![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() ![]() ich wünsche einen schönen Morgen, bin heute etwas spät dran, Hamster-Junior hat verschlafen, musste ihm Hilfestellung geben, damit er nicht den Bus verpasst. Gestern nachmittag hatte ich eine Probestunde Bauchtanz. Meine neuen Chemo-Speckrollen um Bauch und Hüften einschließlich Hinterteil haben ja ganz gut mitgespielt, aber die Vorderpfoten vor allem die operierte (Lympknoten) hat gestreikt. Werde wohl diesen Spass auf einen späteren Zeitpunkt vertagen müssen, leider ![]() ![]() Info für Martina Gundrum Um deine Frage zu beantworten, habe ich erst mal im Atlas nach dem Reiskirchner Dreieck gesucht, war mir nicht geläufig ![]() ![]() Vielleicht sind noch mehr aus unserer Ecke im Forum und wir könnten wie die Nord- oder Süd-benutzer auch ein Treffen vorschlagen ? Hat du Organisationstalent ? ich bin durch meine Chemo stark eingeschränkt (Hirn gleich Null!!!) ![]() Allen wünsche ich einen super Tag, denen es nicht so gut geht, zusätzlich eine gute Besserung ![]() viele Grüße vom Hamster ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen,
sitze gerade bei meiner zweiten Tasse Kaffee und habe schon meinen ersten Arztbesuch hinter mir (Gyn: alles OK) ![]() Heute Mittag muss ich noch zum Zahnarzt ![]() ![]() Bin dann erst nächste Woche wieder mit Herceptin dran. ![]() Heute abend treffe ich mich mit Elke8 aus dem kk bei einer SHG. Freue mich schon drauf, sie kommt ja wie ich aus Krefeld. ![]() Melde mich zwiwschen durch wieder. ![]() ![]() bis denne Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!!!!
Habe heute noch viel für die neue Wohnung zubesorgen!!Sind bis jetzt,die meine Wohnung gesehen haben,begeistert!!!!So eine tolle Wohnung,2 Räume mehr,und noch 120 € billiger!!!!!Da hatte ich ein glücks Griff!!!! So, ich glaube jetzt schmeiß ich mal meine Tochter aus dem Bett,bin froh wenn wir Umgezogen sind.Jetzt schläft sie noch im Wohnzimmer!!!Dann hat sie ein eigenes,wo sie die Tür zu machen kann und ich sie nicht stöhre. Hoffendlich ist es bald mit meinen Kopf besser,mir fallen ab und an nicht mehr ein wie was geschrieben wird!!!!Sorry Euch allen einen schönen,schmerz freien Tag.Ganz liebe Knuddel grüße Sabine1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge, Renate und alle anderen hier,
Manno, wenn der BM (ist übrigens meine Abkürzung für Bademeister, nicht für meinen Namen!!!) tatsächlich ein pinkfarbenes Badehöschen trägt, mußt Du ihn unbedingt fotografieren und das Foto hier reinsetzen, Inge, denn man soll seinen lieben Mitmenschen jeden Tag eine "helle Freude" bereiten!!!!! aber falls er in's Wasser springen sollte, dann zieh' ihn nicht an besagter Stelle heraus, wie in der "Schmunzelecke" geschrieben steht!!!!! Knuddel-Bussi an alle von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, jetzt ist mein Text weg, nur weil ich ein Smilie haben wollte
![]() Hallo Pink-Lady, steck gleich eine pinke Badehose ein, vielleicht trägt er sie ja für Dich. Hallo Rubbelmaus, finde Deinen Spruch immer schon gut, schließlich kämpfe ich für das Leben sowie alle anderen hier auch. Nicht ärgern, macht nur Falten. Hallo Manuela, erster Arztbesuch ist ja gut gelaufen. Den Rest machste doch mit links. Vielleicht können wir 3 uns ja mal treffen, Elke, Du und ich. Wünsche allen Umzüglern genug Energie. Euch einen schönen Herbsttag Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
das fände ich auch toll. Werd heute abend einmal mit Elke sprechen ob sie auch lust hat. Wir treffen uns heute in der SHG, bin mal gespannt wie das ist. Liebe Grüße noch Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
ich habe HUNGER ![]() Hallo Hamster, ![]() in welchem Stadtteil von Frankfurt wohnst Du? Ich residiere in Heddernheim (wer´s kennt: Klaa Paris). Es ist ganz schön kalt geworden ![]() ![]() ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend, wir sind schon seit 5 Uhr auf den Beinen ...werden früh schlafen gehen...Senioren eben ![]() Liebe Grüße Maria
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallöle, bin wieder da. Morgen in drei Wochen hab ich´s geschafft, jedenfalls erstmal und ich hoffe, ganz. Obwohl hier die Sonne scheint, ist es doch ganz schön frisch, der Herbst ist langsam nicht mehr zu übersehen. Birgit, notfalls musst Du mit ein paar Graden aushelfen. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() hatte heut noch keine Teit zu den Plaudertaschen zu schauen mir gehts einach im Moment seelisch auch ![]() aber ich denke an euch Martina gudrun wie gehts dir?meld dich mal ja würd mich freuen ![]() wünsche noch allen einen schönen sonnigen Nachmittag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kerstin,warum gehts dir nicht so gut heute, bei so einem sonnigen wetter? aber ich kenne das auch. man kanns nicht verstehen wieso man nicht gut drauf ist oder vielleicht sogar etwas depressiv.
wünsche dir einen wunderschönen abend. ich werde jetzt noch fenster putzen. werde mich aufraffen, dass ich noch was vernünftiges geschafft habe. LG Grüsse aus dem Allgäu |
![]() |
Lesezeichen |