![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es war wirklich ein gelungener Tag. Zwar hat Petrus nicht ganz mitgespielt, sein Nachfolger ist in Köln, da hat er offensichtlich aufgepasst. Aber wir sind dann unter der Markise etwas zusammengerückt. Hier an der Stelle grosses Lob an Peter, meinen Sohn. Hat die Organisation übernommen und immer für den notwendigen Nachschub gesorgt. Originalton Gabi- die Perle wird adoptiert Danke an alle meine Gäste, Gabi und Roland , vor allem aber unsere tapfere Stefanie mit ihren Jungs.Und an Helmut, ein rheinländischer Kunde von mir. Packte gleich beim Kommen die Gitarre aus, um elf war Riesenstimmung mit Weisswürsten, Franziskaner und Kölsch. Ist noch was da. Um eins kam dann Stefanie, die 3 Jungs hatten doch richtig Hunger, meine Tochter hat sich kurz sehen lassen und die Enkerl vorgestellt Um halb fünf war dann Aufbruch. Ich hab mich dann etwas hingelegt und bin eingeschlafen. Fühle mich aber sehr glücklich. Am 5.März habe ich Geburtstag, da lass ich mir dann sicher was einfallen. Die Kastanie steht dann zwar im Schnee, aber dann mach ich einfach ein Eskimofest. Tolle Sache, Samowar und Goulaschsuppe über offenem Feuer. Machte einmal ein Freund in seinem Rohbau mitten im späteren Wohnzimmer, super. Und Helmut kann das Haus danach abreissen, ist ja Sprengmeister und machts selbst AKWs platt. Nochmal Dank an Alle Alles Liebe Ekkehard |
Lesezeichen |