![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
vielen Dank für eure guten Wünsche. Etappe 1 haben wir nun also zurückgelegt und nun lassen wir uns ein bisschen verwöhnen bevor wir am 10. nach IL fliegen. War auch ganz schön stressig die letzten tage, nicht nur physisch, sondern auch psychsich, weil mir das alles doch ein bisschen näher gegangen ist, als ich erwartet hatte. Das hat halt weniger mit dem Umzug als mit dem Abschied von Freunden usw. zu tun. @ Margrit Danke für deine Mail, hab sie auch schon direkt beantwortet. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du zum Wochenende wieder fit bist und es auch in vollen Zügen mit deiner Freundin geniessen kannst. Hoffentlich spielt das Wetter mit. @ Birgit8 Der Film heißt 'Alles auf Zucker', hab ihn im Juli schon in IL gesehen, deutsch mit hebräischen Untertiteln, und er ist da echt supergut angekommen. Hannelore Elstner war echt köstlich in echter Verzweiflung über 39 Verbote von Tätigkeiten, die am Shabbat nicht erlaubt sind. Kannst mal sehen, was ich alles mitmache ![]() @ Leni Hallo, im Moment biste ja mal gar nicht so weit weg von mir. Hab gehört, du willst die auch das Quasselprogramm runterladen. Finde ich toll, können wir wenigstens weiterquatschen. ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Ihr Schlafmützen
![]() ![]() ![]() Margrit ![]() ![]() Ich freue mich auch über Dein Ergebnis, Martina. Es soll immer so bleiben. Manuela, hast Du schon mal Deinen Blutzucker untersuchen lassen? Wir Chemo-Mädels bekommen leider oft Diabetes. Das kommt aus dem Griechischen und bedeutet: Durchlauf! Sieh es doch positiv. Wer nachts wandert, kann nicht so ansetzen. Jeder Gang macht schlank. Bei mir allerdings nicht. Meine Leber und ich müssen auch nachts oft raus und sind trotzdem mopsig ![]() Ansonsten sind wir heute (gestern) nicht mit dem Rad unterwegs gewesen. Meine Freundin hat uns mit dem Auto abgeholt und wir sind dann zum Türken gegangen. Ich habe Lammleber ![]() Vorhin habe ich aber noch heimlich 2 Birnen gegessen. Was man heimlich ißt, macht ja zum Glück nicht dick. Es fällt mir schwer, auf mein Obst zu verzichten. Mit 2 Stück Obst pro Tag komme ich schlecht aus. Ach ja, mein ganzes kleines Leben besteht aus Verzicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich will nicht klagen. Man muß zufrieden sein. Jetzt labere ich schon wieder Schwachsinn. Ich werde jetzt besser meine Bettstatt aufsuchen und noch ein wenig lesen und dann einen Schlafversuch machen. Morgen früh um 13.30 Uhr kommt der Klempner. Da muß ich früh aufstehen. Ich wünsche allen Mädels einen wirklich schönen Tag. Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() Barbara |
![]() |
Lesezeichen |