Hallo Birgit, hallo Christian

dankeschön für Eure prompten Nachrichten.
Habe mich etwas falsch ausgedrückt glaube ich, meine Ma behandle ich nicht als Sterbenskranke, und Mitleid kenne ich nicht. Bei mir ist es Sorge, die ich ihr aber nicht zeige. Das sind nur Gedanken die ich mir für mich mache. Das mit dem "oh gott siehst du schlecht aus etc."

erledigen leider andere, die haben alle keinen Plan! Aber meine Ma reagiert dann ganz lässig. Schließlich sieht sie sich selbst u. von schlechtem Aussehen ist nix zu sehen. Aber manche Leute müssen permanent immer so was von sich geben leider.
Wir haben jedenfalls viel Spaß zusammen, ich denke, dass ist sowieso das wichtigste. Außerdem macht meine Ma alles mit. Geburtstage, Ausflüge, sie macht einen viel besseren Eindruck als vorher, nur das zählt. Werde sie nie zu irgendwas drängen, würde ich auch nicht wollen. Nu muss ich nur lernen meine ständig kreisenden

Gedanken mal zu bremsen, fange am besten gleich damit an u. mach es mir bei dem Sauwetter richtig gemütlich.

Jedenfalls einen lieben Dank, dass ihr immer hier vertreten seid!! Euch einen schönen Abend u. Christian, Dein Tief geht vorbei, kann ich mir bei Dir gar nicht anders vorstellen, bist ein sehr positiver Mensch

Kopf hoch . Liebe Grüße Babette