![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lolle, nein du hast nichts falsch gemacht, ich habe 5 Kinder und 2 Mädchen von 6 und 17 jahren noch im Haus, immer trubel. Ich finde es super das die O.P. schon im Sep. ist.Ich bin heute vor 2 Jahren ins K.H. gegangen, hatte Darmverschluß (Krebs) und bei der O.p. hat man die Lebermetastasen getastet, und am 22. Okt. wurden 2 Metastasen von 3,5 und 1,2 cm entfernt. Habe keine Angst ,es wird alles gut, ich habe mein Leben in Gottes Hände gelegt, seitdem fühle ich mich geborgen.da ich keine Chemo gemacht habe, war ich alle 3 Monate zur Blutkontrolle, und alle 6 Monate zur C.T. Habe am 09.09. auch wieder Darmsp.(einmal im Jahr )Wie alt ist dein Mann ?? Ich bete für euch, schönen Sonntag wünscht euch Birgit
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lolle, ich hatte keinen Ausgang,ich lag vor meiner Darm- O.P. noch 4 Tage am Tropf, dadurch konnte ich meinen Darm wunderbar entleeren und die Ärzte konnten die Darmenden wieder gut vernähen ( 28 cm Darm entfernt) von 29 Lympfknoten waren 15 befallen, ich habe die Ärzte angefleht alles zu versuchen damit ich keinen Ausgang bekomme, hat geklappt.Liebe Lolle, ich würde mich freuen wenn du dich wieder meldest, ich denke bei der Leber -O.P. machen die Ärzte den Ausgang nicht mit, die Operation an der Leber ist sehr aufwendig, meine O.P. an der Leber hat 7 Stunden gedauert.Ich freue mich das dein Mann so ruhig an die Sache geht, was soll man sonst machen, seit dankbar das man Operieren kann, Grüße deinen Mann, ich weiß das er es schaft ich spreche aus Erfahrung, alles liebe und nicht den Kopf hängen lassen, O.K. Gruß an euch Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lolle,
ich freue mich riesig mit euch, daß dein Mann die OP gut geschafft hat. ![]() ![]() Zu deiner Frage wegen der Heilung kann ich dir nur sagen: Bei meinem Mann war 10/03 die Darm-OP und 2/04 die Leber-OP und seither ist Ruhe. Er war erst im August wieder zur Kontrolle und von Krebs war nichts zufinden. Ob man von Heilung sprechen kann; ist sicher zu früh. Aber ganz fest wieter hoffen, dass sit das einzige was wir können. Also, wieterhin alles Gute für Euch Liebe Grüsse auch ins Krankenhaus. Alles Liebe von hoppit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lolle , ich freue mich sehr für euch , jetzt seit ihr wieder einen Schritt voraus,freue dich heute das alles gut gelaufen ist, genieße jeden Tag mit deinem Mann, und denke nicht soweit im voraus. Bei mir ist auch alles gut gegangen,und ich bin seit 2 Jahren Metastasen frei, letzte große Untersuchung im Sep, 2005 ,also Kopf hoch und positiv denken, O.K. liebe Grüße an euch , von Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe leute im forum.,ich bin neu hier und angehoerige.mein mann(41) wurde im mai der gesamte dickdarm entfernt und ein stoma gelegt,mitdem er gut zurecht kommt.bei der letzten ctt wurde eine methastase in der leber festgestellt.momentan liegt er in der uni-klinik in izmir(wir wohnen in der türkei)wo dies ding wahrscheinlich per radiofrekwenz,entfernt werden soll.
aber wann nun genau steht noch nicht fest. mal schauen was der doc sagt. mit der informationspolitik was doktor und patient betrifft ist es in diesem land leider nicht so toll.man muss andauernd nachfragen.gut das es das internet gibt und diverse foren. sonst waerre ich total aufgeschmissen. viele grüsse waltraut.............. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lolle,ich freue mich sehr für euch, jetzt gibt es leckere Weihnachsleckerlis da kannst du deinen Mann ordentlich mit füttern :-) Ich hatte 25 Kilo in 8 Wochen abgenommen,ich denke das darf man auch nach 2 schweren O.P. das alte gewicht war auch nach 8 Monaten wieder drauf, seit glücklich wie es jetzt, ist genießt jetzt die Zeit der Ruhe und Erholung,liebe herzliche Grüße an euch und Gott beschütze euch .....eure Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lolle,
ich freue mich riesig mit euch, daß die OP so gut verlaufen ist. Jetzt erst mal das zu Hause genießen. Ruhe und Erholung gibt´s doch am besten zu Hause. Das ist doch ein riesiger Fortschritt in der Krankheitsbewältigung. Als, erstmal durchatmen und zur Ruhe kommen. Alles, alles Liebe von hoppit mit ihren " Jungs" ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |