![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birte
![]() ![]() ![]() An Alle schönen Abend und eine geruhsame Nacht...sollte doch mal einer mit Barbara reden...Harry Potter im Bett...so ein junges Ding, na also ![]() Bis bald, Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria
![]() ![]() was bringst Du denn für Sachen auf? Harry Potter ist doch Engländer! Continental people have a sex-life. British people have a hot-water-bottle. ![]() Irgendwie komme ich nicht zum Lesen. Gerade war meine Nachbarin zu Besuch und ständig klingelt das Telefon. Aber ich will nicht klagen( tu ich ja sowieso nie). Wenn niemand anruft, ist es auch nicht richtig. Renate, es ist wirklich schön, dass Du so groß schreibst. Das schont meine alten Augen. Wenn Du auch noch langsamer schreiben könntest, würde ich Dich auch besser verstehen ![]() Warum interessierst Du Dich eigentlich für Sabines Befinden? Sie schreibt ausschließlich an Birgit. Deshalb lese ich es auch nicht. Bei privater Korrespondenz komme ich mir immer vor, wie ein Spanner und ich finde es schade, dass wir ignoriert werden. Schließlich haben wir die Möglichkeit der PN. Nun will ich mich mal wieder mit meinem Buch beschäftigen. Ich stelle nämlich gerade fest, dass ich mal wieder nicht besonders nett bin ![]() Tschööööööö ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
ich glaube auch, Du solltest Dich besser mit Deinem HP beschäftigen (wenn Du mit ihm ins Bett gehst, zählt das schon zu Mißbrauch Minderjähriger-Wasser-Flaschen?) und nicht rummeckern, daß ich mich auch für andere Menschen interessiere. (Man könnte das auch mit Neugier verwechseln, aber das ist nicht der Fall!). Irgendwie habe ich gedacht, wir sind hier öffentlich - wohl weit gefehlt. Ich habe jetzt ganz langsam geschrieben - gehts noch? Hallo Maria, wenn Du umgezogen bist und die eine Hälfte weggeworfen und die andere Hälfte eingeräumt hast, dann guck mal bei dem Turnverein vorbei. Bestimmt gibt bei Euch in der riesengroßen Stadt auch eine Volkshochschule, die diverse Kurse anbietet. Es ist schon schön, motorisiert zu sein, besonders, weil wir außerhalb wohnen. In den größeren Städten sind die Verkehrsverbindungen meist wesentlich besser. Maria, noch bin ich offiziell Renate, ich hoffe, daß der Administrator das in Änne ändert, aber Du kannst mich gerne so nennen. Gefällt mir gut. Hallo Lenilein, ich meine nicht meinem lieben Mann, der hat zwar nicht die stattliche Größe des Deinigen, aber bringt immerhin 183 cm in die Höhe. Der kleine Merlin ist unser neues Kaninchen. Mir kommt es auch spanisch oder griechisch vor, daß Biggi sich nicht meldet, ich denke ich werde in einer PN mal nachhaken, was Barbara ihr angetan hat. Jetzt will ich es aber wissen! Lieber Gruß Renate-Änne |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu liebe Plaudertaschen,
unsere Biggi ist bestimmt erschlagen von unseren emails, notruf? ![]() Maria, lieb von Dir, bin gern bei Euch und Eurer "Seite" schönes Wochenende Dir und Arthur; trotz Schmuddelwetter, lässt unsere Birgit64 ja auch gern hier ![]() hoffe,dass Birgit uns schönes Wetter aus IL schickt und die Leni nicht alles klaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels
![]() ich bin schon wieder seit ca. 4 Uhr morgens wach, hatte aber erst um 1 Uhr das Licht ausgemacht...ist das gesund? Um 5:30 Uhr habe ich´s dann endgültig aufgegeben...bin aufgestanden, und habe Kaffee gemacht...merin lieber Männe kam dann auch dazu....jetzt bin ich müde, neee...oder? ![]() Birgit64 ![]() Irgendwo haste recht...ich würde gerne in die Hände klatschen, und alles wäre schon vollzogen, aber so geht es leider nicht....ich schiebe vor mir her, das wird sich aber ändern (müssen!). Mein Tinnitus ist auch wieder da, das hat mir noch gefehlt (Jammer viel!)...er soll gefälligst verschwinden, das hat er schon mal gemacht ![]() Barbara ![]() sei sofort wieder ein liebes Mädchen und besinne Dich auf Deine moralischen Werte...Harry Potter scheint keinen guten Einfluß auf Dich zu haben...wirf ihn sofort raus, und erzähle mir nichts von englischen Wärmflaschen...Ausnahmen (und auch noch soooo junge) bestätigen die Regel...wo ist denn bloß Martin?! Gib nich soviel "mecker", Du verschreckst ja die Leute ![]() Lenilein ![]() ooooch, ham se Dir die Sonne weggenommen, die bösen Mädels? Nicht weinen, die kommt wieder zurück zu Dir, wo Du doch sooo liebe bist ![]() Margrit Wie war die erste Nacht im neuen Bett? ![]() Änne/Renate Sobald ich etwas Luft habe, werde ich die Turnerschaft ansteuern...versprochen. VHS ist keine in meiner Nähe, und ich fahre doch nicht mit Bus/Bahn, da Platzangst (ja, auch die leiste ich mir ![]() Wenn ich in einen Turnverein gehen sollte, lerne ich vielleicht auch ein paar nette Leute kennen....daran fehlt es nämlich ![]() ![]() Ihr Alle Macht´s Euch so schön wie möglich...hier alles weiterhin grau in grau...what shells.. Liebe Grüße eine müde Maria ![]()