![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mutter ist am Samstag in der Früh gestorben. Ich kann es noch gar nicht glauben. Leider habe ich das Forum als Hilfe zu spät für ich entdeckt. Aber ich war ja auch seit April nur noch im Krankenhaus. Wir hatten unsere Mutter ja leider nur noch 1 1/2 Wochen zu Hause. Ich danke noch mal für die Antworten und auch an Christian danke für den Link.
Ich wünsch Euch allen viel Kraft, Mut und gebt die Hoffnung nicht auf, bei uns hat es leider nichts genutzt. Gruß Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
mein allerherzlichstes Beileid für deinen Verlust. Es tut mir so leid für sie, dieser ätzend lange Leidensweg. Leider gibt es hier in Deutschland nicht dass was für Handwerker und normale Firmen und Anbieter zählt, so etwas wie Garantieleistungen und vorallem die Möglichkeiten alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen gegen so etwas vorgehen zu können. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit. Christian S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maronse,
auch ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen.Ich habe den Krebskompass auch erst nach einem Jahr, nachdem mein Vater gestorben ist, entdeckt.Vorher hatte ich viel mit meiner Mutter zu bewältigen.Also,wie Du erkennst hat es bei uns auch nicht mehr geholfen. Das schöne ist aber,das er mir jetzt sehr hilft alles zu verarbeiten.Man lernt hier sehr viele liebe Menschen kennen und darüber bin ich sehr glücklich. Ich wünsche Dir alles Gute Miezmauz |
![]() |
Lesezeichen |