![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine liebe Birgit64,
habe entlich Zeit mich mal einzulocken.So,die Neuigkeiten:weiß garnicht wo ich anfangen soll,bei den guten Neuigkeiten oder nicht so guten?Erstmal bei den nicht so guter.Habe mal wieder zu laut hier geschriehen.Rechtes Knie ist ja schon etwas länger taub,nun habe ich im linken Knie eine dicke Entzündungund eine Gürtelrose.Bekomme jetzt eine Menge Medikamente.Aber die Schmerzmittel sind sehr gut ,so kann ich wenigstens laufen ohne Schmerzen.Meine Ärztin sagt, mein Imunsysten ist duch die Bestrahlung und Kortison hinüber.So, jetzt das ganz gute:Ich habe zum 16.10.05 eine tolle 2 1/2 Zimmer Wohnung!!!!!!!!!!eine 65 qm für mich "Traumwohnung ".Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin!!!!!Am 22.10.05 Geht der Umzug los. Habe auch viele Freunde die mir helfen.Sohnemann ist gestern aus Mexiko wieder gekommen ,und meinte er hat zuerst nur Schule und hilft mir natürlich auch. Ich habe schon alles was ich nicht brauche weg geschmissen ,so brauchen wir nur einpacken!!! Es fügt sich doch alles zum Guten!!!!nun kann es doch nur noch alles gut werden!!!!!!!!so,das waren die Neuigkeiten von mir!!! ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.Sei ganz lieb gegüßt und geknuddelt Sabine1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Plaudertaschen,
so, da bin ich wieder daheim. Alles gut verlaufen und ich hab mich so riesig gefreut, dass TanjaL mich im Krankenhaus besucht hat, war sehr sehr nett! Tanja und ich sind Kolleginnen ![]() wir sind beide Arzthelferinnen und haben uns jetzt beruflich anders orientiert aber auch die gleiche Richtung ![]() Danke Euch für die lieben Grüsse, die Tanja ausgerichtet hat! Allen Geburtstagskindern nachträglich herzlichste Glückwünsche! liebe Birgit64, noch biste ja in Deutschland und hast das Schmuddelwetter mit an den Bodensee genommen, denke aber, das legst Du beim Zoll ab ![]() bevor Du/ihr ins heilige Land reist, wünsche Euch weiterhin alles Gute! Danke, liebe Michaela für Deine sms, hab mich sehr gefreut ![]() AnkeHH, bist ja ganz in meiner Nähe ![]() ![]() na und Barbara und Leberli möcht ich nicht stören, die beiden sind jetzt harry P. süchtig Liebe Biggi, mein Berliner Deern, willkommen zurück, ich hoffe, dass ihr Euch gut erholt habt, schön braun geworden oder verbrannt ![]() Allen ein schönes angenehmes Wochenende!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine1,
toll, dass du dich wieder meldest. Hatte die letzten Tage nach einem Beitrag von dir Ausschau gehalten und einfach mal gehofft, dass es dir gutgeht und du einfach in Umzugsvorbereitungen 'versackst'. Dass du jetzt eine Gürtelrose im Knie hast, tut mir wirklich leid. Hab gehört, dass das sehr schmerzhaft ist. Das wird dich bestimmt jetzt ein bisschen einschränken, aber beileibe nicht aufhalten. Schön, dass du viel Hilfe beim Umzug hast, dann brauchst du dich körperlich nicht so anstrengen und gibst einfach den 'Supervisor'. Naja, was du noch vor dir hast, hab ich zur Hälfte hinter mir. Unsere Wohnung wurde am Montag leergemacht und im Moment besuchen wir meine Eltern am Bodensee bevor wir am 10. die nächste Etappe starten ![]() Terminmäßig klappt das ja ganz wunderbar bei dir, du mußtest ja zum Monatsende aus deiner alten Wohnung raus, oder? So brauchst du wenigstens nicht für 1 oder 2 Monate doppelte Miete zahlen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Knie bald wieder kuriert ist und ansonsten der Aufwärtstrend einfach weiter anhält. Du sprühst ja geradezu vor Energie und Lebensfreude und das wirkt sich bestimmt auch gut auf dein Immunsystem aus. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und schicke dir einen ganz dicken Knuddel. ![]() Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
es soll so groß, damit Ihr Euch nicht beim Lesen nicht so anstrengen müßt. ![]() Birgit8, Du schreibst so klein, daß ich mit der Nase immer ganz dicht an den Bildschirm mußt, falle schon beinahe auf der anderen Seite raus. ![]() Ganz rechts ist eine Leiste mit einem Balken bzw. einer Pfeiltaste nach unten, da geht es abwärts. Birte, willkommen zurück. Jetzt lesen wir wieder öfter von Dir - hoffentlich. Sabine, ist schon heftig mit der Gürtelrose. Leider eine langwiergie Sache. Aber schön, daß es Dir ansonsten gut geht und Du Dich auf etwas (die neue Wohnung) freuen kannst. Birgit64 Du weißt wenigstens, was ich mit dem Bild-ab meine. Tja, die Größe fand ich doch angemessen. Heidrun, das Buch kenne ich noch nicht, ich leih mir alles in der Stadtbibliothek aus, werde dort mal nachfragen. So jetzt gehe ich wohl besser wieder auf die Couch mit meiner kuscheligen Decke. Vielleicht legt sich Merlin mal auf meine Füße, aber der ist noch so klein, der wird wohl nur einen Fuß wärmen können. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmm,
![]() ![]() ![]() Wer soll WO runterfahren? Das habe ich auch nicht begriffen....bitte um Aufklärung. Barbara Du liegst also mit Harry Potter im Bett.....ist der nicht minderjährig, und was sagt Martin dazu? ![]() Birgit64 Trotzdem noch schöne Tage am Bodensee, bin ich imm gerne hingefahren, wenn ich in Oberstaufen oder Isny war. Wir hören ja noch voneinander. Sei umarmt ![]() Margrit Habt Ihr es Euch schon im neuen Bett gemütlich gemacht? ![]() Birgit8 ![]() Klar können wir uns mal in Ffm treffen....gute Idee ![]() Änne Daran muß ich mich erst gewöhnen...keine Chemo, aber trotzdem matschiges Hirn....ich beneide Euch alle umEuren Führerschein, den brauche ich in "meinen Umständen" nicht mehr machen, wat soll´s....man kann nicht alles haben, bleibt´s beim Drahtesel ![]() ![]() Macht et juuut Knuddelgrüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birte
![]() ![]() ![]() An Alle schönen Abend und eine geruhsame Nacht...sollte doch mal einer mit Barbara reden...Harry Potter im Bett...so ein junges Ding, na also ![]() Bis bald, Maria ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Renatchen,
versteh' ich jetzt nicht, ist Dein Mann denn so klein, daß er Dir nur einen Fuß wärmen kann? Ich dachte, der hätte auch so eine stattliche Größe wie meiner? Also mein "El Toro" kann mich der Länge nach voll abdecken (zum Wärmen, meine ich natürlich!!! Was dachtet Ihr denn schon wieder????), nur in der Breite wir's langsam problematisch!!! Aber so klein und mickrig, daß er nur einen Fuß abdecken kann, hmmm????? Komisch????? Sagt mal, was is'n nu mit Biggi????? Ich glaube wirklich, Barbara hat sie so vergrault, daß sie sich nicht mehr melden mag!!!! He Barbara, hast Du Biggi die Freundschaft gekündigt??? aber warum meldet sie sich dann nicht bei uns???? Wir haben ihr doch nix getan???? Hallo Birgit64, was mußt'n auch das Shit-Wetter mit an den Bodensee schleifen???? Hättste es ma in Hamburg bei Barbara gelassen, die flaggt (liegt) sowieso mit Harry P. in der Kiste, da kann ihr das Hundswetter doch gestohlen bleiben!!! Tja, jetzt kübelt's bei uns auch, weil Birgit scheinbar ein paar Wolken auf der Durchfahrt zum Bodensee über unserem "gelobten Land" vergessen hat. Birgitchen-Blumenwiesnmadl: Aber was soll's, deswegen grämen wir uns nicht, unser Ministerpräsident wird's schon wieder richten (oder vielleicht unser ehemaliger???Wer weiß??Der hat ja eigentlich den viel näheren Draht zum Petrus, weil direkt vor Ort!!! ), daß der Himmel über Bayern wieder weiß und blau wird!!!!!! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne Regen und sage für heute allen ein Gut's Nächtle - Euer Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria
![]() ![]() was bringst Du denn für Sachen auf? Harry Potter ist doch Engländer! Continental people have a sex-life. British people have a hot-water-bottle. ![]() Irgendwie komme ich nicht zum Lesen. Gerade war meine Nachbarin zu Besuch und ständig klingelt das Telefon. Aber ich will nicht klagen( tu ich ja sowieso nie). Wenn niemand anruft, ist es auch nicht richtig. Renate, es ist wirklich schön, dass Du so groß schreibst. Das schont meine alten Augen. Wenn Du auch noch langsamer schreiben könntest, würde ich Dich auch besser verstehen ![]() Warum interessierst Du Dich eigentlich für Sabines Befinden? Sie schreibt ausschließlich an Birgit. Deshalb lese ich es auch nicht. Bei privater Korrespondenz komme ich mir immer vor, wie ein Spanner und ich finde es schade, dass wir ignoriert werden. Schließlich haben wir die Möglichkeit der PN. Nun will ich mich mal wieder mit meinem Buch beschäftigen. Ich stelle nämlich gerade fest, dass ich mal wieder nicht besonders nett bin ![]() Tschööööööö ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
ich glaube auch, Du solltest Dich besser mit Deinem HP beschäftigen (wenn Du mit ihm ins Bett gehst, zählt das schon zu Mißbrauch Minderjähriger-Wasser-Flaschen?) und nicht rummeckern, daß ich mich auch für andere Menschen interessiere. (Man könnte das auch mit Neugier verwechseln, aber das ist nicht der Fall!). Irgendwie habe ich gedacht, wir sind hier öffentlich - wohl weit gefehlt. Ich habe jetzt ganz langsam geschrieben - gehts noch? Hallo Maria, wenn Du umgezogen bist und die eine Hälfte weggeworfen und die andere Hälfte eingeräumt hast, dann guck mal bei dem Turnverein vorbei. Bestimmt gibt bei Euch in der riesengroßen Stadt auch eine Volkshochschule, die diverse Kurse anbietet. Es ist schon schön, motorisiert zu sein, besonders, weil wir außerhalb wohnen. In den größeren Städten sind die Verkehrsverbindungen meist wesentlich besser. Maria, noch bin ich offiziell Renate, ich hoffe, daß der Administrator das in Änne ändert, aber Du kannst mich gerne so nennen. Gefällt mir gut. Hallo Lenilein, ich meine nicht meinem lieben Mann, der hat zwar nicht die stattliche Größe des Deinigen, aber bringt immerhin 183 cm in die Höhe. Der kleine Merlin ist unser neues Kaninchen. Mir kommt es auch spanisch oder griechisch vor, daß Biggi sich nicht meldet, ich denke ich werde in einer PN mal nachhaken, was Barbara ihr angetan hat. Jetzt will ich es aber wissen! Lieber Gruß Renate-Änne |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu liebe Plaudertaschen,
unsere Biggi ist bestimmt erschlagen von unseren emails, notruf? ![]() Maria, lieb von Dir, bin gern bei Euch und Eurer "Seite" schönes Wochenende Dir und Arthur; trotz Schmuddelwetter, lässt unsere Birgit64 ja auch gern hier ![]() hoffe,dass Birgit uns schönes Wetter aus IL schickt und die Leni nicht alles klaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels
![]() ich bin schon wieder seit ca. 4 Uhr morgens wach, hatte aber erst um 1 Uhr das Licht ausgemacht...ist das gesund? Um 5:30 Uhr habe ich´s dann endgültig aufgegeben...bin aufgestanden, und habe Kaffee gemacht...merin lieber Männe kam dann auch dazu....jetzt bin ich müde, neee...oder? ![]() Birgit64 ![]() Irgendwo haste recht...ich würde gerne in die Hände klatschen, und alles wäre schon vollzogen, aber so geht es leider nicht....ich schiebe vor mir her, das wird sich aber ändern (müssen!). Mein Tinnitus ist auch wieder da, das hat mir noch gefehlt (Jammer viel!)...er soll gefälligst verschwinden, das hat er schon mal gemacht ![]() Barbara ![]() sei sofort wieder ein liebes Mädchen und besinne Dich auf Deine moralischen Werte...Harry Potter scheint keinen guten Einfluß auf Dich zu haben...wirf ihn sofort raus, und erzähle mir nichts von englischen Wärmflaschen...Ausnahmen (und auch noch soooo junge) bestätigen die Regel...wo ist denn bloß Martin?! Gib nich soviel "mecker", Du verschreckst ja die Leute ![]() Lenilein ![]() ooooch, ham se Dir die Sonne weggenommen, die bösen Mädels? Nicht weinen, die kommt wieder zurück zu Dir, wo Du doch sooo liebe bist ![]() Margrit Wie war die erste Nacht im neuen Bett? ![]() Änne/Renate Sobald ich etwas Luft habe, werde ich die Turnerschaft ansteuern...versprochen. VHS ist keine in meiner Nähe, und ich fahre doch nicht mit Bus/Bahn, da Platzangst (ja, auch die leiste ich mir ![]() Wenn ich in einen Turnverein gehen sollte, lerne ich vielleicht auch ein paar nette Leute kennen....daran fehlt es nämlich ![]() ![]() Ihr Alle Macht´s Euch so schön wie möglich...hier alles weiterhin grau in grau...what shells.. Liebe Grüße eine müde Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke und alle anderen hier,
Internet war vor meinem Brustkrebs total uninteressant. Daher habe ich auch null Ahnung wo und wie man sich hier vorstellt, wie man mit den Smilies umgeht, wie man die Buchstaben vergrößert , ein Bild in die Leiste setzt usw. vielleicht macht es euch Spaß mir einen Schnellkurs zu geben, aber bitte nicht in fachchinesisch, mein Hirn leidet im Moment unter der Chemo. Viele Grüße an ALLE Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Hamster und Claudia,
scrollt einfach mal ein paar Seiten zurück, da ist mir erklärt worden wie das geht mit den Smileys. Da könnt Ihr das nachlesen. Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Sonntag, egal ob mit Haary Potter oder Umzug oder einfach Kuscheln. Leider habe ich heute Zoff mit meinem Gatten, wird wohl nichts mit Kuscheln. Ist schon schwierig, wenn frau wieder heiratet und auch noch zwei kinder mitbringt im schönsten pubertären alter, und mann keine kinder hat. Ist immer wieder ein problem. Was ich erlaube muss mann verbieten oder umgekehrt, wir kriegen das einfach nicht auf die reihe. Bin total frustriert. Aber was soll's. Wollte hier nicht meine eheprobleme wälzen. Werde den Sonntag einfach dazu nutzen hier ein wenig nachzulesen, dann geht es mir gleich besser. Mann ist in die Firma gefahren, muss was aufarbeiten. Schaue jetzt mal in den Chat. Liebe Grüße noch an Euch ![]() ![]() Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Guten spät Morgen,liebe Birgit64!!!!
Habe ebend deine lieben Worte gelesen!Mach dir man keine Sorgen um mich!Ist alles nicht so schlimm,bekomme gute Schmerzmittel,so kann ich ohne Schmerzen gehen und bin Schmerz frei!!!! Was will ich mehr? Ich habe das Gefühl zur Zeit bin ich doch ein kleines Glückskind!Bei soviel gute Dinge die mir passieren!!! Habe ich es richtig gelesen,ihr Zieht etwas weiter weg von deinen Eltern in ein neues Haus? Ein neues Haus oder Wohnung ,bedeutet immer ein neuanfang.Alles positive Dinge!!!!!!!Die geben einem so richtig wieder Auftrieb!!!! So kleine Maus,bekomme nacher Besuch, und habe versprochen einen Kuchen (gedeckter Apfelkuchen).gehe jetzt mal in meine riesen Küche ,wenn wir mal zu 2 in der Küche sind,ist dort wegen überfüllung eigendlich geschlossen!!!!!!Ganz liebe Knuddelgrüße !!!!!!!!!! Sabine1 |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |