![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Gestern war ich mal mit meinen beiden Schwägerinnen weg! Es hat mich etwas abgelenkt, aber zu Hause kam trotzdem alles wieder hoch und ich konnte nur schlecht einschlafen! Aber meine drei Männer haben mich gnädigerweise bis halb acht schlafen lassen! Heute sind es vier Wochen, daß Ottmar gestorben ist! Ich kann es kaum glauben! Gerade war ich noch schnell mit den Kindern am Friedhof (er ist gleich neben dem Kindergarten) und habe die "Freitagsrose" gebracht! Er kriegt jeden Freitag eine rote Rose ans Kreuz! Gestern bekam ich die Unterlagen, die der Arzt für die Kur ausfüllen muß und einen sehr schönen Katalog, wo das Haus und die Zimmer und der Pool gezeigt werden! Die Kinder sind begeistert! Obwohl Pauli Sorgen hat, daß sein Geburtstag heuer ausfällt, weil wir an diesem Tag weg fahren! Aber dann feiern wir halt vor! Gaby, das Angebot steht noch! Liebe Grüße Stefanie |
Lesezeichen |