![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe renate,
vielen dank für deine lieben worte, sie haben mir sehr gut getan und die geschichte mit milchbubi lässt mich schmunzeln. ich führe einen inneren kampf, soll ich ein haustier oder nicht? ich muss mal sehen wie ich mich fühle, wenn ich gasnz in meiner wohnung, so gänzlich alleine bin. andererseits würde so ein hundi mich "zwingen" raus zu gehen. meiner tochter, der ich das erzählt habe sagte nur süüüss. ja das auf und ab kenne ich zur genüge und gott sei dank, ist das wetter noch gut und so erhole ich mich schneller von meinen tiefs. lag gestern schon um 21.00h im frisch bezogenem bett, es ging nichts mehr und so bin ich heute etwas besser zuwege. reisepläme und der rhein müssen erst einmal warten, denn ich muss schnellstens meine eingestellten sachen aus den pferdeboxen entfernen, denn da sollen die jungen pferde rein, wenn die weidesaison zu ende ist. die stallungen, bzw. boxen sind diesen winter alle belegt. als ich das gestern hörte habe ich panik bekommen und promt wieder kopfschmerzen und wenn ich mich aufrege und schmerzen habe, saust der blutdruck auch hoch, auch dafür habe ich pillen. ich bestehe sowieso nur noch aus pillen und schmerztropfen. trotz allen widrigkeiten nehme ich heute mein aus und fahre gleich nach hamburg zu meiner psychodoktorin. na und das schöne wetter läd sowieso dazu ein, kleiner bummel durch die stadt und anstelle des reihnes nehme ich eben die binnealster, bleibt mir ja nix anderes über. wie geht es deinem mann? habt ihr schon irgendwelche ergebnisse? die daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, das versteht sich von selbst. ich wünsche allen einen schönen, sonnigen tag und ohne schmerzen. ganz liebe grüsse anna |
Lesezeichen |