wieder öfter, wenn Jeanylein da ist! Bis dahin hab ich noch jede Menge zu tun!!! Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich, daß sie ganz schnell wieder gesund werden und auf die Beine kommen. Liebe Grüße an Euch alle und viele Knuddler und Bussi von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche, sie haben geholfen. Heute geht es mir trotz Hitze ganz gut. ![]() Habe mir meine zweite Lymphdrainage heute abgeholt, das tut richtig gut. Ich habe wohl doch ein kleines Lymphödem, aber GsD keinen dicken Arm, davon bin ich bisher verschont geblieben. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend |
![]() |
Lesezeichen |