![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wenn ihr wüßtet wie's hier aussieht, würdet ihr mich mal genauso bedauern wie Barbara und ihre neue Freundin Fettleber ![]() @ Birgit8 Hallo Blümi-Birgitm danke für die PN, wußte doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. Der Artikel in der Ärztezeitung geht so in Ordnung finde ich, mehr konnte man eigentlich nicht erwarten. Dass Barbara und ihre Fettleber kein einziges Mal namentlich erwähnt wurden halte ich für einen Fauxpas den wir aber gut verschmerzen können, oder? ![]() @ Rubbelmaus Siehste mal, geht doch ![]() Irgendwie gibt's hier bei uns im Moment lauter letzte Male, letzte Mal beim Doc, letztes Mal Bettwäsche gewaschen usw. Da kann man richtig sentimental werden. Wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Liebe Namensvetterin, jetzt weiss ich warum Barbara sich so aufregt.Sie wollte erwähnt haben,das im werten Publikum eine mit Fettleber und mehrere mit Plastikbusen waren.Da werde ich mal gleich an die Redaktion schreiben. ![]() Ist das heute Dein letzter Dienstag in Old Germany? ![]() Falls Dir die Argumente zum Wehmütigsein ausgehen,habe ich so gedacht, wir nehmen mal die Wochentage! ![]() ![]() In Gedanken knuddel ich Dich ganz doll.Sag bloss rechtzeitig Bescheid, wenn Du vom Netz gehst! LG Deine / Eure Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Plaudertaschen,
ich hatte in den letzten Tagen zuwenig Zeit um euch zuschreiben. Aber fleissig gelesen habe ich, um auf dem Stand der Dinge zubleiben. @ Hallo Tatta Ein herzliches willkommen in der Plauderecke. Hast dein Vorhaben ja sofort umgesetzt. @ Birgit 64 Und noch mal Abschied nehmen. Einen ganz dicken Knudelgruss und alles, alles liebe wünsch ich dir. ![]() @all Ich verabschiede mich jetzt erst mal bis zum 19.Oktober. Vielleicht gibt es in Ratzeburg ja irgendwo ein Internetcaffee, um wenigstens mal von euch zu lesen. Bleibt alle gesund und macht mir keinen Kummer. Liebe Knudelgrüsse ![]() Anke |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anke ![]() dann wünsche ich Dir gute Tage in Ratzeburg.Wir halten hier die Stellung!!! Erhole Dich gut und denke an die Schatten,die so eine Kur wirft!!! ![]() Alles Gute für Dich aus Mannheim von Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
klar, dass ich dir auch eine ganz tolle Reha wünsche, mit netten Leute, guten Therapien und ganz viel Erholung. Ganz viele dolle Knuddler zum Abschied ![]() Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße mit einem weinenden Auge ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit8,
was hast du denn gedacht warum Barbara so'n Aufstand macht wegen dem Artikel. Allerdings glaube ich, dass die Plastikbusen-Geschichte auch nicht wirklich jemanden vom Hocker gerissen hätte ![]() Heute ist nicht der letzte Dienstag in D, nur der letzte Dienstag in dieser Wohnung. Aber hör bloss auf damit, hier eine 'Letztenliste' einzuführen, ist eh schon soooooooooooooo schwer ![]() Klar sag ich Bescheid, aber die wirklich internetlose Zeit wird eh nur 2-3 Tage betreffen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
[FONT=Lucida Console][SIZE=2][COLOR=DarkRed]
Liebe Namensvetterin, das ist ja das L e t z t e ,was ich will ![]() ![]() Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre würdest Du sicher mit dem letzten Buch oder Schuh nach mir werfen! Oder mit der Plastikb.......? ![]() ![]() Euch allen einen schönen Abend, Eure Birgit ![]() Allen viel Spass heute noch.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu zusammen,
heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um euch alle hier ganz lieb zu grüßen!!! Ich habe heute in der Schule früher frei bekommen, denn ich muss noch eine Ausarbeitung für die große Abschlusspräsentation (der 1. lehrgang ist bald zu Ende)machen. Wir müssen Präsentationen über die Berufe machen, die wir uns ausgewählt haben!! Mir gings heute ja mal wieder eh nicht so prickelnd, da habe ich die Erlaubnis bekommen von zu Hause zu arbeiten! Konnte schon jede Menge beim Berufenet audrucken! Ich möchte mich auch noch bei euch für die lieben Grüße danken und ich freue mich echt tierisch darüber, dass ihr mich nicht vergesst, obwohl ich im Moment kaum Zeit finde!!!! Lenilein, die Bilder sind alle angekommen, echt klasse!!!! Dicke Knuddelgrüsse an euch alle von Jeany
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Anke
![]() Auch wenn Du in Ratzeburg bist, ![]() ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
ich glaube HH will mir den Abschied so schwer wie möglich machen. Mit diesem wunderbaren Wetter werde ich es zumindest in bester Erinnerung behalten. Nix mit 'Hamburger Schmuddelwetter' in den letzten Wochen. Hallo Sabine1, wo steckst du denn? Hab schon 2 Tage nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Hast du Neuigkeiten wegen der Wohnung und dem Drumherum? Hallo Leni, seh grad, dass du online bist und schick grad mal Sonnengrüße, wenn auch kühle, ins gelobte Land. Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonnabend!