![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
siehste, hier hast Du mich doch wiedergefunden. Hallo Barbara, jetzt bringt Du mein Hirn echt zum Kochen. Welche Serie war das denn noch, mit den sich selbstvernichtenden Kassetten. Mein Klein-, Groß- und Mittelhirn arbeiten auf Hochtouren. Ich komm nicht drauf. Dass Du die kleinen Kaninchen mit Möhren fütterst, finde ich superlieb von Dir. Dein Vorschlag mit den Puschen für die Kleinen ist allerliebst. Die Eichhörnchen und sonstiges Getier werden Dir ewig dankbar sein. Übrigens, macht Euch keine Gedanken, keiner hält Euch für Kinderhasser. Obwohl ich selbst eine Tochter habe, bin ich z. B. froh, daß ich nicht mehr in den Ferien in Urlaub muss. Dieses ständige Geschrei der Kinder und Eltern am Pool , das Geschmiere und Gematsche am Bufett usw. muss ich mir nicht mehr antun. Es war ein Genuss, in der Vorsaison zu reisen. So wird mir das auch Ende Oktober gehen, wenn wir nach Zypern fliegen. Vielleicht ändert sich das Ganze wieder, wenn ich mal Oma werde. Schönen Abend allerseits Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (26.09.2005 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
ich glaube die Serie, die Barbara meinte mit den sich selbstvernichtenden Aufträgen hieß 'Mission Impossible' und lief in Deutschland unter dem Namen 'Kobra, übernehmen Sie'. Hallo Maria, das mit dem Generve durch Kindergeschrei usw. kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele Kinder ganz einfach keine Erziehung mehr haben, undiszipliniert sind und sich auch gar nicht mehr vernünftig beschäftigen können. Und die lieben Eltern reagieren mit Unverständnis, wenn andere sich durch das Verhalten der Kinder gestört fühlen. Hoffentlich ist die Gegend, in die ihr nun zieht, ruhiger und hält was sie verspricht. Viel Spaß beim Aussortieren, Aufräumen, Renovieren und was so alles zu einem Umzug dazugehört. Hallo Barbara, dass mit Söckchen stricken für Eichhörnchen und Kaninchen ist ja eine schöne Idee, aber ich denke, die können sich ganz gut selbst behelfen in der Hinsicht. Vor allem stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du die lieben Kleinen einfängst. Das erheitert mich und vertreibt meine Depri-Stimmung von vorhin. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Ihr habt es alle so schön auf den Punkt gebracht, daß ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe. Das mit der Selbstschußanlage werde ich mir noch überlegen, ansonsten bleibt es beim "Nachttopf entleeren" ....nein, das ist eine ganz ruhige Gegend, sonst ziehen wir nach einer Woche wieder aus.Ich werde vorsichtshalber die Kartons erst mal nicht auspacken...grinsbreit...nix gibt´s..ddie Gegend wird erpbert, und wenn einer Krach macht, sind wir das! Ja, die Erziehung mancher Gören läßt massiv zu wünschen übrig, da muß man sich auch nur die Eltern ansehen...das reicht. Klar: wir hassen alle, uns einschließlich....ne oder? Schlaft schön, meine liben Mädels... ich träume derweil wieder vom Umzug...Birgit, renoviert ist diese Wohnung zum Glück schon. Seid umarmt Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mariechen1,
denkst du, wenn du dein postings 3x hier reinsetzt, dass alle guten Dinge 3 sind? ![]() ![]() Heute war ich das 1. Mal im Chat. Erst fand ich die Anmeldung überhaupt nicht, dann klappte es mit den Einloggen nicht. Aber dann hats geschnackerlt und es klappte endlich. Waren nachher 8 Leute drin. Ich glaube, ich habe vor lauter Aufregung unsere Renate2 gar nicht bemerkt. Ich Blindfisch, schade! So, jetzt muss ich Kommissar Beck sehen. Bis morgen, schlaft gut ![]() Grüsse Rubbelmaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria
![]() ![]() ![]() schreibst Du jetzt immer gleich 3x, damit Du was auch mal was zum Löschen hast??? ![]() Liebste Knuddelgrüße ![]() ![]() ![]() ![]() Barbara & Innerei Geändert von BarbaraO (26.09.2005 um 02:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria,
doppelt hält besser und dreifach noch besser.. grins Ich lösche jetzt zweimal, nicht dass ihr denkt Barbara und Rubbelmaus waren zu nächtlicher Stunde etwas wirr. ![]() Gute Nacht, Gitti
|
||||
|
||||
![]()
@ Gitti
Spielverderberin ![]() Eine anonyme beleidigte Leberwurst |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels!!
ich wünsche euch allen einen schööönen, guten Morgääähn!!! Bis schon wieder auf dem Sprung, muss gleich zur Schule!! Aber grüßen wollte ich euch doch mal wieder, so viel Zeit muss sein!!! Leinilein ist die CD bei dir angekommen??Läuft die?? Inge, die Armbänder sind echt der Hammer!!!! Und an alle anderen schicke ich ganz, ganz viele dicke Knuddelgrüße!!! Tut mir echt leid, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, aber ich denke ganz oft an euch!!! Eure Jeany
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
![]() ![]() ![]() ![]() Barbara, in welcher Größe soll ich die Puschen denn häkeln? Und welche Farbe hättest Du gerne? ![]() Hier hat es jetzt angefangen zu regnen, ein seltsames Geräusch. Dabei habe ich noch bis 20.30h kurzärmelig draußen gesessen, es war so warm. Ich hoffe, ich muss niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee umziehen, ich glaube, danach kann man mich einweisen. Letzte Woche habe ich zwei große Tüten mit Büchern mitgenommen in meine Massagepraxis. Dort gibt es eine Ecke, da kann jeder Bücher hinlegen und/oder kostenlos welche mitnehmen. Die Idee finde ich sehr gut, denn manche Bücher guckt man nie wieder an. Bei vielen hätte ich aber Skrupel, mich zu trennen. Obwohl ich vermutlich auch diese nie wieder lese. Ich denke, da habe ich Messitendenzen. ![]() Ich wünsche Euch eine gute Nacht |
![]() |
Lesezeichen |