![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi
Hallo alle Anderen, die Ruhe tut mir wirklich gut. Habe glaube ich auch begriffen, nicht zu viele Kampffelder selber beackern zu müssen. In einem anderen Zusammenhang habe ich mal das Wort vom Loslassen gehört. Damit auch Andere die Möglichkeit haben, sich selbst zu entwickeln und nicht die ganze Zeit den Leithengst vor der Nase haben.Also mach ich mal und schau mal, was passiert. Heute habe ich das Ergebnis der gestrigen CT bekommen. Die Tumormarker sind jetzt wider Erwarten stark gestiegen ( Ca19-9 bei 108000). Der liebe Primarius hält sich aber zurück und spuckt Richtung Leber, die Metastasen haben sich wieder vermehrt. Die Chemo wird wieder umgestellt. Es gibt jetzt ab nächste Woche 5FU täglich über eine Woche und Mitomycin. Und danach die Pause von 3 Wochen. Anfang Oktober sehen wir dann nach dem Urlaub weiter. Wenigstens sind die Gallenwege noch frei. Kein Nachweis von Aszites,Thrombosen sind weg, trage auch tapfer meine sexy Stützstrümpfe gegen die Schwellungen in den Füssen. Die Ärztin meint, vor Abreise noch eine Bluttransfusion zur Unterstützung der Abwehr geben zu wollen. Weiss nicht, ob das so gut ist, was meint Ihr? Werde mich jetzt niederlegen, habe trotz Leberschadens ein paar Gläschen Weisswein getrunken, was auch nach heutiger Nachfrage im KH in kleinen Mengen durchaus erlaubt ist,und werde mich bis morgen weiter erholen. Alles Liebe Ekkehard |
Lesezeichen |