Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 17:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
wollte mich mal schnell melden und allen die gestern an mich gedacht haben danken. Wir sind gestern um 17.00 Uhr angekommen und waren um kurz vor 7 in unserem neuen Haus. Insgesamt waren wir knapp 10 Stunden unterwegs. Unsere Katzen haben alles ganz gut verkraftet. Ihnen galt inden letzten Tagen unsere Hauptsorge und wir waren letztendlich nicht mehr sicher, ob wir ihnen den Stress zumuten sollten. Sie haben aber alles ganz gut weggesteckt, auf dem Flug die meiste Zeit geschlafen und mittlerweile sind sie dabei das Haus zu erkunden.
Wir haben erst einmal Vorräte angelegt, aber nicht dass ihr jetzt glaubt, dass wir dazu auf die Jagd gegangen sind, nein, wir haben den bequemen Weg in Supermarkt und Shopping-Center gewählt.
Auch mit dem Auspacken haben wir angefangen. Zur Entspannung haben wir uns ein Stündchen am Strand gegönnt.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.10.2005, 18:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
bin seit gestern Mittag nicht am PC gewesen und mußte jetzt erst mal einiges Nachlesen.

Manuela und den gewesenen Geburtstagskindern noch alles Liebe und Gute.

Hallo Biggi,
ja, wir erfreuen uns wieder an einem kleinen Chaoten. Mal schauen, was er so alles anstellt.

Hallo Birgit8,
wieder zu Hause? Und wie gefällt Dir das Fliegen, ist eine Wiederholung angesagt? Nachsorge auch in Ordnung, was will Frau mehr - Glückwunsch.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Lieber Gruß
Renate
Alt 11.10.2005, 18:38
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,

natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allen Dingen beste Gesundheit!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 11.10.2005, 19:26
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Plaudermädchen,

@Manuela,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,es kommt zwar etwas spät,habe ebend erst rein geschaut,aber es kommt von Herzen.Lass dich so richtig verwöhnen!!!Liebe Grüße Sabine1

@Rubbelmaus
das finde ich ja toll,war anfang Sep. mit meinen Freundinen auch in Duhnen.Habe ich zum 50.Geburtstag von denen bekommen!!!War ein wirklich wunderschönes Wochenende.Wir sind viel Spatzieren gegangen. Das Wetter war auch sehr schön ,nur am Abreisetag hat sich die Sonne versteckt.Liebe Grüße Sabine1

@Margit
Oh,bin ganz aufgeregt,habe heute meinen Schlüßel bekommen!!!!!Nun kann ich in die Wohnung wann ich will. Wenn ich welch kommen um mir beim Einpacken zuhelfen und ein Auto dabei haben ,können sie gleich mit mir die Katons in die Wohnung bringen!Am22.10.05 Geht der Umzug los,dann bin ich endlich hier weg!!!!Werde gleich abgeholt,melde mich die Tage wieder.Sei lieb Geknuddelt Sabine1

@Birgit64
Hallo meine Gute!!!!Es ist so schön von dir zulesen!!!!Wie schön,das es euch und den Katzen da gefällt !!!!Ich melde mich morgen noch mal!!Habe von der Wohnung noch viel zuerzählen ,Werde jetzt aber abgeholt.Dtücke dich ganz doll Sabine1
Alt 11.10.2005, 19:29
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Heidrun, auch für Dich die allerherzlichsten Glückwünsche, wenn auch nachträglich.

Heute habe ich von einer Kollegin, die auch BK hat gehört, dass sie es in den Atemwegen hat und es ist nicht gleich erkannt worden. Solche Nachrichten machen mich immer so traurig und auch wütend. Sch..... Krankheit. So, das musste mal raus.

Birgit64, schön, dass Ihr gut angekommen seid. Hast Du Dir schon gleich einen Sonnenbrand geholt? Lass alles ruhig angehen, komm jetzt erstmal zur Ruhe.

Birgit8, schön, dass alles in Ordnung ist.Ich freue mich mit Dir.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Alt 11.10.2005, 20:07
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,
und nun singen wir alle noch mal NUR FÜR DICH
das Lied ( Kindergartenmütter kennen es)
Wie schön dass du geboren bist
von Rolf Zuckowski Text ergänzt von Ursula Dümmer

1. Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
Refrain:
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

2. Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|
Refrain:

3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|
Refrain:

4. Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn am Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann. :
Refrain:
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Alt 11.10.2005, 20:36
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Plaudertaschen,
nachdem Moni so lieb gesungen hat, möchte ich mich mit den liebsten Geburtstagsgrüssen anschliessen, wünsche alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit!!!
Und allen, denen es nicht so gut geht: viele liebe Besserung!

Ich denk an Euch immer!

Alt 11.10.2005, 22:50
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heidrun,

auch von mir noch die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße nachträglich. lass dich auch mal toll knuddeln

Wir kommen gerade von einem Eishockeyspiel. Ich hätte nie gedacht, dass das so spannend sein kann, und vor allen Dingen so laaaaauuuuut. Mir klingen noch die Ohren von dem ganzen getrommel.

Noch einmal vielen Dank für die lieben Wünsche von allen. Ich bin überwältigt.

Bin ziemlich geschafft für heute, melde mich morgen wieder.

Tschöööö schlaft alle schön und ohne Beschwerden!!!!

LG Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 12.10.2005, 05:23
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

ich wünsche allen einen schönen Morgen und einen angenehmen Tag

Kerstin01 sei nicht traurig , dass du nicht die erste warst, ich steige meistens um 3:00 Uhr auf und habe so den PC meines "Oberchefs" für mich alleine , tagsüber oder am Abend habe ich keine Chance den PC zu benutzen , außerdem lassen sich viele Haushaltsdinge (Pelze waschen, Futter für die abendliche Raubtierfütterung vorbereiten, usw.) erledigen, was mir Freiraum für den Tag verschafft (Aztbesuch, Stadtbummel, spazieren gehen, usw.)

Margrit und BarbaraO ich möchte mich bei euch für die tröstlichen Worte bedanken, so habe ich wenigstens die Hoffnung, dass mein Pelz irgendwann wieder schrumpfen wird.

Im Übrigen Barbara, der Hamster auf der Witzseite gehört nicht zu meinen Urururahnen, aber er war schön blöd, sich so ausnutzen zu lassen, ich hätte gebissen. Mein Stammbaum beschränkt sich auf Deutschland.

Mein Laufrad ruft , ich muss in den Keller, die Pelze wollen in den Trockner.

Viele Grüße
sendet euch Hamster

PS: Allen heutigen Geburtstags-"kindern" wünsche ich all das, was sie mir auch wünschen würden.
Alt 12.10.2005, 08:45
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

lieber Hamster
nee da hab ich kein Cahonce mehr erster zu sein grins

Liebe Plaudertaschen

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
muß wieder arzt heute die Baehandl.Termine absprechen usw.
bedanke mich für all eure lieben worte und drück euch
hier ist alles neblich hoffe etwas Sonne kommt hier in Bayern
heute noch durch
Ich bin zur zeit sehr nervös und oft traurig eben stimmungsmäs.
dieses rauf und runter. Möchte stark sein aber schaffe es oft net und muß viel weinen
so ich schau später noch mal hier rein ihr lieben

Geändert von kerstin01 (12.10.2005 um 08:57 Uhr)
Alt 12.10.2005, 09:48
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo guten Morgen,

@ Kerstin, ja diese Stimmungschwangungen können einem tierisch auf den Keks gehen. Ich habe auch sehr viel geweint und war oft außer Rand und Band.

Mein Mann hat mich nicht so recht verstanden! Morgens beim Kaffeetrinken saß ich mit normaler Laune und etwas später drehte sich das ganze.
Mein Mann wollte zur Arbeit und ich saß und heulte Rotz und Wasser. Er fragte immer ob es mir gut ging,ob er da bleiben sollte. Aber im Prinzip ging es mir nicht schlecht aber das Ventil mußte einfach Mal aufgehen. Danach war ich immer wie ausgewechselt.

Also was lernen wir daraus weinen tut Gut

Muß heute Morgen auch zum Fa,da morgen mein Promidronat-Inf.ist und mein Behan.-Arzt nur ein Teilzulassung hat die berühmten Überweisungen transferieren.So mußich in die Stadt fahren.
@Hamster das gerangel um den PC kenne ich und die nächste Woche kommt der Härtetest bei uns! Alle Familienmitglieder sind gleichzeitig zu Hause.
Nun aber mal schnell in die Schuhe und ab geht die Post ,sonst gibt es Streß zum Mittag.
Mitfreundlichem Gruß Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Alt 12.10.2005, 10:22
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

erst einmal den Geburtstagskindern nachträglich:

ich lebe noch, wie man sieht...geht mir aber auch nicht so gut, Stimmungsschwankungen, Umzugsphobie...und...obwohl ich keine Medikamente nehme, steuert mein Körper auch auf XXl zu, ich muß das Essbare nur ansehen, habe ich das Gefühl. Wechseljahre ben! Mein Gyn verbietet mir aber, zu diäten....naj, schaun mer mal. Es tut mir gut zu wissen, daß manche von Euch auch aus heiterm Himmel in Tränen ausbrechen, mein Mann hat da zeitweilig gewisse Ortungsprobleme, da ich 5 Minuten vorher noch gut gelaunt wirkte...Sch...krankheit!

Birgit64
Schön, daß Ihr gut angekommen seid, und daß die Katzen sich auch ans "heilige Land" gewöhnen. Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht, bewundere Deinen Mut, mir fällt es momentan schon schwer, 3 km weiter weg zu ziehen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Start...es ist ein neues Leben...laßt es Euch gutgehen!

An Alle
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Herbsttag.....bis bald
Maria
Alt 12.10.2005, 11:12
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallo und Guten Morgen vielen Dank für die Geb.Grüßle
bei uns bahnt sich wieder ein herrlicher "Altweibersommertag" an eigentlich sollte man da nix wie raus geht aber net immer so wie man
gern möchte kann aber meinen Mann net immer alleine hier im Büro lassen - er musste die letzten Monate sowieso einen großen Teil meiner Aufgaben mit erledigen und dabei ist er doch auch net der "Fitteste" - hatte vor 4 Jahren einen Infarkt da wir aber nunmal ein Einmann und Einfrau - Unternehmen sind sind wir aufeinander angewiesen - klappt auch seit 38 Jahren einwandfrei
Die depressiven Phasen kenn ich zur genüge - nur ich kann nicht weinen. Ich hab noch keine Träne seit dem Tag x geweint - weiß net ob das gut oder schlecht ist . Ich zieh mich halt dann in mein "Loch" zurück, mach den Deckel zu und warte bis der "Anfall" vorbei ist und erzähl dann allen dass es mir gutgeht
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien Sonnen-Herbstag -
Grüßle aus dem Ländle
Alt 12.10.2005, 13:17
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo die Damen,

habe mal wieder einen TV-Tipp für Euch.

Montag, den 17.10.2005, auf WDR
21:00 rundumgesund
Thema: Knoten in der Brust - Was bedeutet die Diagnose Brustkrebs heute?

Liebe Grüße und alles Gute !
Chancy
Alt 12.10.2005, 13:38
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Mahlzeit, Ihr Lieben!

Wir haben wieder herrliches Wetter. Da war ich schon im Garten werkeln. Muß noch einiges umgepflanzt werden. So langsam muß ich aber pausieren damit, sonst sehen meine Hände zur Hochzeit unserer Tochter nicht gerade sehr einladend aus Nicht, dass ich noch die Gäste vergraule.
Zwei Hochzeiten in einem Jahr, ist das nicht der blanke Wahnsinn? Naja, da müssen wir nun halt durch. Hat sie doch schließlich bei der Hochzeit ihrer älteren Schwester den Brautstrauß gefangen!!!
Enkeltochter habe ich auch wieder hier. Sind noch Herbstferien. Haben gerade Mittag gegessen. Hausmannskost!!! War lecker.
So, Ihr Lieben, jetzt werde ich noch ein wenig ruhn und dann gehts raus in die Sonne.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Besonders denen, denen es nicht so gut geht.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen