![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hallo Petra! Schön, daß Du wieder da bist und das schöne Wetter mitgebracht hast! Ich hoffe, Du bist nicht abgesoffen bei dem Hochwasser!?! Ist echt der Hammer, was da so los ist! Hat wohl der Edmund Stoiber bestellt, für den Wahlkampf! Ich habe heute den ganzen Morgen geweint! Aber als ich mittags mit der Krankenkasse telefoniert habe, ging es mir gleich besser! Die Kur sei kein Problem und das mit Bad Schönborn klappt auch! Ist ein Vertragshaus der DAK! Ich darf sogar kostenlos eine erwachsene Begleitperson mitbringen, weil ich drei Kinder habe! Also Gaby, wenn Du willst...Weihnachten in Bad Schönborn!!! Heute wurde Ottmars geliebter VAN abgeholt! Er hatte ihn noch selbst verkauft, aber der Käufer wollte ihn noch bei uns lassen, bis er seinen Wagen verkauft hat! Heute war es dann soweit! Ich bin ja froh, was will ich mit zwei Autos? Aber irgendwie hängen halt auch viele Erinnerungen an dem Wagen! Gestern hatte ich wieder jede Menge Besuch! Die kommen irgendwie immer Schubweise! Heute abend bin ich wieder ganz allein! Aber ich habe ja Euch und das Forum, kann ich wieder etwas schmökern! Und ein gutes Buch lese ich auch gerade, also, was soll schief laufen??? Außerdem scheint ja die Sonne, da kann ich dann vielleicht noch ein Glas Wein auf der Terrasse trinken! Im Moment backe ich gerade meinen ersten Zwetschgenkuchen seit Jahren! Hat sonst mein Bäckermeister immer gemacht! Aber was soll ich mit all den schönen Zwetschgen machen? Also, selbst ist die Frau! Wird schon klappen! Liebe Grüße Stefanie |
Lesezeichen |