![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lieber timo,
ich bin auch sehr neu hier, hatte vor ca. 1 monat die mammographie, bei der höchster verdacht auf brustkrebs festgestellt wurde. nächste woche habe ich die operation. einer der ersten ärzte mit denen ich in meinem anfänglichen schock telefoniert habe, hat gemeint: "warum die ärzte alle immer in so eine hektik verfallen!? wenn sie sich noch zeit lassen, um sich zu informieren, dann passiert ihnen in den nächsten wochen sicher nichts!" das hat mir so sehr geholfen! mittlerweile hab ich mich informieren können (verschiedene ärzte, komplementärmediziner, betroffene, internet) und habe jetzt die ärzte meines vertrauens gefunden. langsam hat sich alles geklärt. ich bin überzeugt, dass es für mich unglaublich wichtig ist, in dieser situation das gefühl zu haben, selbst noch die dinge in die hand nehmen zu können und dass ich MEINE entscheidungen treffen kann (natürlich zusammen mit den richtigen fachleuten). so, das beantwortet zwar nicht direkt deine fragen, sorry, aber ihr seid ja schon auf dem richtigen weg. viel kraft und alles liebe marsa |
Lesezeichen |