Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 20:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

Moinsen Mädels, hallo Tatta

das ist ja toll, dass Du gleich bei uns reingeschaut hast. Birgit64 hat es mit schon berichtet und wa mußte ich gleich mal reinschauen.
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und das Forum nutzt, Deine Fragen loszuwerden.

Dass es Jeany so schlecht geht, trifft mich. Unser Mädchen war immer so fröhlich und tapfer. Es ist eben so, dass irgendwann auch mal Schluß ist und es reicht.
Jeany, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Dich hier mal wieder blicken läßt.

Ja, Leni, was mit Biggi ist, weiß ich auch nicht. Ich habe ihr schon öfter geschrieben und keine Antwort bekommen. Ans Telefon geht sie auch nicht. Das ist schon eine komische Olle. Erst reißen Birgit und ich uns den Allerwertesten für sie auf und dann sind wir nicht mehr gut genug.

Das Essen gestern ist mir sehr gut bekommen. Ich mußte heute endlich mal nicht an Schafe denken, als auf dem Abtritt war. Richtig cremig.....aber das interessiert hier wohl niemanden. Farbe und Konsistenz behalte ich für mich.

Ich muß jetzt zu meinem lieben Mann. Wir wollen M*A*S*H* sehen. Ich habe heute die DVD-Kassette Season 3 gekauft und wir müssen gleich unsere Sucht befriedigen.

Liebe Grüße an alle

Barbara
Alt 16.09.2005, 20:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
watt biste doch für'n Ferkel uns hier lang und breit über deine Ausscheidungen zu berichten

Hallo Leni,
also mir schreibt die Biggi auch nicht mehr und ich finde das auch mehr als merkwürdig, wo wir uns doch hier 2 Tage mit ihr herumgetrieben haben um ihr die Schönheiten unserer Stadt näher zu bringen. Irgendwie macht mich das auch traurig

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 16.09.2005, 20:17
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

Leni, Biggi sonnt sich doch auf Kreta, hier hat ihr keiner ´was getan, großes Ehrenwort.

Barbara, hast Du schon wieder Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen? Kein Wunder, dass Deine Leber aufmuckt.

Ich habe heute sehr sorgfältig das Hamburger Abendblatt durchgeguckt, aber von der gestrigen Veranstaltung war nichts zu lesen. Ich hätte ja nun gerne mal ein Foto gesehen, aber ich vermute, Ihr habt die Reporter vergrault.

Schönen Abend
Alt 16.09.2005, 20:24
Magdalena Baumeister
Gast

Meine herzallerliebste Barbaraaaa,

das wird auch gut sein, daß Du "gewisse Sachen" für Dich behältst.
Dein "Thron-Geschehen" interessiert, glaube ich, hier wirklich niemand!!!!!
Hab' ich Dir ja gesagt, Du mußt bloß was Ordentliches essen und schon funktioniert des "Leberle und seine Mitspieler" auch wieder hervorragend!!!
So, jetz is aber Schluß mit dem "Ar...-Gschmarri", gell, schließlich ist das hier
eine Plauderecke und kein "Strickzimmer" (zieht man sich an Strick, ist sich
Sch.... fort!!!!)! Was sollen denn da die anderen von uns denken und vor allem die Neu-Ankömmlinge?????

Grüßle an alle aus dem wieder mal so "gelobten Land" vom

Lenilein
Alt 16.09.2005, 23:43
Gesperrt

Reden AW: Plauderecke

Leni, ich dachte:Wenns Arscherl brummt ist das Herzerl gsund:p
Am liebsten hätte ich ein buntes Eisschirmchen hineingestecktund ein Foto davon gemacht.

Bussi
Barbara

Geändert von BarbaraO (17.09.2005 um 00:52 Uhr)
Alt 17.09.2005, 12:59
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo,meine Lieben,

mit schwerem Herzen habe ich Hamburg verlassen.
Wäre gerne länger geblieben.Hätte gerne noch mit Birgit,Anke,Barbara,
noch ein wenig mehr geplaudert.Auch über Fettleber(die ich hiermit grüsse)
oder Ausscheidungen.!!!!
Es war ein wirklich toller Abend!!!!!!!!!!!Ich danke Euch.

@Liebe Tanja,herzlich willkommen.Habt Ihr Euren Heimatdeich
gut gefunden???????????????
Die Bildzeitung,die mir sonst nicht ins Haus kommt,hat uns doch tatsächlich
abgelichtet.Hast Du eine???Gruss an Deinen Männe!

@Liebe Leni,vielen Dank für Deine Knuddelgrüsse.

@Allen anderen,mit und ohne Beschwerden einen lieben Gruss.

@Liebe Inge,lass Dir nichts einreden.Ich bin nicht geschrumpft.!!!!

Euch noch einen schönen Tag und bis später!!!!

LG Eure (mittelgrosse) Birgit

Alt 17.09.2005, 13:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hall Birgit8.
wir dachten schon du bist unterwegs verschütt gegangen. Kann ja mal passieren wenn jemand ein bisschen kurz ist, da kann frau leicht übersehen werden. Freu mich, dass du heil wieder zu Hause angekommen bist. Schade, dass du nicht ein paar Tage länger in HH warst. Den Abend fand ich auch ganz gut, weniger wegen der Podiumsdiskussion, sondern eher deinetwegen und der anderen netten Frauen. B-Zeitung kommt mir auch nicht ins Haus, hab aber auch sonst überhaupt nichts über die Veranstaltung finden können, auch nicht im Abendblatt. Kommt vielleicht noch?
Wünsche dir und natürlich allen anderen einen schönen Sonnabend. Hier scheint die Sonne, ist nur bissl kühl.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 17.09.2005, 15:30
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Namensvetterin,

na da haben wir mit der zeitung noch eine Gemeinsamkeit!
Allerdings liegt jetzt die Donnerstagsausgabe der bild-HH bei mir herum.
Da war ja eine Ankündigung mit Bild drinnen.Aber das macht mich nicht zu
einer bildleserin.Wenn Presse oder Fernsehtermine sind.werde ich Euch diese
mitteilen!!!

LG Birgit

Alt 17.09.2005, 15:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
löschen des Textes nützt Dir gar nichts, er ist bereits als Beweis kopiert.
:p
An Alle,
Biggi ist ganze 3 Wochen auf Kreta, hat sie aber auch erzählt. Sie ist nicht einfach sang- und klanglos verschwunden. Wenn Ihr im Chat aufgepaßt hättet, dann wüßtet Ihr es. Na ja, zumindest diejenigen, die im Chat waren.

Die gestrige Fete meiner Freundin war richtig gut. Allerdings bin ich nicht mehr so fit wie früher, habe aber 6 Stunden durchgehalten. Heute sehe ich allerdings etwas blaß aus.

Gleich schwing ich mich mal aufs Fahrrad. Wir wollen zum Ballonfestival. Mal schauen, wie es aussieht, wenn die starten. Abends findet dann ein Ballonglühen statt. Das muß man sich so vorstellen, 10-12 Ballons werden aufgeblasen und im Takt der Musik die Brenner angeworfen, so daß die Ballons im Rhythmus der Musik aufleuchten. Mal sehen, ob wir so lange bleiben.

Wünsche Euch einen schönen Samstag
Lieber Gruß
Renate
Alt 17.09.2005, 16:49
Gesperrt

Daumen runter AW: Plauderecke

Oooh mennooo Renate,

es sollte doch niemand erwähnen, dass Biggi für 3 Wochen auf Kreta ist Das wissen wir doch alle. Wir hatten Biggi doch alle ganz herzlich verabschiedet. Das kann noch nicht einmal ich mit meiner Chemo-Alzheimer vergessen haben.

Wir wollten so tun, als hätten wir es vergessen.

Ich knuddel Dich trotzdem

Barbara
Alt 17.09.2005, 17:09
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Renate, ich habe neulich in einem anderen Forum Fotos von so einem Ballonglühen gesehen. Sagenhaft. Das sah sooooooooooo toll aus.

Unsere Kinder sind heute beide Geburtstagfeiern und wir gehen nachher essen. Mir geht es zwar nicht so supergut, aber die Gelegenheit muss ich nutzen, wenn wir mal alleine los können.

Also, die Blödzeitung fass ich auch nicht an, deshalb hab ich da auch gar nicht geguckt. Wenn ich das heutige Abendblatt lese, guck ich mal, ob ´was drin ist, gestern war nix.

Jetzt geh ich noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Alt 17.09.2005, 18:38
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels!

In HH tut sich ja mächtig was......da geht regelmäßig der Punk ab ...jaja, die Hamburger Deerns!
Barbara, solange Du nicht noch mehr ins Detail gehst, darfst Du gerne von Deinen persönlichen Sch....erfolgen berichten...Glück auf!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wahlwochenende....es genügen 2 Kreuze, nicht vergessen;-)).
Bin gespannt auf das Ergebni s...ändern wird sich vermutlich nicht viel.

Bis bald, liebe Grüße
Maria
Alt 17.09.2005, 20:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
ist mir da was entgangen.? Ich dachte tatsächlich Ihr habt es vergessen - heul.

Hallo Margrit,
heute durften nur 3 Ballons von Moers aus starten, weil die Windrichtung zu ungünstig war. Es ist nämlich Südwind und der treibt die Ballons Richtung Flughafen Düsseldorf und wenn 15 Ballons starten, finden die das in Düsseldorf nicht so toll, daher durfte nur eingeschränkt gestartet werden.
Das Ballonglühen ist wirklich eine tolle Sache, sind fantastisch aus.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und einen interessanten Wahlsonntag.
Lieber Gruß
Renate
Alt 17.09.2005, 22:33
Magdalena Baumeister
Gast

Hi Mädels,

hhhmmm, komisch, Biggi soll auf Kreta sitzen???? Hoffentlich sitzt ihr Mann dann nicht auf Greta!!!! Also ich kann das nicht recht glauben, was Ihr Mädels da erzählt. Ich denke mal, sie hat einfach nur keinen Bock auf uns
im Moment! Wir wissen doch alle, daß manche Frauen in den Wechseljahren
oft recht eigenartig werden oder????

Renate, man kann aber so einen Ballon doch auch anzünden, dann glüht er nämlich auch recht schön, allerdings ist er dann zu nix mehr zu gebrauchen!

Liebes Rubbelmäuschen,
kannste nicht doch wieder die Löcher im Käse verlassen und rauskrabbeln,
hab auch extra für Dich etwas Speck ausgelegt oder ist Dir Käse doch lieber?
Das "Katzenpack" ist eingesperrt und Falle ist garantiert auch keine aufgestellt!!!Habe mich höchstpersönlich davon überzeugt!!!

Mädels, allen noch einen angenehmen Samstagabend und einen herrlich
hochsommerlich warmen Sonntag (wie halt im "gelobten Land" auch!)
und jede Menge Aktivitäten oder entspannung, ganz wie Ihr wollt!!!

Liebe Knuddelgrüße und Bussi
von Leni
Alt 17.09.2005, 23:56
Gesperrt

Böse AW: Plauderecke

Hallo Mädels ich glaube, Leni hat Recht. Biggi hat Probleme mit den Wechseljahren. Da wechselt ihre Stimmung ständig und sie zickt herum.
Trotzdem finde ich ihr Verhalten unmöglich! Sie geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mail.
Birgit und ich haben uns damals mit Biggi die Hacken abgelaufen und waren völlig geschafft. Nun das . Ich nenne das Undankbarkeit. Biggi muß ja nicht vor Dankbarkeit auf den Knien rumrutschen aber uns so ex und hopp abzuservieren finde ich abartig. Wenn wir ihr nicht fein genug sind, hätte sie was sagen können.
Schwamm drüber. Von mir aus kann sie sich gehackt legen.

Hat denn eine von Euch war von ihr gehört?

Nachdem ich heute nur 7 km mit dem Rad gefahren bin, habe ich es mit der Faulheit. Ich habe schon ein Stündchen geschlafen. Nun muß ich sehen, dass ich hochkomme, denn sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein gutes Nächtle

Liebe Schlummergrüße

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen