![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
das fände ich auch toll. Werd heute abend einmal mit Elke sprechen ob sie auch lust hat. Wir treffen uns heute in der SHG, bin mal gespannt wie das ist. Liebe Grüße noch Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
ich habe HUNGER ![]() Hallo Hamster, ![]() in welchem Stadtteil von Frankfurt wohnst Du? Ich residiere in Heddernheim (wer´s kennt: Klaa Paris). Es ist ganz schön kalt geworden ![]() ![]() ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend, wir sind schon seit 5 Uhr auf den Beinen ...werden früh schlafen gehen...Senioren eben ![]() Liebe Grüße Maria
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rubbelmaus, vielen Dank für Deine Worte.
Habe heute erneut Termin beim Arzt gehabt und gegen die Chemo entschieden. Ich fühle mich im Moment einfach zu gut. mache jetzt eine neue Hormontherapie. Die Ärzte raten zwar zur Chemo, haben aber keine Ahnung ob sie hilft und sie akzeptieren meine Entscheidung. Hast Du Dich auch sehr gut gefühlt, bei der Entscheidung zur Chemo oder war Dein Körper schon schwach und hat Signale gesendet? Ist der Herbst nicht schön? Außerdem möchte ich meinen vierzigsten am 24.11. ![]() ![]() Gruss Gismo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Plaudertanten,
war leider heute lange Unterwegs! Erst zur Infusion im Kh und dann anschließen auf dem Nachbarort zu einer Art Krämermarkt. Mein Sohn habe ich dann mit nach Hause genommen. Er hatte seinen Magen überschätzt und ist ein ganz brutales Karussell gefahren,für große Jugendliche ![]() ![]() Ein übelriechendes Bündel habe ich mit nach Hause genommen. Meine große Tochter ist zwar in der Heimat angekommen laut Anruf,aber bei ihrem Freund eingekehrt. An Hamster und Maria1, wenn das noch mehr als fünf Leute werden sollte... ich sage Mal aus dem Stehgreif etwa ...1oLeute, würde ich mich kümmern!! Bis Frankfurt Flughafen brauche ich von uns aus 45 Minuten. Mein Wohnort ist Reiskirchen zwischen Gießen und Alsfeld,Grünberg. Deine Ortung habe ich noch nicht komplett. Also ich kenne Hofheim/Hanau/Diezenbach /Seligenstadt und in Frankfurt einige Sehenswürdigkeiten .... Zoo ,Palmengarten, Eisstadion...Bahnhof,in früheren Jahren die Firma Lurgi und in Ginnheim das Skt. Markus Krankenhaus. An Kertin01 ich maile Dir wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
im Thread wegen des Treffens hat noch jemand gepostet auch aus Moers, da wären wir dann schon vier - das gäbe ja schon fast ein Niederrhein-Treffen. Plaudermädels, Ihr werdet es kaum glauben, unser neues Kaninchen - wir haben es jetzt 4 Wochen - ist heute operiert worden. Was ist bloß mit den Tieren los? Es war ein Abszess, wahrscheinlich hervorgerufen durch die Impfung. Jetzt sitzt das kleine Tierchen total fix und alle im Käfig. Morgen wird er hoffentlich wieder fitter sein. Morgens bin ich dann zum MRT und mittags zum Tierarzt. So kommt schließlich keine Langeweile auf. Gute Nacht Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Teil 2
Brirgit 64,Ihr habt Euch sehr schnell eingelebt und die Katzen sind sie denn jetzt ruhiger geworden! Ist ja alles anders als das alte Zuhause ,viele neue Gerüche? ![]() Mit freundlichen Grüßen Martina
|
||||
|
||||
![]()
@ Gismo,
schau mal in dem Thread "Profil BK-User stellen sich vor". Da hat fast jede von uns über ihren BK und die entspr. Behandlung geschrieben. Für mich gab es damals keine Alternative und ich bin heute noch froh, dass ich im Rahmen einer Studie die Chemo bekommen habe. Meinen Eintrag kannst du auf Seite 1 vom 23.2.2005 lesen. Grüsse Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (13.10.2005 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen an alle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Maria1, ich hatte ja schon mitgeteilt, dass mein Bau im westlichen Frankfurt liegt. Klaa Paris ist mir gut bekannt, habe schon mit meinen Kindern eine Menge Knolle in die Backen gestopft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Martina Gundrum, ich komme direkt aus Frankfurt, und zwar aus Frankfurt-Sossenheim, Reiskirchen kenne ich leider nicht, Grünberg kenne ich vom Namen nach, dort ist eine Meisterschule für Floristen. Mit der Richtung Hofheim liegt du nicht schlecht, von meinem Bau brauch mein Oberchef bis dorthin ca. 15 min mit dem Auto (ich lasse mich chaufieren), auf meinen Pfoten dauert es etwas länger ![]() ![]() Heute hätte ich eigentlich meine 4. Chemo, aber die Tagesklinik hat angerufen, bei denen wird renoviert und sie haben mich auf nächste Woche verlegt, bin ich gar nicht bös drum. Vielleicht verschieben sich die weiteren Chemos auch und so komme ich nach meinen Kalenderstudien vielleicht erst im Januar zu den Bestrahlungen und kann im Dezember an den anstehenden Geburtstage und div. Weihnachtsfeiern "ohne Nebenwirkungen" teilnehmen. Ich mach jetzt Schluss, will jetzt noch schnell meinen Bau aufräumen, weil ich später mit meinem Oberchef im Kurpark von Bad Soden spazierengehen ![]() Viele Grüße an alle ![]() ![]() ![]() sendet euch Hamster |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle zusammen,
@Renate ![]() habe gestern Manuela kennengelernt. Sehr nett. Waren nach der SHG noch einen Kaffee trinken. Das mit dem Trffen ist eine gute Idee. Sollten wir mal in Angriff nehmen. Treffpunkt in Moers wäre nicht schlecht. Haben ja mal 5 Jahre in Moers gewohnt. Jetzt müssen wir nur noch alles unter einen Hut bekommen. Hoffe das es dem kleinen Tierchen bald besser geht. @Kerstin Hoffe es geht Dir heute etwas besser. Kopf hoch. @Leni Ich gebe Dir Recht. Es muss ein Foto gemacht und hier reingesetzt werden. Wir wollen doch alle was davon haben. Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
@ Renate, Manuela, Eloy
Was haltet Ihr davon wenn wir einen Thread eröffnen mit "Treffen am Niederrhein" , vielleicht melden sich ja noch einige. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
mei ist das hier imer ein Nebel man hst das Gefühl er löst sich nier auf Heut gehts mir etwas besser hatte ne schmerzfreie Nacht habe viele termine nächste woche ,hatte das Gefühl in den letzten Tagen ales wächst mir übern Kopf glaube aber es wird schon nach 12 j.krankheit geht eben auch mal die Puste aus ![]() hatt gestern einen netten abend mit meinen Mann da er für vieles nun zuständig ist ist net mehr so viel zeit dafür genießt man dann jedeMinute gemeinsam viel intensiver so ihr Plaudertaschen ich schau am Nachmittag noch mal zu euch rein hoffe bis dahin hat sich hier die sonne durch den Nebel geboxt Eure Kerstin ![]() Martina G.vielen dank für die lieben zeilen mensch so liebe Worte bauen einen echt auf ichdrückdich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hamster
![]() wir bleiben in Heddernheim, d.h. momentan wohnen wir noch in der Römerstadt (Du kennst Dich ja aus), das fällt auch unter den Stadtteil Heddernheim, haben aber die neue Wohnung in Klaa Paris gefunden;-)) - das ist mit dem Auto ca. 10 Min. (bedenke die vielen Einbahnstrassen) entfernt. Sossenheim ist ja auch nicht gerade weit weg von hier, dann weiß ich, wo sich Dein Bau ungefähr befindet ![]() Hallo Martina, ![]() mir ist Grünberg und das Reiskirchener Dreieck sehr wohl bekannt...ist ja auch nicht sooo weit weg, nur, im Moment kann ich wegen des schon erwähnten Umzuges nicht an einem evtl. Treffen teilnehmen, aber das läuft uns ja nicht weg. Warum müssen es 10 Leute sein? Weniger ist doch auch ok? Hallo Renate, Elke, Manuela...... ![]() wenn Ihr Euch mal wieder trefft (jetzt halt nicht) kann ich vielleicht auch kommen, da meine liebe Schwiegermama in Duisburg wohnt, die wir von Zeit zu Zeit besuchen. Wenn es wieder so weit ist, teile ich es mit, und Ihr könnt Euch überlegen, ob es klappt,,,wäre auch schön. Hallo Rubbelmäuschen ![]() da der arme männliche Vertreter auch Krebs hat, und das alles in einem esotherischen Licht zu sehen scheint, halte ich mich mit Kritik zurück...klar kämpfen wir...das ganze Leben ist ein Kampf, das beginnt schon bei der Geburt, wenn ER das anders sieht, bitte...es ist immer eine Sache der jeweiligen Interpretation...so gefällt mir z.B. ein Ausspruch von A.Einstein: "So einfach wie möglich, aber nicht einfacher"...ist der nicht super (lol)? Sorry, ich hatte nicht mitbekommen, daß Du untersucht worden bist...hätte alle Daumen gedrückt, ist aber gut ausgegangen, claro:-))). Ein Blumensträusschen nur für Dich ![]() Ich wünsche Euch wieder mal einen schönen, sonnigen Herbsttag...werde mich nachher auf meine Kartons stürzen. Bis denn Maria ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende mit Sonne und allem, was dazugehört. Was noch alles dazugehört, bleibt natürlich jeder einzelnen der Damen überlassen!!!! Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung, daß sie trotz ihrer Beschwerden die wunderbaren Herbsttage geniessen können. @Elke, freue mich, daß Du Manuela kennenlernen konntest und es ein schöner Nachmittag für Euch war. Habt Ihr auch ein Foto gemacht? Bin gespannt darauf! Und das von Inge (hallo Inge, winke mal rüber zu Dir!!!) versteht sich ja wohl von selbst, daß sie uns an ihren "rosaroten oder pinkfarbenen" Anblicken auch teilhaben läßt!!! Grüßle und Knuddler wie immer in alle Richtungen von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Plaudertaschen,
hier scheint die Sonne und wollte Euch ein paar Strahlen senden,damit der Nebel schnell verschwindet. ![]() Die Sonnenstunden sind nun gezählt! Werde nun den Rest Gartenarbeit bis auf das Grabland fertig stellen,denn dafür muß es einfach mal regnen. Kerstin01 schön Dich hier in neuer Frische zu hören ![]() ![]() ![]() Bei Dir ist dann die nächste Woche ziemlich stressig.Dann lasse Dich am Wochenende gut von deiner Familie bemutteln und tanke Kraft und Energie. Ich hoffe du hast eine gute Schmerztherapie. Schmerzen können einen auch auf die Dauer zermürben. Habe auch ein 1/2 Jahr damit gelebt!Im Moment geht es ganz ohne. Deswegen ich hoffe das du da gut mit Schmerzmedikation eingestellt werden kannst. An alle anderen einen goldenen Oktober und wegen einem Treffen im Raum Rhein Main, 10 Leute war nur wegen der Ausbeute gemeint. Ein Treffen kann auch noch im neuen Jahr statt finden. So eilig haben wir es,dann auch nicht. Und dann werden die Tage auch wieder länger. Mit freundlichem Gruß Martina ![]()
![]() Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns. (Sir Thomas Brown) Geändert von Martina Gundrum (14.10.2005 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
täusche ich mich oder herrscht hier ein leicht anrüchiger Ton? ![]() ![]() Das Treffen mit der SHG und Elke war sehr nett. Fände ich toll wenn wir uns näher kennen lernen. @Reante die Idee ein Niederrheintreffen zu veranstalten ist super. Und Moers kenne ich auch, hab früher mal in Kapellen gewohnt. ![]() Wenn Elke die Orga macht müssten wir doch eigentlich einen Termin zustande bekommen. Freue mich wenn so viele wie möglich kommen wollen. ![]() Habe heute leichte Halsschmerzen, glaube die erste Erkältung ist in Anmarsch. ![]() Da hilft nur viel Tee trinken und Lutschpastillen nehmen. @Birgit 64, habt Ihr Euch schon eingelebt? Katzen fühlen sich glaube ich überall da wohl, wo die Katzenmutti auch ist. ![]() Melde mich später noch einmal. Wünsche allen einen Beschwerdefreien sonnigen Tag, nicht zu viel Stress beim Packen von Umzugskartons. Gruß ![]() Manuela