![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,liebe Barbara! ![]() Tja,so ist das Leben!! Vielleicht gibt es ja noch einen Artikel,der sich mit den anderen Frauen befasst.Es ist doch eine Ärztezeitung!! Die hatten sich Helga heraus gesucht,weil sie im der Talkrunde als Betroffene sass. Lass das mal so gut sein.Die Metapher mit dem Ent-täuscht fand ich gut.So muss man das alles betrachten. :p Viele liebe Grüsse an Euch alle und einen sonnigen Nachmittag. Eure Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wenn ihr wüßtet wie's hier aussieht, würdet ihr mich mal genauso bedauern wie Barbara und ihre neue Freundin Fettleber ![]() @ Birgit8 Hallo Blümi-Birgitm danke für die PN, wußte doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. Der Artikel in der Ärztezeitung geht so in Ordnung finde ich, mehr konnte man eigentlich nicht erwarten. Dass Barbara und ihre Fettleber kein einziges Mal namentlich erwähnt wurden halte ich für einen Fauxpas den wir aber gut verschmerzen können, oder? ![]() @ Rubbelmaus Siehste mal, geht doch ![]() Irgendwie gibt's hier bei uns im Moment lauter letzte Male, letzte Mal beim Doc, letztes Mal Bettwäsche gewaschen usw. Da kann man richtig sentimental werden. Wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Liebe Namensvetterin, jetzt weiss ich warum Barbara sich so aufregt.Sie wollte erwähnt haben,das im werten Publikum eine mit Fettleber und mehrere mit Plastikbusen waren.Da werde ich mal gleich an die Redaktion schreiben. ![]() Ist das heute Dein letzter Dienstag in Old Germany? ![]() Falls Dir die Argumente zum Wehmütigsein ausgehen,habe ich so gedacht, wir nehmen mal die Wochentage! ![]() ![]() In Gedanken knuddel ich Dich ganz doll.Sag bloss rechtzeitig Bescheid, wenn Du vom Netz gehst! LG Deine / Eure Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Plaudertaschen,
ich hatte in den letzten Tagen zuwenig Zeit um euch zuschreiben. Aber fleissig gelesen habe ich, um auf dem Stand der Dinge zubleiben. @ Hallo Tatta Ein herzliches willkommen in der Plauderecke. Hast dein Vorhaben ja sofort umgesetzt. @ Birgit 64 Und noch mal Abschied nehmen. Einen ganz dicken Knudelgruss und alles, alles liebe wünsch ich dir. ![]() @all Ich verabschiede mich jetzt erst mal bis zum 19.Oktober. Vielleicht gibt es in Ratzeburg ja irgendwo ein Internetcaffee, um wenigstens mal von euch zu lesen. Bleibt alle gesund und macht mir keinen Kummer. Liebe Knudelgrüsse ![]() Anke |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anke ![]() dann wünsche ich Dir gute Tage in Ratzeburg.Wir halten hier die Stellung!!! Erhole Dich gut und denke an die Schatten,die so eine Kur wirft!!! ![]() Alles Gute für Dich aus Mannheim von Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
klar, dass ich dir auch eine ganz tolle Reha wünsche, mit netten Leute, guten Therapien und ganz viel Erholung. Ganz viele dolle Knuddler zum Abschied ![]() Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße mit einem weinenden Auge ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit8,
was hast du denn gedacht warum Barbara so'n Aufstand macht wegen dem Artikel. Allerdings glaube ich, dass die Plastikbusen-Geschichte auch nicht wirklich jemanden vom Hocker gerissen hätte ![]() Heute ist nicht der letzte Dienstag in D, nur der letzte Dienstag in dieser Wohnung. Aber hör bloss auf damit, hier eine 'Letztenliste' einzuführen, ist eh schon soooooooooooooo schwer ![]() Klar sag ich Bescheid, aber die wirklich internetlose Zeit wird eh nur 2-3 Tage betreffen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
[FONT=Lucida Console][SIZE=2][COLOR=DarkRed]
Liebe Namensvetterin, das ist ja das L e t z t e ,was ich will ![]() ![]() Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre würdest Du sicher mit dem letzten Buch oder Schuh nach mir werfen! Oder mit der Plastikb.......? ![]() ![]() Euch allen einen schönen Abend, Eure Birgit ![]() Allen viel Spass heute noch.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit8,
meine liebe Namensschwester, ich weiß doch, dass du mich nicht traurig machen willst. Und um mit dem letzten Buch werfen zu können müßte ich es wieder aus irgendeinem Karton auspacken, das wäre dann doch zuviel des Guten. Und mit meinen Plastikb.. werfe ich höchstens bis in die Badewanne. ![]() Lieben Knuddelgruß und einen schönen Abend auch dir.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() ![]() über mich hätte die Ärztezeitung auch nichts geschrieben. Ich bin schließlich keine gelernte Doktorin. Meine Fettleber ist auch nicht interessant, denn die werde ich nur durch strenge Diät los. Da helfen keine Pillen, mit denen man vielleicht richtig Geld verdienen könnte. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr über die tollen Fotomodelle geschrieben worden wäre. Das waren ganz normale Frauen wie wir, die den Krebs auch gemeistert haben. Ach Birgit, morgen sehen wir uns zum letzten Mal, ![]() Anke, Dir wünsche ich eine schöne Reha im fernen Ratzeburg. Hoffentlich wirst Du schnell mit dem Jetlag fertig und leidest nicht so unter der Klimaumstellung. Wann geht Deine Maschine? Hast Du an den Reisepaß und den Auslandskrankenschein gedacht? Nähzeug, Schmerztabletten und was gegen Durchfall? Man weiß ja nie ![]() Bis denne, Mädels. Übrigrigens hat sich Biggi noch immer nicht gemeldet. Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara
![]() ![]() ![]() Ich hatte heute mal einen guten Tag, dh, ich konnte auch mal im Haushalt ´was tun. Ich muss ja ein bisschen aufpassen, dass wir hier nicht völlig verdrecken, wenn ich immer nur auf dem Sofa liege. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit8, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du hinten links zu sehen bist? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Anke, falls Du noch mal reinguckst: erhol Dich gut, viel Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
natürlich würde ich gerne mitfliegen. Aber nur, wenn ich neben dem Fahrer sitzen darf. Ich glaube, dass mein Impfschutz auch noch ausreicht. Bezahlt man da auch mit Euro oder mit Ratzefummel? Das kann Anke uns ja erklären, wenn ie wieder da ist. Die Plauderecke soll doch auch unserer Bildung dienen ![]() Ich freue mich, dass es Dir jetzt auch mal wieder gut geht. ![]() Aber sieh doch zu, dass Du von der guten Zeit auch was für Dich abzwackst. Mach doch mal einen Margrit-Tag. Naja, das ist wohl auch leichter gesagt, als getan. Ich knuddel Dich und den Rest der Mädels ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
glaubst du die Rollbahn reicht bis Ratzeburg oder warum willst du mit dem Flieger dorthinfahren und neben dem Fahrer sitzen? Hoffentlich bist du bei dem Tempo bis morgen Nachmittag zurück, sonst muss ich mich womöglich im Schachcafé noch allein verlustigen. ![]() Hallo Margrit, hab mich unheimlich gefreut mit dir zu schnacken und noch mehr, dass du heute einen guten Tag hast. Davon können ruhig mehr kommen. ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Birgit64,
![]() menno, ich darf überhaupt nicht daran denken, dass du bald in IL bist. Dabei hätte ich dich doch sooo gerne mal persönlich kennen gelernt!!! ![]() Ich wünsche dir und Barbara einen schönen Tag! Margrit, schön, das es dir heute wieder besser ging. Jetzt gehts aufwärts Mädel! ![]() Anke, eine schöne Kur in Ratzeburg wünsche ich dir. Erhol dich gut und keinen Schatten gelle! ![]() Für den Rest der Bagage hier, einen schönen und schmerzfreien Tag! ![]() Wünscht euch Allen Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitti
![]() Grüsse und Küsschen! Grüsse Rubbelmaus/Erbeermund ![]() Geändert von Rubbelmaus (21.09.2005 um 01:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |