![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoho, VivIANE in Kampfstimmung!
Ich seh dich richtig vor mir: du hast so ein Holzschwert wie meine Neffen und attackierst das Unterholz im Wald , wutentbrannt...Ehrlich gesagt gehen mir die besagten beiden Personen zeimlich am A**** vorbei. Leid tuts mir ums gute August. Ich finds eher schwierig hier wieder anzuknüpfen, weil wir hinter den Kulissen sehr viel persönlicher geworden sind. Aber ich möchte auch nicht, daß dieser thread eingeht. Eigentlich fände ich es auch sehr schön, wenn sich wieder mal jemand neues dazugesellen würde. Ich glaube, wir müssen demnächst mal eine Gartenprty machen, solang das Wetter das noch zulässt. Nun haben wir ja jemanden, der Grillen kann (das ist Männersache find ich). Alina macht die Salate oder? Morgen fahren wir zu meiner Mutter. Komischerweise graut meiner Schwester davor mehr als mir. Kurz nachdem mein Vater gestorben war haben wir überlegt, wie wir uns bedanken bei allen, die uns in dieser Zeit geholfen haben. Blumen für die Hospizdamen, Blumen und ein Buch für die Pfarrerin. Und, hab ich gesagt, eine gute Flasche Wein für seinen Hausarzt. Darauf meine Mutter: 'Der braucht doch von uns keinen Wein, der hat so viel Geld, daß er sich selber den besten Wein leisten kann'. Nun kann man ihr vieles ankreiden, aber geizig ist sie wirklich nicht. Nicht in materiellen Dingen. Aber ein Danke zu bekommen ist so, als wollte man aus einem Stein Wasser pressen. Sie hat keine Ahnung von Wein, aber ich weiß, daß sie einen 'guten' Wein bei maximal 6 Euro ansiedeln würde. Ich habe eine Flasche Brunello di Montalcino gekauft für ihn. Ein Schnäppchen für 30 Euro. Hihi...bin gespannt, wie sie reagiert. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wie das mit den smilies hier geht? Der erste hat zwar geklappt, aber die anderen wollten nicht dahin, wo ich sie haben wollte...? |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|