![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ekki wir werden auch diesesmal einen Kraftkreis bilden und mit all unseren Gedanken und Gebeten bei dir sein. Bitte halte durch. Alle Kerzen brennen für dich. Alle Kraft der Erde für dich. Mann weis garnicht was ich sagen soll. Hoffe auf positive Nachricht. LG Talismann(Gaby)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Man was ist den los lieber ekki ich schicke dir all meine gebete und kraft damit du auch das schaffst mein kerzen meer brennt heute nur für DICH
liebe grüße bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ekki
Ich sende dir alle guten Wünsche! Drücke dir die Daumen, daß du wieder auf die Beine kommst...mir fehlen die Worte... Ich denke an dich! Liebe Grüße Tanja L.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Ekki,
auch von mir nur die allerbesten Wünsche. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße Petra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich soll Euch alle von Ekki grüssen........er sagt er ist gut versorgt und es geht ihm gut...(???).....was für ein Kämpfer!!!!!!!! Halte durch EKKI..... Gruss Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Ekkehardt,
auch von mir die besten Grüße und Wünsche. Möge Dein alle ansteckender Optimismus wieder wachsen und Deine Selbstheilungskräfte in Schwung bringen. MarionOWL
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ekkehard,
was für ein bitteres Nachhausekommen von Deinem Urlaub. Ich hoffe, dass es Engel gibt und dass sie Dich beschützen. Erhole Dich gut - es wäre schön, bald wieder von Dir zu lesen, Du fehlst schon sehr! Bettina |
![]() |
Lesezeichen |