![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
also so langsam aber sicher mach ich mir doch Sorgen. Hab mal nachgeschaut. Irrläufers letztes Posting war am 04.08. aber er hat geschrieben, daß er voraussichtlich erst Mitte/Ende September wieder zurück sein will. Er hätte zwar die Möglichkeit ins Netz zu gehen, aber durch die Regestrierungspflicht will er vielleicht von unterwegs nicht schreiben. Anders bei Egbert. Sein letztes Posting war am 25.08. Er wollte bis 31.08 zurück sein. Steht jemand telefonisch in Kontakt mit ihm??????ß Mensch Gaby, tut mir leid, daß dir das Essen nicht schmeckt. ![]() Mußt natürlich alles ausführlich erzählen, wenn du wieder zu Hause bist. Indien war immer der Traum meines Mannes. Leider hats bis jetzt nie geklappt. Christa, komm ich lade dich zu einer Pizza ein, damit du nicht verhungerst ![]() Petra, ich habe mich ganz dolle gefreut, etwas von dir zu hören.Danke für dein piep ![]() Oma Anna, mit dir teile ich doch gerne den Reistopf. Danke auch noch für deine Mail, hab mich rießig gefreut. ![]() So ich muß nun langsam in die Heia, bin schon lange am gähnen. ![]() Liebe Grüße an Alle Karin B. |
Lesezeichen |