![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Afo,
super dass du nun auch hier registriert bist, freue mich dass du auch mit zu unserem HH Treffen kommst. Lade dich hiermit auch ein mal in unserer Plauderecke vorbei zu schauen. ![]() Freue mich auch schon auf Montag. Ganz liebe Grüße Michaela ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle miteinander,
nur noch mal zur Erinnerung, unser nächstes Treffen findet am 02.09. um 15.30 auf der Fleetinsel in der Ständigen Vertretung statt. Ich hoffe, das wieder viele von euch dabei sind.Ich bringe noch eine Bekannte mit, die ebenfalls an BK erkrankt ist und den KK noch garnicht kannte. Allen, die nicht dabei sei können, warum auch immer,alles Liebe. Ganz lieben Gruß Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
bin auch dabei (letztmalig). Hat eigentlich schon jemand einen Tisch bestellt? Irgendwie ist mir so, als wenn Barbara das machen wollte, aber sicher bin ich mir nicht. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
nein, einen Tisch haben wir noch nicht bestellt.Ich bin ebenfalls der Meinung, das wollte Barbara machen. Liebe Grüße Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Anke,
danke, hab ich mich doch nicht getäuscht. Telefoniere nachher ohnehin mit ihr und sprech sie dann drauf an. Liebe Grüße und schönen Tag noch!
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
vielen Dank für Eure Bemühungen Liebe Grüsse Afo |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mädels,
am 02.09. haben wir ab 15.00 Uhr einen Tisch am Fenster. Die Reservierung ist für Oswald/Krebs-Kompass. Ich freue mich schon auf Euch und hoffe, dass möglichst viele kommen können. Liebe Grüße Barbara |
![]() |
Lesezeichen |