![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben !!!
![]() Haben ein ruhiges aber schönes Wochenende verlebt und werden es noch etwas weiter geniesse,,bevor uns ab morgen wieder der Alltag einholt: ![]() Wünsche allen einen schönen Start in die Woche ![]() ![]() ![]() Eure Ute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
bin gestern erstmals über dein Tagebuch gestolpert und habe es ganz gelesen (trotz zwei kleiner Kinder). Ich bewundere dich und deinen Mut und deine Kraft. Hätte auch gerne etwas mehr davon. Werde weiter still mitlesen. Ich wünsche dir alles Liebe Anja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Ob mann, was denken die neuen eigendlich über mich ???: ![]() bin doch nur eine Frau,die ihr "Komisches " Leben in griff bringen will !!! Nur durch die Krankheit klappt es nicht wie man sich das vorgestellt hat !!! ![]() Aber egal:: ![]() Ute und Rainer werden bis zu letzt kämpfen, ![]() ![]() ![]() Eure Ute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt fällt mir soviel ein :
![]() Vielleicht benehme ich mich auch anders als von mir,oder uns erwartet,aber nee,mein geliebter Achim,unser bester Freund und trauzeuge!!! hat am Samstag was gesagt was genau zutrifft:: ![]() Wenn du ,"normal" denken und handeln würdest wärst du nicht mehr die Frau,die ich 17 Jahre mag und schätze!"!!!! ![]() Ich hoffe ,dieser Satz sagt alles,nee ihr Lieben bin immer schon etwas anders im handeln und denken gewesen ![]() ![]() ![]() Eure Ute ![]()
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (29.08.2005 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Habe heute ein realativ ruhigen tag hinter mir, ![]() außer das ich meine Haarfarbe wieder aufgefrischt habe ![]() Jetzt bin ich wieder Rainers Pumuckel!! ![]() Nee sowas mußt sein,weil ich kann einfach nicht die grauen Haare sehen, und graue Haare passen auch nicht zu mir !!! ![]() So wünsche euch allen noch einen schönen guten Tag,geniesst das schöne Wetter noch,denn der Sommer ist ja schon fast vorbei!!!Leider!!!!! ![]() ![]() ![]() eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() ![]() Ein Tag der nicht unterschiedlicher sein konnte!!! Aber normal für uns !!! ![]() Mußte schon früh aufstehen weil ja mein"Monster" bei der Wärme nicht raus will,aber auch bewegung braucht,allso früh zum Kanal !!! Dann zum Doc und neue Sachen erfahren ,nee um zu besprechen was jetzt alles gemacht wird,allso Chemo !!!:Cry: Dann habe ich im in die unendliche shoppingzeile von Hannover geschmissen,wollte ja was schönes für Rainer haben, und was gabs? Nur was schönes für Ute,weil Kleidergröße 62 gibts nichts im Angebot,damit muß sich rainer abfinden (nee,er weiß es ja auch ) So nun habe ich Nee neue Jeans und 3 T-Shirts mehr!!! ![]() Das Wetter schafft mich richtig,der ganze einkauf hat nur 2 Stunden gedauert,und ich war froh wieder zu Hause zu seín !!! Oh ,mann warum ??? Als ich zu Hause ,mein geliebter Rainer in die Stadt gefahren und ich will an den Pc !!! Internet geht nicht!!! Msn geht nicht,es geht nicht´ s!!! Ute wütend !!! Aber komisch Rainer hat um 19 Uhr Termin dann ging wieder alles !!!Ute ist :Mad: aber egal,jetzt geht ja alles wieder und ich kann schreiben !!! Komisch,habe mich mit der Zeit so daran gewöhnt,was würde ich eigendlich ohne Internet machen !!! Ute ist kein Mensch ohne das Net !!!! Leider,aber so ist es nun!!! Wünsche euch nur einen schönen Abend ![]() Eure Ute!!
|
|||
|
|||
![]()
Oh mann ich bewundere Liz und willy! heute !
und denke so an die beide !!! eure Ute!!